Es wäre schön, wenn wir endlich erfahren, wann genau Squadron 42 erscheinen wird. Bisher ist nur von 2026 die Rede.
wenn der Musk der Spielebranche sagt, das Spiel kommt endlich 2026, dann frag 2036 nochmal nach
das Spiel ist doch seit 14 Jahren oder so Alpha Status
und daran wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern
denn ein vernünftiger Reifeprozess wird gleichermaßen für Beta und Re-Relaise etc. verbraucht werden müssen, um ein qualitativ anspruchsvolles Endprodukt zu liefern
mal ehrlich, 14 Jahre nur Werbefilmchen, um noch mehr Geld zu generieren, ohne jemals etwas zu liefern, das funktioniert sonst nur bei Tesla
das meiste Geld ging dafür flöten, die Grafik in einer Endlosschleife auf dem Laufenden zu halten, da braucht niemand mit einer Falloutgrafik ankommen, dann sind alle weg
beide Typen haben ihre Reputation und Vertrauensvorschuss mehrfach verbraucht
ich bin da schon längst raus, selbst wenn doch mal was kommen sollte, und das sogar vielleicht echt gut sein könnte