• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
so extra nochmal Star Citizen gestartet ich wusste doch da stimmt irgendwas nicht, denn die Schiffe werden nicht im Hangar angezeigt und das sieht mir auch sehr nach einem Hangar aus den es gar nicht mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Es war auch nie die Rede davon, dass diese Test-Schiffe in den Hangar gestellt werden. Man kann sie nur innerhalb des Arena Commanders fliegen, sonst nichts.

Im Hangar stehen leider immer nur die gekauften Schiffe.
 

S!lent dob

Software-Overclocker(in)
" Nur diese Woche alle Spieler von Star Citizen die Schiffe der Mustang- und Aurora-Klasse kostenlos fliegen "

Gramatik gelernt bei Yoda ihr habt? ;)
 

Bumblebee

F@H-Team-Member & F@H-Moderator
.. und - nur der Vollständigkeit halber ....

Kostenlose Starter-Schiffe in der Video-Hangar-Rundgang

Da musste wohl etwas sehr schnell gehen ;)
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Es war auch nie die Rede davon, dass diese Test-Schiffe in den Hangar gestellt werden. Man kann sie nur innerhalb des Arena Commanders fliegen, sonst nichts.

Im Hangar stehen leider immer nur die gekauften Schiffe.
Ich weiß aber das Video deutet das Gegenteil an und könnte den ein oder anderen außer mich eben auf diesen Gedanken bringen und für sah es nach einem Recyling einer alten Aufnahme aus die es wohl auch ist da die kostenlosen Testschiffe ja nun mal nicht im Hangar stehen.
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Ich weiß aber das Video deutet das Gegenteil an und könnte den ein oder anderen außer mich eben auf diesen Gedanken bringen und für sah es nach einem Recyling einer alten Aufnahme aus die es wohl auch ist da die kostenlosen Testschiffe ja nun mal nicht im Hangar stehen.

Stimmt. Genau das habe ich nämlich im YouTube-Channel angemerkt, weil es unfreiwillig in die irre führt.
 
Oben Unten