Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Cloud Imperium Games haben einen Patch veröffentlicht, der die Alpha-Version von Star Citizen auf Version 1.1.3 aktualisiert und mehrere Fehler behebt. Vor allem Rubberbanding bei der Cutlass sollte nun nicht mehr auftreten. Außerdem wurden einige Hinweise und Probleme im Zusammenhang mit dem Tutorial behoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

So traurig es ist, aber die (unnötig) provokanten News bringen euch einfach mehr Klicks/ zumindest Unmengen an Comments... :(
...positive "gewöhnliche" StarCitizenNews kommentiert irgendwie niemand!
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Naja, vielleicht haben die Trolle ja gerade alle Urlaub am Brückentag? Vermutlich alles Mitarbeiter von irgendwelchen vermeintlichen Konkurrenten wie Egosoft.
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Das ist doch keine provokante News... der letzte Satz ist etwas unpassend aber man muss ja deshalb nicht die ganze News verteufeln. Wenn man jetzt jedesmal "Provokante News" schreit dann gleicht das mehr der Hexenverfolgung im düsteren Mittelalter und man wird taub für berechtigte Kritik. Wo Rauch ist muss nicht immer gleich ein Feuer sein liebe mit-Sternenbürger. :daumen:
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Als ich das Update auf RSI sah, dachte ich kurz es wäre das FPS Module..... aber wäre ja auch zu schön gewesen....


So traurig es ist, aber die (unnötig) provokanten News bringen euch einfach mehr Klicks/ zumindest Unmengen an Comments... :(
...positive "gewöhnliche" StarCitizenNews kommentiert irgendwie niemand!

Das ist doch keine provokante News... der letzte Satz ist etwas unpassend aber man muss ja deshalb nicht die ganze News verteufeln. Wenn man jetzt jedesmal "Provokante News" schreit dann gleicht das mehr der Hexenverfolgung im düsteren Mittelalter und man wird taub für berechtigte Kritik. Wo Rauch ist muss nicht immer gleich ein Feuer sein liebe mit-Sternenbürger. :daumen:

@ ASTRA-COUPE
Ich glaub du hast das falsch verstanden, er meinte damit nicht das die News provokant ist, sondern das Gegenteil, dass es nur eine normale News ist. Und dass sie deswegen nicht soviele klicks bzw. Kommentare hat....

"Trotz dieser Fehlerbehebungen ist die Liste der bekannten Fehler in Star Citizen in den Patch-Notes um ein Vielfaches länger, wie einige Kommentare auf der Star-Citizen-Webseite amüsiert feststellen."

Natürlich ist die Liste länger, da ja wahrscheinlich einfach mehr Fehler gefunden wurden, und nicht ddurch den patch dazukamen oder so
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Das ist doch keine provokante News... der letzte Satz ist etwas unpassend aber man muss ja deshalb nicht die ganze News verteufeln. Wenn man jetzt jedesmal "Provokante News" schreit dann gleicht das mehr der Hexenverfolgung im düsteren Mittelalter und man wird taub für berechtigte Kritik. Wo Rauch ist muss nicht immer gleich ein Feuer sein liebe mit-Sternenbürger. :daumen:
Astra, du liegst voll und ganz daneben!
Als ich das Update auf RSI sah, dachte ich kurz es wäre das FPS Module..... aber wäre ja auch zu schön gewesen....






@ ASTRA-COUPE
Ich glaub du hast das falsch verstanden, er meinte damit nicht das die News provokant ist, sondern das Gegenteil, dass es nur eine normale News ist. Und dass sie deswegen nicht soviele klicks bzw. Kommentare hat....

"Trotz dieser Fehlerbehebungen ist die Liste der bekannten Fehler in Star Citizen in den Patch-Notes um ein Vielfaches länger, wie einige Kommentare auf der Star-Citizen-Webseite amüsiert feststellen."

Natürlich ist die Liste länger, da ja wahrscheinlich einfach mehr Fehler gefunden wurden, und nicht ddurch den patch dazukamen oder so
z4x, du hast voll und ganz erfasst was ich meinte.
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Mea culpa :daumen: da hab ich tatsächlich etwas gänzlich falsch verstanden wie es scheint. :D
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Star Citizen ist voll schei**e! Das Spiel ist der letzte Rotz und Chris Roberts hat sich schon längst mit der Kohle auf die Bahamas abgesetzt. Ich frage mich wie blöd man sein muss um da immer noch Kohle rein zu pumpen.

So! Da habt ihr´s! :D
 
AW: Star Citizen: Alpha-Version 1.1.3 veröffentlicht, mehrere Fehler behoben

Star Citizen ist voll schei**e! Das Spiel ist der letzte Rotz und Chris Roberts hat sich schon längst mit der Kohle auf die Bahamas abgesetzt. Ich frage mich wie blöd man sein muss um da immer noch Kohle rein zu pumpen.

So! Da habt ihr´s! :D


Ganz meine Meinung, verstehe das echt nicht wie die Volldeppen da weiterhin ihr Geld verbrennen können...
Naja jedem das seine, ich bin mir mal ne Idris kaufen.
 
Zurück