Star Citizen - IAE 2950: Dank zukünftigem Sale Einnahmerekord im Fadenkreuz

Immerhin soll man die Schiffe ja später auch vermieten können. Also lohnt sich eine Anschaffung eines größeren Fuhrparks ja schon :)
 
Immerhin soll man die Schiffe ja später auch vermieten können. Also lohnt sich eine Anschaffung eines größeren Fuhrparks ja schon :)
Und zuvor kommt ja noch das Key-System, was es einem ermöglicht, Freunden die eigenen Schiffe freizuschalten, damit diese von jenen genau so benutzt werden können wie deren eigene. Derzeit kann man zwar auch Schiffe der Freunde fliegen, diese aber weder zum eigenen Mining noch zum eigenen Handel nutzen und auch keine Hangartore beim Start öffnen.
 
https://i.redd.it/tvfcoc8k32v51.png

tvfcoc8k32v51.png



:ugly:




Viele Grüße,
stolpi
 
Das, was ich seit 2013 in SC reingesteckt habe, hab ich früher in 1,5 Jahren an Tabak verqualmt!
Und so wie es aussieht, werde ich mir zur Expo wieder ein Schiff kaufen.
Magst du nicht auch dein Testament abändern wollen?
Deine Kinder, Frauen, Familie, Nachkömmlinge enteignen, damit auch
der letzte Nepsch an CGI/CR geht?

Wie du argumentierst grenzt an.. Sachwalterschaft.
 
Vor allem könnte man sich mit dem vielen Geld auch ne ganze Menge Apfelstrudel oder Duplo (die Süßigkeit!) kaufen, sich ne richtig schön dicke Wabbel-Wampe anfressen und sichs echt gut gehn lassen!
 
Schreibt einer mal was?
N Star CItizen-Anhänger vielleicht, ders bis aufs Blut verteidigt?
Bisschen Action?

Muss schon den ganzen Tag im Netz recherchieren und brauch n bissl Ablenkung!
 
Wozu? Du und Lexx seid ja eh schon wieder offtopic und wollt wohl wieder nen Rüffel vom Mod einfangen und Yenee, stolpi und ich haben zu dem Thema schon genug geschrieben. Wir warten auf die IAE 2950 und überlegen, wie und ob wir unsere Flotte umgestalten sollen.
Außerdem ist momentan eh nur ein Thema richtig interessant. Aber das wisst ihr bestimmt bereits, so informiert ihr ja über SC seid. ;-)
 
Mich hatte das Spiel mal wirklich interessiert...ich finde das Genre "selbst", MEHR als Fantastisch!
Aber irgendwie ist obwohl vieles offen kommuniziert wird, alles etwas verwaschen und nur selten Konkret. Es ist etwa so wie eine Hinhaltetaktik. Wie "Filmisch" die Möhre mit Seil am Stock des Reiters. Deshalb bin ich komplett ab von dem gedanken auch nur einen Cent zu investieren. Und freue mich für alle die sich mit Spielerein und Wohlwollenden Aussagen für viel Geld über Jahre hinhalten lassen. So viel geduld muss man auch mal anerkennen.

Ich Investiere nicht in Theorien und etwas Praxis. Totes Kapital ist verlorenes Kapital.
Aber allen Kapitalgebern die es in einigen vielleicht wenigen Jahren mal geschafft haben, alles gute, und Hut ab
 
Haben wir doch schon alle...oder nicht? :what::D




Viele Grüße,
stolpi
NEIN!!!!
jetzt kann man inzwischen gut meine Bauchmuskeln sehen. Da geht das gestaparte Geld nicht hin....:D
Ehr in die andere Richtung. Oder Nette Lautsprecher für 1-2 Tausies. vielleicht ne AMD oder Nvidia Super/Duper Mega XTX TI 3xXL. mit 96GiB VRAM- Um bei Release von SC doch noch zuzuschlagen und die Galaxien alle Vorzuladen

Jetzt erstmal nen Spekulatius auf den Schreck, oder 2!
 
In guten Lautsprechern ist Geld IMO nie schlecht angelegt.
Die veralten auch nicht. :)
lieber nicht^^ Bowers und Wilkins "low end" 603 + Center irgendwie ärgere ich mich über den Werterhalt^^ eigentlich 800€ das Stück. In letzter Zeit findet man immer häufiger bei Google Paarpreise von 1100€. Also doch in ein anderes Hobby stecken die Kohle.

Naja. Haupsache die klingen lange Akzeptabel. Und blos nicht mehr den Preis "ergooglen"

Zumindest halten sie Leistungstechnisch länger als PC Gaming Hardware- Ich Berichte in 20 Jahren noch mal....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ab 20.11. kräftig Einnahmen zu kreieren muß sich CIG bis Fretag mächtig sputen! Der derzeitige PTU-Build (wird nach Fixen am Freitag auf den Live-Server aufgespielt) ist eine völlige Katastrophe!
- egal, welchen Start-Planeten man sich wählt: man spawnt stets in Loreville
- egal, wo man ausloggt: man ist beim Wiedereinloggen immer wieder in Loreville
- regelmäßig und sehr häufig Crashes, man stirbt und klippt als leiche oder nach Respawn durch die Planeten
- teilweise spawnt man nach Ableben als bewegungsloses Staubkorn, kann kein Mobiglas öffnen, kein Körper mehr
- Charaktere werden willkürlich als männlich/weiblich erstellt, teilweise nach Relogg mit Geschlechtswechsel
- nach Spawn in Loreville häufig durchklippen durch die Gebäudestrukturen
- willkürliche Explosion des Schiffes im Quantumflug
- aus-dem Schiff-Klippen, wenn man im Flug aus dem Sitz aufsteht

Also, einen derart fürchterlichen PTU-Build habe ich persönlich seit Jahren nicht erlebt, und ich bin bei jedem neuen PTU-Build in Wave-1 dabei!
So schlimm, wie der derzeitige Build ist- in so einem Zustand hat man sonst nie andere Spieler ausser Evocatis rauf gelassen. Da steht wohl jemand mächtig unter Druck!
 
@Yenee vollste Zustimmung. Bin zwar in die PTU nur wegen der MSR rein, aber was ich in der kurzen Zeit erlebt habe, lässt mich schon verwundern, wie man sowas hinbekommt. Buggy ist ja gar kein Ausdruck.
 
Ihr kommt immerhin ins Spiel..ich kann nach einer Zeit lang pause gar nicht mehr spielen.
Komme nicht über die Charaktererstellung hinaus...bekannter Bug...haben etliche...keine Lösung
 
Zurück