Star Citizen: Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang
 
so extra nochmal Star Citizen gestartet ich wusste doch da stimmt irgendwas nicht, denn die Schiffe werden nicht im Hangar angezeigt und das sieht mir auch sehr nach einem Hangar aus den es gar nicht mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war auch nie die Rede davon, dass diese Test-Schiffe in den Hangar gestellt werden. Man kann sie nur innerhalb des Arena Commanders fliegen, sonst nichts.

Im Hangar stehen leider immer nur die gekauften Schiffe.
 
" Nur diese Woche alle Spieler von Star Citizen die Schiffe der Mustang- und Aurora-Klasse kostenlos fliegen "

Gramatik gelernt bei Yoda ihr habt? ;)
 
.. und - nur der Vollständigkeit halber ....

Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang

Da musste wohl etwas sehr schnell gehen ;)
 
Es war auch nie die Rede davon, dass diese Test-Schiffe in den Hangar gestellt werden. Man kann sie nur innerhalb des Arena Commanders fliegen, sonst nichts.

Im Hangar stehen leider immer nur die gekauften Schiffe.
Ich weiß aber das Video deutet das Gegenteil an und könnte den ein oder anderen außer mich eben auf diesen Gedanken bringen und für sah es nach einem Recyling einer alten Aufnahme aus die es wohl auch ist da die kostenlosen Testschiffe ja nun mal nicht im Hangar stehen.
 
Ich weiß aber das Video deutet das Gegenteil an und könnte den ein oder anderen außer mich eben auf diesen Gedanken bringen und für sah es nach einem Recyling einer alten Aufnahme aus die es wohl auch ist da die kostenlosen Testschiffe ja nun mal nicht im Hangar stehen.

Stimmt. Genau das habe ich nämlich im YouTube-Channel angemerkt, weil es unfreiwillig in die irre führt.
 
Zurück