Download ist recht schwankend zwischen 1 und 3 MB/s und somit schwankt auch die Restdauer zwischen 1 und 2 Stunden. Aber bis zum Feierabend um 17 Uhr ist es auf alle Fälle da *freu*Es geht doch nix über ne VPN-Verbindung ins Heimnetz, Windows PC mit etherwake starten und los saugenDownload ist recht schwankend zwischen 1 und 3 MB/s und somit schwankt auch die Restdauer zwischen 1 und 2 Stunden. Aber bis zum Feierabend um 17 Uhr ist es auf alle Fälle da *freu*

Hatte denn der Hangar schon MantleSupport?Alberne Frage, aber... Mantle-Support gibts noch nicht, nehm ich an? ^^

Noch nie was vom Söldnertum gehört? Für so ein feines Spielchen würde der Marc euch sicherlich gerne zur Hand gehen ...Der ist jetzt bei Golem.![]()

(...) thrustmaster warthog hotas (...)

Also das Menü ist noch verdammt verbugt bei mir
Die Steuerung ist ungewohnt träge, aber SC wird/ist mein erstes Weltraumspiel, deswegen kann ich da wohl wenig zu sagen. Was sehr stört ist die Fehlende Kantenglättung.

hoho also besseres timing geht kaum denn genau heut ist mein thrustmaster warthog hotas gekommen <3 bin schon so gespannt auf das teil - wär der hammer wenn ich beides aufeinmal antesten könnte ;D

Also das Menü ist noch verdammt verbugt bei mir
Die Steuerung ist ungewohnt träge, aber SC wird/ist mein erstes Weltraumspiel, deswegen kann ich da wohl wenig zu sagen. Was sehr stört ist die Fehlende Kantenglättung.
0.8 ist eben nicht 1.0.Das Menü?
das stimmt, hätt ich anfangs auch vorgehabt aber da der warthog noch immer DAS hotas system ist und ich leider zu den ungedulidgen menschen gehöre hab ich mir den nun gegönnt. außerdem sieht das teil sehr geil aus ;Dich wart ja noch auf gerüchteweise kommende star citizen spezifischen hotas von saitek und/oder thrustmaster, mal schauen wann da mal was konkretes in erfahrung zu bringen ist.

das stimmt, hätt ich anfangs auch vorgehabt aber da der warthog noch immer DAS hotas system ist und ich leider zu den ungedulidgen menschen gehöre hab ich mir den nun gegönnt. außerdem sieht das teil sehr geil aus ;D