Star Citizen angespielt: Hangar-Modul in 2.880 x 1.620 per Downsampling - Video und Screenshots

Mit meinen System kann ich das gleich vergessen aber ich habe mir schonmal meine 5000 Credits abgestaubt....

bin aber schon wieder sauer wenn ich sehe das da ein Digitales Schiff mal locker 100$ kostet.... unbezahlbar für mich also muss ich halt ein paar langweilige wochen opfern um es mir so zu verdienen

Hmmm...irgendwie könnte ich nun auch schwach werden. Wie kann ich noch am besten "auf den anfahrenen Zug" aufspringen...mit max. Bang for the Bucks ??:)

Mit meinen System kann ich das gleich vergessen aber ich habe mir schonmal meine 5000 Credits abgestaubt....

bin aber schon wieder sauer wenn ich sehe das da ein Digitales Schiff mal locker 100$ kostet.... unbezahlbar für mich also muss ich halt ein paar langweilige wochen opfern um es mir so zu verdienen

Du kannst sicher deinen Account auch von jemand anderem hochspielen lassen, damit du das langweilige Spiel, was bisher noch nicht in der Alpha ist, endlich durch hast, nachdem du es dir gekauft hast, und nicht länger spielen musst! :ugly:

ich bin sicher, ich hab etliches vergessen, aber hier mal zur Einstimmung:

-Herz bzw. Grundidee des Spiels ist der Kampf zwischen Raumjägern
-Die Solospieler-Kampagne (genannt "Squadron 42", von der Location her sowas wie Battlestar Galactica, man startet als Pilot auf einem Trägerschiff) kann man komplett offline zocken, Modder werden unterstützt, eigene Server kann man ebenfalls erstellen
-im Online-Hauptspiel, dem Star Citizen Universum, kann man verschiedensten Spielstilen fröhnen, Händler, Pirat, Kopfgeldjäger, Söldner, Entdecker...
-ob PvE oder PvP kann man sich aussuchen, man wird also zu nichts gezwungen... vom Händler oder Entdecker, der alleine im Weltall vor sich hin chillt, über Großkampfschiffe, die von etlichen Spielern bemannt werden (aktuell: Constellation-Schiff hat nen Geschützturm und nen Minijäger an Bord, der entweder von einem Freund oder NPC bemannt wird), bis zu grossen Gilden/Allianzen, die mit hunderten von Mitgliedern um die Vorherrschaft im Universum kämpfen alles möglich
-feindliche Schiffe entern und die gegnerische Besatzung first-person-shooter-style überwältigen
-Planeten betreten und dort in Geschäften und Bars rumlaufen ähnlich wie beim Hangarmodul, und dort z.b. Handeln oder Aufträge annehmen
-Unterstützung für alle nur erdenkbaren abgedrehten setups und eingabegeräte...Oculus Rift, Pilotenstühle, Multi-monitoring ...
-spielergesteuerte Wirtschaft, bei der Nachfrage, Angebot, Industriekapazitäten, Bevölkerungsentwicklung auf den Planeten sowohl von den Aktionen der Spieler (z.b. Piraterie, Handelsvolumen) als auch globalen Ereignissen (Invasionen, Epidemien etc) abhängt, und bei der NPCs nur dann eingreifen, wenn der jeweilige "job" wie z.b. eskorte für einen händler, lieferung von besonders gefragten gütern, nicht von einem spieler gemacht wird. Auch planetare Betriebe, die z.B. irgendwas herstellen, können im Besitz von Spielern sein
-regelmäßige Updates/Erweiterungen der Spielwelt
-Raumschiffe sind selbst konfigurierbar, der Cheffe Chris Roberts ist selber ein kleiner Overclocker und man wird seine Schiffe mit den unterschiedlichsten Komponenten bestücken und diese overclocken können, wobei man ähnlich wie beim PC auch gewisse Beschränkungen beachten muss z.B. Hitzeentwicklung der Waffen, Größe des Reaktors (Netzteil hrhr) und so weiter
-Hangar, eigener Char, eigenes Cockpit können mit allerlei Deko, Klamotten, Accessoires ausgestattet werden
-kein pay2win, die Schiffe können allesamt für Ingame-Währung gekauft werden, die jetzigen Modelle sind im Prinzip als kleine Belohnung gedacht, die man erwerben kann, dafür dass man sich an der Finanzierung des Spiels beteiligt, und grosse schiffe sind nicht in jeder Hichsicht besser als kleine, sondern jedes hat Stärken, Schwächen, und Einsatzbereiche, in denen sie sich hervortun
-"Immersion" ist das Zauberwort für das Spiel, man soll sich da komplett verlieren können, gewaltiges Universum, welches sich weiterentwickelt, Aktionen des Spielers haben Auswirkung auf die Welt, keine nervigen Ladescreens, sondern man läuft z.B. vom Besprechungsraum selber durch den "Flugzeugträger" bzw. Basis was auch immer, bis zum Hangar oder Flugdeck, steigt ins Raumschiff (hoffentlich das eigene) ein, klettert auf den Pilotensitz (oder geht erstmal aufs Klo), und DANN startet man das Triebwerk:D
-erste Finanzierung über Crowdfunding, Spiel muss nach release einmal gekauft werden und fertig (die Unterstützer bekommen das fertige Spiel natürlich ohne es nochmal zu kaufen, in unterschiedlichen Varianten je nachdem wieviel man gespendet (pledged) hat, keine Abogebühren (aber freiwilliges Abo möglich für nice-to-have extras wie zusätzliche Skins, Newsletter, und ähnliches)

Hier mal "ingame-werbespot" für eines der Raumschiffe, aufgemacht wie ein Auto-Werbespot :D
The 300 Series: The Next Generation is Now - YouTube
na das hört sich ja recht interessant an...bzw. auch sehr komplex. hab echt gedacht es geht da nur ums rumfliegen & andre mit dis schiessgewehr totmachen:D...is ja quasi sims im weltraum. also potenzial steckt dahinter so ergibt sich wohl auch der erfolg des kickstarters

Hmmm...irgendwie könnte ich nun auch schwach werden. Wie kann ich noch am besten "auf den anfahrenen Zug" aufspringen...mit max. Bang for the Bucks ??:)

Für 30$ gibts die "digital scout" version, dafür bekommst du das fertige Spiel (als download) und das kleinste schiff (wenn man das Spiel nach Release kauft gehört einem das Schiff erstmal nicht, sondern muss es erst abbezahlen, indem man ein paar Missionen fliegt),
aber empfehlenswert ist eher "digital mercenary" für 40$, da bekommt man im prinzip dasselbe, plus alpha+beta Zugang. Das wäre Alpha+Beta-Zugang fürs kleinste Geld. Mehr ist echt optional, vor allem die Schiffsversicherung "Insurance", die es für die einzelnen Packungen gibt, sollte man keinesfalls überbewerten...die gilt nur für die leere Schiffshülle (Bordsysteme und Fracht müsste man zusätzlich versichern) und ist nur ein winziger Obulus, nix für das man ingame schuften müsste. ;)

Bei den Schiffen reizt es natürlich zuzuschlagen, und die Flotte dann im Luxus-Hangar zu begutachten...aber wenn man das macht, dann lieber mit dem gedanken "ich will das beste PC-Game der näheren Zukunft unterstützen" nicht mit "ich will nicht hinterherhinken beim Spielstart". Nicht vergessen, das ist kein PvP-Only-Spiel, bei dem man unter die Räder geraten kann, sondern man kann ganz gemütlich in seinem eigenen Tempo spielen.
Die richtig grossen Brummer wie Bengal Carrier oder Battlecruiser sind zudem noch gar nicht vorgestellt worden, sondern bisher grösstenteils Einmannjäger, für die man sich vermutlich nicht nass machen muss, um sie im Spiel zu verdienen.

Vielen Dank für die UltraHD Screenshots, das sieht ja jetzt richtig lecker aus. :wow:
Somt neue Planung:
Bis 2015 ein UltraHD Bildschirm kaufen, und zwei GTX880, dann wird StarCitizen erst richtig geil :hail:

entweder ich hab sehstörungen oder ich seh da viel zu unrealistisch gleichfarbig dargestellte texturen. sorry, aber ich erkenne da nichts besonderes

• Like
Reaktionen: X1K
....."Die Grafik wirkt etwas verwaschen durch die "Atmosphären-Effekte" der Cryengine. In einem Hangar sollte eigentlich nicht so ein Dunst herrschen....."

Das liegt an der Konsolen Engine von Crytek.

Ah, warens doch serverseitige Errors, hatte mich gestern schon gewundert, warum beim Launchen des Hangar Moduls jedes Mal sich das Programm mit einem Connection Error wieder schloss. Gleich nochmal probieren. ^_^

Hmm...Fleet is waiting for the Retaliator

Anhänge

• hangar.jpg
    hangar.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 1.840
Sieht auf den Bildern top aus, wie aktiviert man sauberes 4xMSAA oder SSAA? Wenn ichs im AMD Treiber aktiviere, flackerts dennoch an allen Enden und Ecken. Geglättet ist auch net alles....:(

In Star Citizen dreht sich doch alles um den Animations-Detailgrad und nicht ob da jetzt die UHD Texturen oder sonnst was verwendet werden.

Star Citizen wird aus Seiten der Animationstechnik neue Maßstäbe setzen. Da bewegt sich vom Klopapier bis hin zum Visier des Helms nämlich alles.
Und genau das macht die Entwicklung sehr teuer und das Spiel schon jetzt einzigartig.

zahlung:
- amazon
- paypal
- kreditkarte

@ Deathsnake:
bild vom business-hangar schaut geil aus! der hangartyp gefällt mir am besten!
werde SICHER upgraden. da die 325a nun fast ganz schwarz ist (black widow ;-) ) braucht sie mehr licht. mit in der cryengine hochgedrehten gamma gehts aber auch im basic ganz gut....

da braucht man für nix sauer zu sein! JEDES schiff hat seinen himmel.....
es gibt nicht "DAS" schiff.....jedes hat seine vor und nachteile! JEDES schiff wird angreifbar sein! eine connie wird bei einem angriff von 4 oder mehr jägern probleme bekommen.

ich würde mir z.b. nie eine constellation mit 4 mann besatzung (um beim beispiel zu bleiben) kaufen (auch nicht in game) da ich eher lone wolf bin. ich rüste daher meinen jäger auf. aber dennoch kann man auch ein big-ship erleben, indem man einfach in eine anheuert....als crew...und dafür bezahlt wird ;-) es gibt schon eine corvette (Idris) mit 10 mann crew! es folgen noch battlecruiser, zerstörer, carrier!

die preise sind auch keine wirklichen KAUFpreise. das spiel ist spenden-finanziert! jeder entscheidet, wieviel er geben will und bekommt dafür als DANK ein schiff entsprechend des spendenbetrages. jedes schiff wird ingame erspielbar sein. nur die GANZ dicken pötte kann man nicht kaufen....die muss man erobern im team.....

also ball flach halten! auch mit einem 30$ package biste dabei....

entweder ich hab sehstörungen oder ich seh da viel zu unrealistisch gleichfarbig dargestellte texturen. sorry, aber ich erkenne da nichts besonderes
Mir gehts nicht anders. Nach den bisherigen Trailern hätte ich doch deutlich mehr erwartet.

Ich wäre enttäuscht, wenn da in der Final nicht mehr kommt.

Naja für Pre-Alpha siehts doch ganz ok aus.

Ich hoffe mal bloß, dass auch an der Performance geschraubt wird.

Zurück