Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Fast 7 Millionen US-Dollar erreicht, keine neuen Stretch Goals, Details zur Schiffs-Versicherung
Obwohl die Crowdfunding-Kampagnen für Star Citizen beendet sind und dabei das absolute Wunschziel von 6 Millionen US-Dollar übertroffen wurde, gehen weiter Gelder für die Finanzierung des Spiels ein, die sogar die Marke von 7 Millionen US-Dollar bald erreichen werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Fast 7 Millionen US-Dollar erreicht, keine neuen Stretch Goals, Details zur Schiffs-Versicherung
Obwohl die Crowdfunding-Kampagnen für Star Citizen beendet sind und dabei das absolute Wunschziel von 6 Millionen US-Dollar übertroffen wurde, gehen weiter Gelder für die Finanzierung des Spiels ein, die sogar die Marke von 7 Millionen US-Dollar bald erreichen werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber wenn man für eine etwas teurere Lizenz/Versicherung dann mehrere Monate irgendwas grinden muss, dann hat sich das auch für die "normalen" Spieler erledigt. RP schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Dann hat man evtl. 3-4 Monate auf eine gute Versicherung gespart und evtl. ein gutes Schiff gespart, um sich dann in das nächste "Level" zu wagen nur um dann von einer Gruppe reingelegt zu werden und man verliert dann zwar die Versicherung und evtl. seine Waffen/Ladung etc. aber man traut sich doch dann nicht noch mal in ein "räuberisches" Gebiet für die nächste Zeit bis man wieder eine Lizenz hat.
Verdammt, aber über die Aktion kann ich heut noch lachen