Star Citizen: Constellation Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Constellation Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Constellation Com-Trailer zeigt Landung auf Alienplaneten

Schade, keine "Combat" Variante, najo wird man wenigstens nicht genötigt noch mehr Geld auszugeben und kann bei der Andromeda Variante bleiben ;).

Richtig - die ANDROMEDA ist der "Kampftransporter"

Die PHOENIX kann auch sehr gut austeilen - ist aber merklich luxuriöser und (damit) teurer

Ziemlich gut gemacht. Achtet übrigens auch mal auf der Kleingedruckte am Ende des Videos :D
Insgesamt hat man sich wohl an so ziemlich jeder Sci-Fi-Serie und an einigen Filmen bedient: Star Trek, Star Wars, 2001: Odyssee im Weltraum (Monolith am Ende des Videos ;)), Alien etc.
Die Erkundung von Planeten wäre natürlich eine feine Sache - fragt sich nur, ob überhaupt und in welchem Rahmen das möglich sein wird...ich rechne eher nicht damit, auch wenn man dank der CryEngine ziemlich gute Sandbox-Welten erschaffen könnte.
Leider würde die Entwicklung von mehreren Sandbox-Maps zeitlich bestimmt sämtliche Dimensionen sprengen und den Release bis in alle Ewigkeiten hinauszögern.

Ziemlich gut gemacht. Achtet übrigens auch mal auf der Kleingedruckte am Ende des Videos :D
Insgesamt hat man sich wohl an so ziemlich jeder Sci-Fi-Serie und an einigen Filmen bedient: Star Trek, Star Wars, 2001: Odyssee im Weltraum (Monolith am Ende des Videos ;)), Alien etc.
Die Erkundung von Planeten wäre natürlich eine feine Sache - fragt sich nur, ob überhaupt und in welchem Rahmen das möglich sein wird...ich rechne eher nicht damit, auch wenn man dank der CryEngine ziemlich gute Sandbox-Welten erschaffen könnte.
Leider würde die Entwicklung von mehreren Sandbox-Maps zeitlich bestimmt sämtliche Dimensionen sprengen und den Release bis in alle Ewigkeiten hinauszögern.

stichwort: prozedual

....
Leider würde die Entwicklung von mehreren Sandbox-Maps zeitlich bestimmt sämtliche Dimensionen sprengen und den Release bis in alle Ewigkeiten hinauszögern.....

An den Speicherbedarf von Datenträger(n) oder Installationslaufwerken ganz zu schweigen. Könnte ja als Innovation und "Triebmittel" ja das erste PC Game auf BD-ROM werden...oder?:ugly:

Bitte legen Sie CD2 ein.....

...Bitte legen Sie CD3 ein....

.... Bitte legen Sie CD4 ein....

......Bitte legen Sie CD5 ein....

......Bitte legen Sie CD6 ein..... :D (!)

Wir sind doch nicht mehr beim Amiga....:ugly::ugly:

Aber bei Wing Commander 4 waren es ja auch schon einige Disks.. aber nicht mehr von Chris Roberts... Hmm

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, nochmal nachgeschaut... der 5.Teil Prophecy war nicht mehr "mit Ihm", der 4 schon noch :hail:Mea Culpa:hail: Chris!!
Aber bei den Disketten irrst DU dich diesmal, es waren/sind 6!

Anhänge

• disketten.JPG
    disketten.JPG
    545,3 KB · Aufrufe: 87
Besonders gut finde ich, das die Backer nicht mit irgendwelchen vorgerenderten CGI-Trailern geblendet/getäuscht werden. Die Constellation in diesem Video ist exakt so auch im Hangar zu sehen, was diverse YT-Videos auch beweisen.

Die Devise von RSI "what you see is what you get" sollte ein Vorbild für die gesamte Branche (und besonders für Ubisoft !) sein :daumen:

Besonders gut finde ich, das die Backer nicht mit irgendwelchen vorgerenderten CGI-Trailern geblendet/getäuscht werden. Die Constellation in diesem Video ist exakt so auch im Hangar zu sehen, was diverse YT-Videos auch beweisen.

Die Devise von RSI "what you see is what you get" sollte ein Vorbild für die gesamte Branche (und besonders für Ubisoft !) sein :daumen:

das ist teilweise richtig. assets sind 100% in game, aber natürlich wird das "gerendert" insofern, dass die auflösung, kamera-effekte, AA so hoch gedreht werden, dass eine solche qualität erst mit der nächsten generation rechner und GPU´s live möglich sein wird.....die quali der werbevideos bekommt derzeit nur ein mehrfaches SLI-system mit spielbaren FPS hin....

aber genau das will SC ja auch hinbekommen ;-) für die zukunft entwickeln.....

Tja da kann ich nur sagen GEIL
Auch die Musikalische Untermalung ist echt Klasse, weiter so.
Freue mich schon auf das Retaliator Video was wohl als nächstes ansteht.

Zurück