Star Citizen: "Jede Schraube" bei der F7C Hornet neu gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: "Jede Schraube" bei der F7C Hornet neu gemacht

Die Entwickler von Star Citizen sind auf positive Weise "irre": Wie man nun auf der Webseite mitteilt, nähert sich die F7C Hornet der Fertigstellung. In den letzten zwei Monaten habe man jede Schraube und Mutter neu gemacht. Bilder dokumentieren diese Wandlung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: "Jede Schraube" bei der F7C Hornet neu gemacht

AW: Star Citizen: "Jede Schraube" bei der F7C Hornet neu gemacht

Ich finde die alte auf den ersten Blick schöner

Wie enthusiastisch die Entwicker vorgehen und wie viel Arbeit invesitert wird, lässt sich als Außenstehender nur erahnen - mit jedem neuen Foto und jedem neuen Video wird immer deutlicher, daß Star Citizen aktuell das absolut einzigartigste und vielversprechendste Spiel-Projekt seit seit Anbeginn der Zeit ist.

Wenn es fertig ist, könnte es als unüberwindbarer Meilenstein thronen, der alle anderen Spiele zu "belanglosen 08/15-Casual-Snacks für zwischendurch" degradiert. Gut, so heftig wirds vermutlich nicht, aber es wird konkurrenzlos sein, soviel steht für mich fest.

Vorerst möchte man dem Team rund um Chris Roberts "Jawoll, weiter so !" zurufen :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht Super aus. ich bin schon auf die Promotion mit den anderen Versionen gespannt :)

Mal schaun vielleicht tausch ich die coni und schau mir die mal an, hoffe
Sie stellen das licht in der 300er und cony mit dem heutigen patch wieder an

Habe eben meine F7C Standard gegen eine F7C-S Ghost getauscht.
Perfect für Schmuggler und Kopfgeldjäger.

Zuletzt bearbeitet:

Hach hab mir auch ein Super Hornet Upgrade gegönnt
Hier dann mal die fertige Werbung für die Hornet, macht sonst nen doofen Eindruck ;-)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die in engine-grafik ist wieder goil!
hoffentlich rennt die mit vernünftigen, rift-tauglichen framerates auf einer single-GPU-karte

Jo Icey, was versteht man unter "rift-tauglich" ?

Ich find die Preise schon gesalzen, also Hornet für mich wenn dann nur ingame erspielen. Bei mir wirds demnächst wohl eine Avenger werden.

bei der rift muss die GPU ja 2 bilder rechnen, ergo 30 fps pro auge mit halber auflösung = 60 fps full HD
sonst gibts kopfschmerzen und übelkeit

und ja....die hornet-preise sind hoch.....deshalb bleib ich bei meinen schiffen
zwingt mich ja keiner..... ;-)

Joah hat sich gelohnt, finde ich.

Aber wenn die dauernd solche Spielchen treiben, wird das nie fertig...

warum? jetzt haben wir eine idee, wie die raumschiffqualität final aussehen wird. die hornet ist das erste schiff, das CR´s eigene qualitätsansprüche erfüllt.
die anderen raumschiffe werden ebenfalls noch finalisiert. bin schon gespannt, wie die 300i final aussehen wird....
lasst die mal machen ;-)

bei der rift muss die GPU ja 2 bilder rechnen, ergo 30 fps pro auge mit halber auflösung = 60 fps full HD...
Na so ganz past deine Rechnung ja nicht. 2 mal 30 Fps mit halber Auflösung ergibt 60 Fps mit halber Auflösung oder aber 30 Fps mit ganzer Auflösung.
Aber nicht 60 Fps mit ganzer Auflösung

Na so ganz past deine Rechnung ja nicht. 2 mal 30 Fps mit halber Auflösung ergibt 60 Fps mit halber Auflösung oder aber 30 Fps mit ganzer Auflösung.

ähh......klar......merci....war wohl gestern etwas matsche in der rübe ;-)

also gar nicht so schlimm.....

bei der rift muss die GPU ja 2 bilder rechnen, ergo 30 fps pro auge mit halber auflösung = 60 fps full HD
sonst gibts kopfschmerzen und übelkeit

und ja....die hornet-preise sind hoch.....deshalb bleib ich bei meinen schiffen
zwingt mich ja keiner..... ;-)
Was wohl viele eh bei den Schiffen vergessen:
Das ist kein ernst gemeinter Betrag, den man da zahlen soll:
Das soll einfach nur nichts als eine kleine virtuelle Spedenbelohnung sein---denn der Anteil, der auch mehr als 50$ ohne Gegen"wert" spenden würde, wäre sicher gering!
Dazu ist es auch aus, nennen wir es mal "Entwicklerpädagogoischen Gesichtspunkten", sinnvoll, immer wieder solche Trailer zu bringen:
Mehr Respek vor der eigenen Arbeit und gleichzeitig vor allen Dingen auch frühere und BESSERE Ergebnisse!

Wie enthusiastisch die Entwicker vorgehen und wie viel Arbeit invesitert wird, lässt sich als Außenstehender nur erahnen - mit jedem neuen Foto und jedem neuen Video wird immer deutlicher, daß Star Citizen aktuell das absolut einzigartigste und vielversprechendste Spiel-Projekt seit seit Anbeginn der Zeit ist.

Oder der größte Flop allerzeiten. Bisher gibt es nichts was die ganzen Vorschusslorbeeren rechtfertigt. Man sieht immer nur super Grafik und hört viele viele Versprechungen. Selbst beim Hangar Modul lässt nichts herauslesen, das ist auch nur ne Tech Demo.
Würden anderen Entwickler das machen, würde man kritisch gegenüberstehen, aber so jubeln alle weil....weil es von jemanden ist der vor langer Zeit ein paar gute Games gemacht hat, und jetzt den PC Zockern Honig ums Maul schmiert?

Naja, ich warte bis kurz vor Release oder sogar Tests ab, danach wirds gekauft oder nicht. Allgemein liegt es mir nicht Entwickler Geld in den Rachen zu werfen, ohne genau zu wissen was ich dafür bekomme. Auf der einen Seite sagen die Zocker eh immer das Vorbesteller dumm sind, auf der anderen Seite werfen sie auf Kickstarter blind Geld nach O,o

Zuletzt bearbeitet:

Das Oculus Rift hat nur ein einzelnes Display, von welchem jeweils die Hälfte pro Auge verwendet wird. Pro Auge steht also die volle Wiederholfrequenz zur Verfügung, aber nur die halbe Auflösung. Also bei einem 1080p@60Hz Display 960x1080@60Hz pro Auge. Wobei die mittlerweile schon für eine 4K Version planen, also vermutlich dann 1920x2160@60Hz pro Auge.

....weil es von jemanden ist der vor langer Zeit ein paar gute Games gemacht hat, und jetzt den PC Zockern Honig ums Maul schmiert?

Naja, ich warte bis kurz vor Release oder sogar Tests ab, danach wirds gekauft oder nicht. Allgemein liegt es mir nicht Entwickler Geld in den Rachen zu werfen, ohne genau zu wissen was ich dafür bekomme. Auf der einen Seite sagen die Zocker eh immer das Vorbesteller dumm sind, auf der anderen Seite werfen sie auf Kickstarter blind Geld nach O,o

weil es das erste Kickstarter AAA Produkt ist. Weil es keinen Publisher gibt, der ihnen im Ruecken sitzt. Weil mit jedem Material, das man zu Gesicht bekommt die Hoffnung auf wirklich hohe Qualitaet erhalten bleibt.

Es ist vielleicht nicht fuer jeden was, dieses Modell. Fuer mich allein aus dem einen Grund, da ich demnaechst keinen Rechner & nicht die Zeit besitzen werde, die dafuer noetig waeren.

Oder der größte Flop allerzeiten. Bisher gibt es nichts was die ganzen Vorschusslorbeeren rechtfertigt. Man sieht immer nur super Grafik und hört viele viele Versprechungen. Selbst beim Hangar Modul lässt nichts herauslesen, das ist auch nur ne Tech Demo.

Der Hangar ist Teil des Spiels, keine Tech Demo. Super Grafik rechtfertigt keine Vorschusslorbeeren?

Würden anderen Entwickler das machen, würde man kritisch gegenüberstehen, aber so jubeln alle weil....weil es von jemanden ist der vor langer Zeit ein paar gute Games gemacht hat, und jetzt den PC Zockern Honig ums Maul schmiert?

Würden andere Entwickler was machen? Die Community an der Entwicklung teilhaben lassen? Ein Spiel ohne Publisher entwickeln? Crowdfunding? Ich glaube, dir ist die Tragweite, die dieses Spiel haben könnte, nicht im Ansatz bewußt.

Dieses Spiel finanziert sich über crowdfunding. Das Geld geht nicht auf das private Konto der Entwickler, sondern direkt in die Entwicklung des Spiels. Je mehr Geld, desto mehr Inhalt und Qualität. Mit Vorbestellen hat das absolut nichts zu tun. Ohne die "Spender" gäbe es das Spiel gar nicht. Wenn du dich ernsthaft informieren willst: hier geht es weiter

Zurück