Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Der Arena Commander, das Dogfighting-Modul für Star Citizen, wurde veröffentlicht. Nachdem die letzte Qualitätsprüfung grünes Licht für den Release ergab, haben die Entwickler von RSI das lange erwartete, spielbare Flugmodul in einer ersten Fassung veröffentlicht. Die meisten Spieler können vorerst nur auf den Singe Player zugreifen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Auf gehts! Fürs Erste gilt es aber die 10 GB zu saugen bevor der Mob wach wird und die Bandbreite in Beschlag nimmt.

60% fertsch bei mir.

Ich freu mich!
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Bei der Veröffentlichungszeit hat ja mal Europa beim Laden die Nase vorn. :)
Komme leider erst am WE dazu mal reinzuschauen, aber...
:D
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

bandbreite ist genug da, defaultmässig ist nämlich irgendein p2p-kram (wahrscheinlich torrent) aktiv.
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

10GB ist schonmal 'ne kleine Hausnummer. Auf geht's. :D
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Noch ~40 min. Bin mal sehr gespannt wie es läuft :daumen:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Noch grob viereinhalb Stunden :D
Bin auf diePerformance echt gespannt, vielleicht reicht die ja schon, um in 720P flüssig spielen zu können... :ugly:
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

ALERT: We are aware of a widespread issue in which the game locks between the Hangar and Arena Commander. We are working the issue and will publish a patch as quickly as possible. UPDATE (12:58 PM PST): The cause of the lock up has been identified: several necessary map files were not correctly served to end users via the CDN. The team is working on a solution now!

Anscheinend betrifft es aber nur die Patch-Version.
Wenn man alles komplett neu lädt von der Download-Seite scheint es zu funktionieren.
Irgendwer das Problem schon erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Dauert knapp zwei Stunden bei mir, lädt leider nur mit 1 bis 1,5 MB/s :(
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Huhu ich freu mich. muss aber noch bis 16 Uhr arbeiten....und dann bestimmt 2 Stunden runterladen....kann ich wenigstens in der zwischenzeit sport machen...:daumen:

Hauptsache erstmal singleplayer....sich damit mal bisschen beschäftigen. Bin gespannt auf die ersten Benches und Videos.

Danke ChrisR
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Bis 15Uhr arbeiten, dann geht's ab ins Cockpit!
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

ARGHS :ugly:

Und ich hänge hier auf Arbeit fest .... wuhäääähäääää und noch nicht mal der Download gestartet...

Naja bei meinem Oldtimer ist der Arena Commander wohl eher ein Daumenkino ...

Euch allen viel Spaß und immer schön dran denken, ist nur ne Beta :)
 
AW: Star Citizen: Arena Commander V0.8 wurde veröffentlicht

Alberne Frage, aber... Mantle-Support gibts noch nicht, nehm ich an? ^^
 
Zurück