Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Ups ... Danke^^

Aber ich habe schon so ne Vorahnung über die Kommentare die wir hier bald lesen dürfen... :schief:

Es geht doch nix über ne VPN-Verbindung ins Heimnetz, Windows PC mit etherwake starten und los saugen :) Download ist recht schwankend zwischen 1 und 3 MB/s und somit schwankt auch die Restdauer zwischen 1 und 2 Stunden. Aber bis zum Feierabend um 17 Uhr ist es auf alle Fälle da *freu*

Es geht doch nix über ne VPN-Verbindung ins Heimnetz, Windows PC mit etherwake starten und los saugen :) Download ist recht schwankend zwischen 1 und 3 MB/s und somit schwankt auch die Restdauer zwischen 1 und 2 Stunden. Aber bis zum Feierabend um 17 Uhr ist es auf alle Fälle da *freu*

^
|
Angeber :P
|
v

Hehe, gleich mal per WoL den Gaming PC daheim gestartet und per Team Viewer den Download. Wenn ich zuhause bin gehts gleich los. :D

Und schon gab es einen Hotfix.
Die Probleme mit den nicht geladenen Daten sind anscheinen Geschichte.

Alberne Frage, aber... Mantle-Support gibts noch nicht, nehm ich an? ^^
Hatte denn der Hangar schon MantleSupport? :huh:
Also ne Option dafür hab ich dort bisher noch nie gesehen...

Aber ja, vielleicht wurde das jetzt schon in das DFM integiert---Sinn hätte es ja, immmerhin wurde der HornetTrailer ja nach meinem Kenntnisstand bereits auf zwei/vier (?) 290Xern gedreht...

Jetzt gilts .... wenn sich jemand die Mühe macht ein ausführliches Posting zum Flugverhalten, insbesondere Maus vs Pad vs Flighstick (falls vorhanden) beizusteuern, wäre das Klasse. Außerdem die Modi Flughilfen an vs Flughilfen aus wäre fein.

Macht mich schon etwas nervös, das ist der Meilenstein auf dem der Rest aufbaut :nägelkau:

Das .pdf-Handbuch alleine. <3 :-X

Nachher unbedingt mal testen und meine Schiffchen ausfliegen, hoffentlich hören so langsam mal die Zweifler auf zu jammern, denn es geht eindeutig vorran.

Der ist jetzt bei Golem. :devil:
Noch nie was vom Söldnertum gehört? Für so ein feines Spielchen würde der Marc euch sicherlich gerne zur Hand gehen ... :D

hoho also besseres timing geht kaum denn genau heut ist mein thrustmaster warthog hotas gekommen <3 bin schon so gespannt auf das teil - wär der hammer wenn ich beides aufeinmal antesten könnte ;D

Also das Menü ist noch verdammt verbugt bei mir :ugly:
Die Steuerung ist ungewohnt träge, aber SC wird/ist mein erstes Weltraumspiel, deswegen kann ich da wohl wenig zu sagen. Was sehr stört ist die Fehlende Kantenglättung.

Die Steuerung ist ungewohnt träge, aber SC wird/ist mein erstes Weltraumspiel, deswegen kann ich da wohl wenig zu sagen. Was sehr stört ist die Fehlende Kantenglättung.

Das Kind läuft.
Designerklamotten kommen später. ;)
Kantenglättung fehlt doch schon immer.

Ja ich hab es länger nicht mehr gestartet ^^
Für mich ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber macht einen soweit guten Eindruck. Auch die Performance ist im ersten Eindruck sehr gut.

hoho also besseres timing geht kaum denn genau heut ist mein thrustmaster warthog hotas gekommen <3 bin schon so gespannt auf das teil - wär der hammer wenn ich beides aufeinmal antesten könnte ;D

ich wart ja noch auf gerüchteweise kommende star citizen spezifischen hotas von saitek und/oder thrustmaster, mal schauen wann da mal was konkretes in erfahrung zu bringen ist.
bis sich da was konkretes abzeichnet oder der starcitizen release direkt vor der tür steht, reicht mir mein uralt sidewinder force feedback von ms aus, der hat schon einiges verkraftet :D

Das Menü? Also wenn man Phil zuhört und das Fluchen herausfiltert, gehen die Probleme anscheinend weit darüber hinaus. :ugly: 0.8 ist eben nicht 1.0.

MfG,
Raff

Kantenglättung kannste wenn auch im Treiber bei Nvidia oder Radeon einstellen sonst wenn es die stören sollte....;-)

ich wart ja noch auf gerüchteweise kommende star citizen spezifischen hotas von saitek und/oder thrustmaster, mal schauen wann da mal was konkretes in erfahrung zu bringen ist.
das stimmt, hätt ich anfangs auch vorgehabt aber da der warthog noch immer DAS hotas system ist und ich leider zu den ungedulidgen menschen gehöre hab ich mir den nun gegönnt. außerdem sieht das teil sehr geil aus ;D

sobald ich etwas vertrauter damit bin kann ich euch ja auch berichtigen wie sich SC damit spielt.

alter ich halts nicht mehr aus.. sitz im büro, muss noch bis heut abend warten und daheim wartet so viel geiler s**** auf mich :D

Wie ist das mit den raumschiffen due man fliegen kann, ich hab die avanger, was darf ich denn jetzt fliegen?

das stimmt, hätt ich anfangs auch vorgehabt aber da der warthog noch immer DAS hotas system ist und ich leider zu den ungedulidgen menschen gehöre hab ich mir den nun gegönnt. außerdem sieht das teil sehr geil aus ;D

Der wartet bei mir auch Zuhause, ist bestimmt schon ganz aufgeregt der kleine :D

Zurück