Star Citizen: Hangar-Modul gepatcht; Piratenschiffe im Detail; Caterpillar bis Montag im Flash-Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Hangar-Modul gepatcht; Piratenschiffe im Detail; Caterpillar bis Montag im Flash-Sale

Chris Roberts und Team waren wieder einmal fleißig. Neben einem größeren Patch für das Hangar-Modul wurden jüngst neue Artworks der Piratenschiffe von Drake Interplanetary veröffentlicht, die das komplette Innenleben veranschaulichen. Außerdem ist der Caterpillar dieses Wochenende im Flash-Sale.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Hangar-Modul gepatcht; Piratenschiffe im Detail; Caterpillar bis Montag im Flash-Sale

Ich hatte so 2,5 gb zu laden... Aber unter allen auflösungen fehlt 1440 p.
Auch die helligkeit bzw dunkelheit im discount hangar ist besser ,
Aber ne conni ist mir das imo nicht wert, warte bis zur dogfight,
Bitte die engiene voll hoch fahren!

Für den Typischen Preis der größe der Schiffsklasse

225 Dollar - 180 Euro. Also im Constellation Klassenbereich. Ab dem 10.10 soll angeblich nochmal ein Deal der Limited Ships kommen - Da kannst dann die Retaliator für 250 Dollar - 200 Euro kaufen :D

Schön, endlich hat der Charakter Augen. :)
Die Animationen sind auch aufgewertet. Man schaut zum Beispiel nicht mehr in hole Armmodelle. Das Entfernen der Düsen am Holotable hat jetzt tatsächlich Auswirkungen auf das Schiff, sprich die Düse verschwindet und es bleibt ein großer Hohlraumschacht. Aber es ist trotzdem noch weit davon entfernt fertig zu sein. Aber schön dass man als Backer die Fortschritte während der Entwicklung verfolgen kann. Das ist wesentlich interessanter als Patch-Notes von fertigen Spielen vorgesetzt zu bekommen in denen von Bugs gesprochen wird die man von selbst gar nicht bemerkt hätte.

Auf jeden Fall nochmal. Ein Datum könnte der 10.10. sein. Das einjährige Jubi. Da sollen angeblich die Limited Ships nochmal kommen. Da wird die Origin M50 eingepackt ^^

Andernfalls wenn die Promo mal dazu kommt. Es soll ja für jedes Schiff eine Promo mit PDF und Video geben.

Na das hört sich ja schonmal gut an!
Ich befürchte ja fast, dass wenn es sie wirklich wiedere zu kaufen gibt, mir der Preis egal sein wird :]

Aber immer daran denken...

Die Schiffe gibt es auch im Spiel für Credits .... man muss sie sich nur erarbeiten... !!

( zwar ohne LTI... aber die Versicherung im Spiel soll ja kaum Credits kosten. )

Das Geld sollte man also nur ausgeben wenn man es über hat !!... um das Spiel bei der Entwicklung zu unterstützen.

Zurück