Star Citizen: Bis zum 23. September kostenloses Free-Fly-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Bis zum 23. September kostenloses Free-Fly-Event

Wie Cloud Imperium Games bekanntgegeben hat, wird es bis zum 23. September eine kostenlose Möglichkeit geben, Star Citizen zu spielen. So gibt es 16 verschiedene Raumschiffe beim Free Fly Event.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Bis zum 23. September kostenloses Free-Fly-Event
 
Wer sich für Technik interessiert kann da auf jeden Fall mal reinschauen. Viel mehr als eine Technik-Demo sollte man aber nicht erwarten auch wenn man meiner Meinung nach durchaus seinen Spaß mit der Alpha haben kann.
 
Liebe neuzuwerbende Sektenmitglieder, unser Messias Roberts lädt zur einer kleinsten Teilbegehung des zu erwartenden Sektengebäudes ein. Gereicht werden Bruchstücke und eventuell einmal eingehaltene Heilsversprechen.

Selig wird, wer bei uns beitritt, wer spendet ist bei den Gutesten dabei!

Es grüßt
ihr regionaler Sektenvorstand Südbaden, auch bekannt als der illustre Basileukum!

PS: Für persönliche Seligsprechungen stehe ich hier mit einem Spendenkonto und möglichen Exklusivtreffen mit gehobeneren Akolyten zu Verfügung. Nach freiwilliger Spende ab dem vierstelligen Bereich. (Nur noch diesen Monat, die Teilnehmerzahl ist arg begrenzt!)
 
Mein Kommentar zu dem Thema wird leider verschoben, weil ich an einem neuen Kommentarsystem arbeite mit dem ich in ferner Zukunft viel bessere Kommentare viel schneller veröffentlichen kann. Es sei denn natürlich ich habe in ein paar Jahren eine Idee für ein noch besseres Kommentarsystem, dann fang ich einfach wieder von vorne an.
 
Bin mal gespannt, wie die Server heute Abend laufen. Beim letzten Event waren die ziemlich überfordert.

Also Gestern und Vorgestern lief es sehr gut. Da lief das Event ja schon. Zum Wochenende wird natürlich nochmal mehr. Muss aber sagen das ich vorhin auf Reddit las, dass es wohl doch bei einigen Probleme gibt. Ich konnte mehrere Stunden problemlos spielen.:ka:
 
Also Gestern und Vorgestern lief es sehr gut. Da lief das Event ja schon. Zum Wochenende wird natürlich nochmal mehr. Muss aber sagen das ich vorhin auf Reddit las, dass es wohl doch bei einigen Probleme gibt. Ich konnte mehrere Stunden problemlos spielen.:ka:

Das hört sich ja schon mal gut an^^ Ich hatte letztes mal ziemliches Pech. Da ging echt fast gar nichts und wenn dann war das Risiko groß, dass man seine Ladung verliert. Wir hatten auch Probleme, mit vielen Leuten auf einen Server zu kommen. Naja, notfalls wird was anderes gespielt. Ich hab nur gerade eine längere SC Pause hinter mir und dann will man das auch daddeln.
 
Das hört sich ja schon mal gut an^^ Ich hatte letztes mal ziemliches Pech. Da ging echt fast gar nichts und wenn dann war das Risiko groß, dass man seine Ladung verliert. Wir hatten auch Probleme, mit vielen Leuten auf einen Server zu kommen. Naja, notfalls wird was anderes gespielt. Ich hab nur gerade eine längere SC Pause hinter mir und dann will man das auch daddeln.

Letztes Mal war eine Katastrophe. Da gibts nichts schön zureden. :D Handeln mache ich einfach nicht mehr. Damit verdient man zwar schneller Geld aber es ist mir einfach zu heiß wegen einem 30K die Ladung zu verlieren. Ich werde die Prospector nutzen die man jetzt probefliegen kann um etwas Geld zu minern. Wobei mir gestern direkt nach der Landung in Olisar das Quantainium in meinem Frachtraum hochgegangen ist. Ich war einfach zu langsam. :wall:
 
Letztes Mal war eine Katastrophe. Da gibts nichts schön zureden. :D Handeln mache ich einfach nicht mehr. Damit verdient man zwar schneller Geld aber es ist mir einfach zu heiß wegen einem 30K die Ladung zu verlieren. Ich werde die Prospector nutzen die man jetzt probefliegen kann um etwas Geld zu minern. Wobei mir gestern direkt nach der Landung in Olisar das Quantainium in meinem Frachtraum hochgegangen ist. Ich war einfach zu langsam. :wall:
^^
Ich habe ein bisschen was eingeschmolzen und gegen die Greycat Roc und als Transporter eine Freelancer Max getauscht. So macht das Rumminern auch Spaß. Allerdings ist das auch wirklich nur für den Spaß. Einer fliegt die Max und scannt dabei, und einer fährt den Roc. Der Roc ist ziemlich Fehleranfällig, deswegen würde ich das nicht als Geldverdienen betrachten. Wir waren 4 Abende unterwegs und ich konnte nur an einem Abend den Roc heile zur Station bringen. Da muss man schon ein bisschen drüber weg sehen können. Die Prospector ist da ein bisschen sicherer^^

Die Bugs sind noch etwas ärgerlich. Manchmal wünscht man sich ein bisschen mehr, als das, was es im Moment ist. Aber wir wissen ja, was wir gekauft haben^^ Und das was sich in den letzten 24 Monaten getan hat, ist ganz okay. Ich bin ganz glücklich damit. Wenn das in den nächsten 24 Monaten auch nochmal solche Sprünge macht, sieht die Welt schon anders aus.
 
Bitte beachten!

Die P52 gibt es erst wenn der "Freund" hier min. $40 investiert hat. :nicken:

As a time-limited special bonus, if your friend becomes an active player by obtaining a Game Package (minimum value of USD 40$ on the Pledge Store) by September 24th (EOD 11:59 PM PDT), you’ll receive a P-52 Merlin.


Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis um etwas Geld zu sparen für alle die für ein neues Schiff etc. eh noch Geld investieren wollen aber sich trotzdem freuen, hier ein paar Euros zu sparen zu können.

Screenshot_2020-09-09 Ship Showdown Referral Bonus - Roberts Space Industries Follow the devel...png


Screenshot_2020-09-09 Ship Upgrades - Roberts Space Industries Follow the development of Star ...png


Mit der Freundschaftswerbung und der Merlin 52 (mit LTI) als Goodie für den Werber ermöglicht hier, bei einen Upgradepfad $25 zu sparen.

1. Neuen Account erstellen mit eigenen(!) REF Code.
2. Auf den neuen Account min. $40 investieren (Startpaket etc.)
3. Der Werber Account erhält die P52 mit LTI
4. Nach 30 Tagen kann vom neuen Account der Inhalt auf den alten Account gegiftet und gemeltet werden = freie Credits für CCUs
5. Die P-52 (Upgradewert $25) als Upgradebasis (mit LTI) nutzen für das neue Wunschschiff.

Können natürlich auch die neuen Spieler selbst anwenden um auf seinen zukünftigen Haupccount auch die P-52 zu haben. Das eigentliche Startpaket wird dann nach 30 Tagen rübergeholt.
Bitte dran denken, die P-52 hat zwar LTI aber kann NICHT gegiftet werden. ;)

Hier ist die Ranking Leiter bei wieviel Punkte man welche Googies erhält:

Screenshot_2020-09-09 Referral program - Roberts Space Industries Follow the development of St...png




Viele Grüße,
stolpi
 
Als ich vor paar Jahren meinen PC zusammenstellte, habe ich mich darüber gefreut vielleicht in "naher" Zukunft Squadron zu spielen mit meiner damals noch neuen 1080ti, lustig wa :ugly:

Star Citizen wird wahrscheinlich ins Guiness Buch der Rekorde eingehen oder gab es je ein größeres Projekt in der Gaming-Branche in Bezug auf finanzielle Investition und Entwicklungsdauer?
 
Ich kann Euch nur raten, da mal reinzuschnuppern. Seiende mit halbwegs potenten Rechnern und guter Internetleitung können da richtig Spaß haben. Egal ob man erkundet, Egoshooter suchtet oder sich an der Flugphysik im Dogfight ergötzen möchte. Alles kostenlos. Es wird mir zu viel über das Game gemeckert und es gibt, ob fertig oder nicht, jetzt schon eine hammermäßige Grafik und ne Menge Inhalte zum Ausprobieren.
 
Es wird mir zu viel über das Game gemeckert und es gibt, ob fertig oder nicht, jetzt schon eine hammermäßige Grafik und ne Menge Inhalte zum Ausprobieren.

Eigentlich wird viel zu wenig über das Spiel gemeckert. Ich kann zwar auch jedem empfehlen mal ins Spiel reinzugucken, aber genauso warne ich eindringlich davon auch nur einen Cent in dieses schwarze Loch zu stecken, so lange bis die Entwicklung mal etwas Fahrt aufnimmt.

In den letzten Jahren ist leider eher das Gegenteil der Fall. Dazu kommen dreiste Lügen für die Backer und Vogel-Strauß-Taktik von CiG. Wir haben bald 2021, und es ist immer noch nicht mal ein Sonnensystem fertig, und die Server dieses "MMO's" schaffen immer noch keine 50 Spieler ohne zusammenzubrechen. Das ist ein Witz.
 
Eigentlich wird viel zu wenig über das Spiel gemeckert. Ich kann zwar auch jedem empfehlen mal ins Spiel reinzugucken, aber genauso warne ich eindringlich davon auch nur einen Cent in dieses schwarze Loch zu stecken, so lange bis die Entwicklung mal etwas Fahrt aufnimmt.

In den letzten Jahren ist leider eher das Gegenteil der Fall. Dazu kommen dreiste Lügen für die Backer und Vogel-Strauß-Taktik von CiG. Wir haben bald 2021, und es ist immer noch nicht mal ein Sonnensystem fertig, und die Server dieses "MMO's" schaffen immer noch keine 50 Spieler ohne zusammenzubrechen. Das ist ein Witz.

hmmm...dann bist du scheinbar noch nicht so lange dabei...gegenüber den ersten Jahren hat die Entwicklung deutliche Schritte nach vorne gemacht und ich glaube nicht, dass sie jemals die "Sonnensysteme" fertiggestellt bekommen. Hoffe ich jedenfalls, die sollen immer schön fleißig diese Systeme "befüllen" so das wir wirklich irgendwann, fast perfekte Nachbildungen von einer möglichen Realität bekommen. Höhlen, Städte usw. bieten unheimlich viel Potential, warum sollte man hier irgendwann einen Stop einschlagen?
Davon ab war zu Anfangs zu den Sonnensystemen auch ganz was anderes versprochen worden. Dank prozeduale Planettech haben wir jetzt schon eine Spielwiese die seinesgleichen sucht - ohne Ladebildschirm!



Viele Grüße,
stolpi
 
dann bist du scheinbar noch nicht so lange dabei

Bin seit 2013 dabei. Das ist wohl wirklich nicht lange für SC-Maßstäbe.. Ich war auch mal wie du und hab alles schön geredet und alles geglaubt. Aber irgendwann muss leider jeder mal aufwachen.

Dank prozeduale Planettech haben wir jetzt schon eine Spielwiese die seinesgleichen sucht - ohne Ladebildschirm!

Ja, Planet Tech ist beeindruckend, aber schon zig Jahre alt. Auch mit der Bahn durch Lorville rasen ist beeindruckend. Viele Sachen sind beeindruckend. Aber was nutzt das alles wenn sie seit Jahren kein stabiles Spiel mit funktionierenden Gameplay-Mechaniken drum herum bauen können, und es KEINERLEI Anzeichen gibt das sich das die nächsten Jahre ändern wird? Von dem SQ42-Debakel fange ich gar nicht erst an..
 
Zurück