Star Citizen: Beeindruckender Trailer zeigt Starfarer-Raumschiff

@chris-gz , mach Dir doch einfach mal einen Account, kostet kein geld , es wird mit Sicherheit bald wieder eine Testwocheoder Test WE geben wo auch nicht spender spielen können und dann hast du auch mal die möglichkeit selber zu sehen denn was hier und da mal auf pcgh steht ist ein winziger bruchteil von dem was man schon testen kann.
 
Allgemein ist SC für die Entwicklungszeit sehr weit. Wenn man überlegt das wir als Backer nur nen Bruchteil derzeit spielen können und viele Dinge gleichzeitig bearbeitet werden. Prozeduale Planeten, Star Marine, Die Städte, Raumstationen, Neue Schiffe, Missionen, SQ42, Persistenz, PTU Patches, Nebenbei auch noch die ganzen 10FT ... und ATV das brauch auch seine Zeit. Dazu noch Support von Concierges normaler Support, Million Mile High Club, Die Ingame Mechaniken fürs Tanken, Handeln, Minen usw. Das ist alles derzeit in Bearbeitung und von daher finde ich die Summe von 111 Millionen mehr als Legitim und mache mir überhaupt keine Sorgen.
 
Yeenee du blickst echt nicht um was es mir geht. Aber ich habe jetzt auch kein bock dir noch 5 mal zu erklären, was ich damit meine, bei über 100 mio mal mehr sehen zu wollen und nicht weiterhin nur aufgefordert werden möchte, Schiffe zu kaufen.

lol2k danke für die Links. Werde ich mich bei Zeit damit beschäftigen und wenn mich das mehr überzeugt, gebe ich das auch gerne zum besten :-).

ReDD davon war nie die Rede. Es ging rein um generellen Fortschritt. Ich habe nicht verlangt jetzt ein fertiges Spiel in der Hand zu halten, sondern mal einen Gesamteindruck des Fortschritts und dabei ist ein neues Schiff eben außen vor.

Weil Du hier so lustig weiter trollst: Zeige mir die Zeile, die Aufforderung, die Bitte- was auch immer- von Chris Roberts bzw. CIG, wo zukünftige SC-Spieler AUFGEFORDERT WERDEN, Schiffe zu kaufen! Und WAS willst Du denn mehr sehen bei einer Pre-Alpha? SC wird nun seit 3 Jahren und einem Monat entwickelt. Zu diesem Zeitpunkt hat bisher noch kein einziger Tripple-A-Titel auch nur Videos aus der Entwicklung gebracht. Kaum jemand weiß bei normalen Spielentwicklungen zu diesem Zeitpunkt etwas über das Spiel.
Und wieviel von SC schon zu sehen, zu testen ist: woher willst ausgerechnet DU das wissen? Worauf bezieht sich denn Dein ach soooo versiertes Wissen als "Kritiker"? Ausser Flamerei und Latrinenparolen hast Du hier in den SC-Themen noch nichts anderes hinterlassen.
Wenn Du etwas über das derzeitige Gesamtbild von SC haben willst, so wäre es ja mal angebracht, bei RSI einen Account zu erstellen, dortige Beiträge der Entwickler zu analysieren und, wenn man schon andere Spieler das Spiel finanzieren lässt, selber aber keinen Cent investiert- dann sollte man die sopradischen Gratis-Test-Aktionen nutzen, um auch selber das Spiel anzutesten.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wäre man dann man zu einer glaubhaften Kritik fähig. Aber troll ruhig weiter.
 
er kann gar nix sehen außer was mal öffentlich gezeigt wird... und da immer wieder die neuen schiffe als neumeldung auf pcgh kommen (@PCGH ... ihr könntet ja auch etwas mehr berichten :-) ) ensteht der eindruck das es außer diesen nix anderes gibt. Ich glaube auch nicht das er sich stundenlang videos anschaut denn stundenlang würde es dauern um etwas überblick zu bekommen.

wie gesagt , mach dir einen Account und teste wenn es wieder diese free flight tage gibt, verschaffe dir selber ein bild davon , teste und schreib dann deine meinung.... immo hört sich diese an wie von allen trollen ... alles ******* , geld aus der tasche ziehen und und und... im beruflichen wäre der begriff dafür (gefährliches Halbwissen) .
Also nicht nachplappern , selber machen.... sonnst kommen solche geschichten bei raus... gestern hat jemand 5 € gefunden... 2 tage und 20 personen später waren es dann schon 100 € .
 
@Yenee: Ich würd so gern wissen wie alt du bis xD. Muss weh tun, wenn jemand einfach perdu nicht deiner Meinung sein will. Und du checkst immer noch nicht was ich wollte. Ich schreibe das ich sicher kein fertiges Spiel erwarte, du schreibst AAA Titel Gewäsch, der mit dem hier rein gar nichts zu tun hat. Ach und Kindergarten Parolen wie "Du Troll". Ui jetzt bin ich aber ganz bös beleidigt. Da kannst so lange rum heulen wie du willst. Ich schreib wo und was ich will, wie die anderen eben auch.


@bummi18, bisher habe ich mir nur Videos ansehen können. Ich sage aber auch nicht SC wird nix oder ist *******, sondern das es mich bisher nicht überzeugt. Das mit den Schiffen ist halt so ein Ding. Wenn jemand SC halboffen mit Unterstützung der Fans entwickelt, erwarte ich einfach mehr Spielfortschrittsberichte und weniger Schiffe, um weiter Geld für die Entwicklung einzunehmen. Die dürfen sie gerne weiter basteln und es geht mir auch nicht darum, daran Geldgier fest zu machen. Für Leute die sich aber eben nicht jeden Furz zu einem Spiel durchlesen, es durchaus dennoch interessant finden, sieht das halt recht seltsam aus. Was nicht bedeuten muss, das es seltsam ist. Ich bin gespannt darauf, finde aber es hätte auch gereicht, das Spiel geschlossen zu entwickeln. Jedoch hätte dann die Kohle gefehlt.
 
Also wenn man den reinen "sichtbaren" Fortschritt von Star Citizen sieht. Sprich das was derzeit für uns möglich ist. Dann ist es für 3 Jahre okay. Es ist nicht berauschend aber auch nicht wenig. Da viele Dinge wie Prozedurale Planeten usw erst eingebaut werden müssen. Das ist eine Zeitinvestition. Erst dauert es länger da man es entwickeln muss aber dann geht es sehr schnell. So ist das mit vielen Dingen. Viele Dinge die fast fertig sind oder so haben wir noch gar nicht gesehen bzw nur sporadisch. Somit kann man denke ich nicht sagen das Star Citizen ein unfertiges Spiel ist. Bereits jetzt kann man mit nen paar Kumpels und nen bisschen Fantasie unglaublich viel Spaß für ne Alpha haben. Das haben die wenigsten Spiele heutzutage.
 
.. ich weiss ja - ich predige (einmal mehr) gegen den Wind...

Aber trotzdem... warum kann man dem Anderen nicht seine Meinung lassen ??
Möglicherweise hat er sogar unrecht - SO WHAT??

Man macht ihn darauf aufmerksam; er kann das akzeptieren - GUT :daumen: :banane:
Man macht ihn darauf aufmerksam; er kann das nicht akzeptieren - SO WHAT??

Möglicherweise hat er sogar recht
Dann steht man eben dazu - GUT :daumen: :banane:
Dann steht man eben nicht dazu - SO WHAT??

Wenn ich so sehe was in der Welt abgeht dann mag ich mich nicht streiten
Schon gar nicht über solche Nichtigkeiten wie ein Computerspiel

Und selbst dann nicht wenn es SC ist // sicherlich genial wird // ich ein CR-Fan der ersten Stunde bin // ordentlich Geld gespendet habe etc.

Also BITTE seid doch mal etwas lieb zueinander
 
Zurück