Star Citizen: Die 2944er Version der Aurora im Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
habe mir dieses geniale commercial gestern 5 mal im heimkino auf einer 3m leinwand reingezogen......toll!
sehr sympatisch udn wirklich nett gemacht!

ich hatte danach echt das Bedürfnis mir das Teil zu kaufen :)

Ging mir genauso. Sehr schön gemachter Trailer. Aber da ich schon eine 300i und 'ne 325A habe werde ich das Geld dann doch nicht ausgeben. :D
Ich frag mich ja, wann das Bett in der 300er Serie funktionsfähig wird. Na mal abwarten.

ja...finde, die 300i wird etwas vernachlässigt im moment......

Sind ja nur kleinere Sachen die noch fehlen. Ich denke, CIG versucht erst einmal die Schiffe für das Dogfighting-Module fertig zu bekommen und da sind solche Gimmicks wie ein Bett oder der Andockring ja nicht wirklich nötig.
Ich zumindest finde es nicht so schlimm, wenn sie sich jetzt erstmal auf die relevanten Dinge wie Waffen und die Schiffe im Allgemeinen (sind ja noch genug Bugs zu beheben ;) ) konzentrieren.

hast schon recht. dennoch hab ich das gefühl, dass die ersten schiffe von der generellen qualität her etwas hinter den neueren stehen. die neue avenger schaut einfach SUEPER genial aus. vor allem haben die texturen eine wirklich gute qualität. die der 300i sind da doch noch etwas pixelig. auch die neue aurora LN schaut da besser aus....

hoffe, das reichen die jungs bald nach

Bestimmt, sie haben gerade die Hornet komplett überarbeitet, die sah ja wirklich furchtbar aus mit den alten Texturen. Da kommt bestimmt nochmal was für die 300er.

Lass gut sein, manche Leute finden eben in jeder Suppe ein Haar
- und sie realisieren dabei nicht, das sie selber Haarausfall haben ;)

Zurück