Star Citizen: Aufnahme des orchestralen Soundtracks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Aufnahme des orchestralen Soundtracks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Aufnahme des orchestralen Soundtracks

Das ist echt witzig... gestern Abend spiel ich auf meinem Galaxy eine Runde Angry Birds Star Wars 2 und denke mir dabei... Hoffentlich bekommt Star Citizen auch einen so genialen, orchestralen Soundtrack wie die Saga um Jedis und Co...
Und promt les ich heute früh diese News!

:daumen:

Das ist echt witzig... gestern Abend spiel ich auf meinem Galaxy eine Runde Angry Birds Star Wars 2 und denke mir dabei... Hoffentlich bekommt Star Citizen auch einen so genialen, orchestralen Soundtrack wie die Saga um Jedis und Co...
Und promt les ich heute früh diese News!

:daumen:

Is aber auch schon lange bekannt, dass es geplant ist, aber jetzt haben wir ein erstes Making-of-video gesehen ^^

Ja den Soundtrack kann man sich ja für 10 Dollar auch runter laden... aber ich warte lieber bis ich ihn im Spiel höre.

Ja den Soundtrack kann man sich ja für 10 Dollar auch runter laden... aber ich warte lieber bis ich ihn im Spiel höre.

Aber erst wenn er fertig ist, was kaum vor dem Spiel der Fall sein wird. Bis jetzt gab es auch nur eine Aufnahme mit dem Orchester, es sind aber weitere geplant. Außerdem wird es wohl noch mehr Musik als die orchestrale geben (für die Atmosphäre in Bars z.B.).

Aber erst wenn er fertig ist, was kaum vor dem Spiel der Fall sein wird. Bis jetzt gab es auch nur eine Aufnahme mit dem Orchester, es sind aber weitere geplant. Außerdem wird es wohl noch mehr Musik als die orchestrale geben (für die Atmosphäre in Bars z.B.).

Das hört sich alles ziemlich cool an... ich freu mich auch schon sehr auf das Game... Aber ich bin noch kein Backer... ich ringe noch mit mir was ich mache und wenn ja welches Paket ich nehme...

Zurück