nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
WTF ?? DLC's würden der Grundphilosophie von SC wiedersprechen da JEDER sich ALLES erarbeiten können soll , DLC's machen das schlicht unmöglich .
Allerdings .... die DLC's von SC die es geben WIRD heißen SINGLEPLAYER aka Squadron 42 und alles was danach kommt .
Ergo : Es ist nicht MÖGLICH das SPiel als annähernd "fertig" zu releasen bevor nicht ALLE Mechaniken die dafür Nötig sind funktionieren , und dazu gehöhren nunmal auch Schadensmodelle (sonst macht Reparartur+Repa-SCHIFFE keinen Sinn) , Planetenlandungen usw. usw. usw. Es HAT einen riesen Umfang und wenns net gleich vernünftig gemacht wird , kann man auch gleich den Shitstorm herausbeten .
Nein Leute ihr habt mich total missverstanden. Ich meinte bestimmt nicht das sie ein halb fertiges Spiel rausbringen sollen, und mit DLC`S das Spiel komplettieren. Um Gotteswillen das wäre ja das gleiche wie bei No Man´s Sky
Ne ich meinte die sollten alles war nicht unbedingt nötig ist, für DLC`s aufsparen. Aber wenn die ständig neue Ideen haben, die vorher nicht geplant waren, dann nimmt die Entwicklungszeit ja nie ein Ende. Nur um es klar zustellen, ich liebe dieses Spiel wie kein anderes, aber die Warterei geht mir langsam auf den Sack. Ich will doch nur das es endlich fertig wird, und nix anderes



.gif)
