Star Citizen - Alpha 3.9: Infos zum kommenden Update samt neuen Monden, Survival-Gameplay und Gefängnissen

...genau so wie wenn ich erstmal stundenlang auf einer Raumstation herumirre, weil es keine Karte dafür gibt. Das kann doch nicht so schwer sein, für die größeren Raumstationen eine Karte ins Mobiglas einzubauen!...

Nun, man braucht mit Sicherheit keine "Stunden" auf den Raumstationen zur Suche. Es sind kaum mehr als 10-12 Minuten, aber es stimmt, das ist extrem nervig.
An den kreuzungen, Treppen, Abzweigen hätten z.B. Schilder hängen können mit Richtungsangaben. Da erspart einen auch das ständig nervende Öffnen des Mobiglases. Was zudem extrem stört, das es keinen Hinweis gibt, auf welchem Landepad man derzeit steht. Jeder kleine Azubi hällte in Null-Komma-Nix eine Nummer an der Wand vorm Fahrstuhl ins Script gepinselt. Oder, wie es auf PO ja so ist: am Terminal kann man einsehen, auf welchem Pad man gelandet ist. Die Suche nach dem Landepad kann mitunter auch mal einige Minuten Zeit rauben. Das ist nun nix weltbewegendes, aber selbst heute (900 Jahre vor dem Star Citizen-Universum) kann ich auf jedem größeren Parkplatz eine Nummerierung der Parkflächen sehen, abenso in Parkhäusern. Die Nicht-Kennzeichnung der Landepads empfinde ich als wirklich schlechte Leistung.
Was die Größe der R&R-Stationen betrifft: ja, SO habe ich es mir gewünscht, SO sollten sie meiner Meinung nach aussehen. Aber, Nummerierung und fehlende Richtungsschilder machen mich wirklich fast jedesmal sauer, wenn ich dort erst gelandet bin.

Und was mich gerade nun noch so sauer macht, das der Build 3.9 nach wie vor nur für die Evocatis verfügbar ist. Mittlererweile ist der April im letzten Drittel. Es wurde zwar gesagt, das CIG trotz Corona-Krise sich 3.9 nicht gravierend verspäten soll, da viel in Home-Office gemacht wird. Aber so langsam wäre es angebracht, uns schon mal mitzuteilen, an welcher Stelle der Build hängt. Laut Roadmap ist lediglich "Contacts List Refactor/Friends List Unification" noch in Bearbeitung, und man ist ob der irre langen Warterei nun wirklich langsam angepi***!

P.S. für all die Stänkerer, die hier ja immer wieder behaupten, das angebliche "Weiße Ritter des Ordens des heiligen Chris" (erkennbar an rosaroter Brille und sperrangelweit geöffneten Spenden-Portemonnaie) hier jegliche Kritik an SC unterdrücken und SC als fehlerfrei hochjubeln: Ich habe hier (wieder einmal) auch kritik angebracht, was von eben jenen Streitfreudigen ja geleugnet wird. Und das war nicht das erste Mal, das auch ich etwas hier kritisierte. Nur das wollen die sogenannten Kritiker ja selber nie wahr haben!
 
Aber so langsam wäre es angebracht, uns schon mal mitzuteilen...

zwar keine Meldung woran es hängt, aber...

Screenshot (34).png

obs noch dieses WE wird? Hmm...
 
Und was mich gerade nun noch so sauer macht, das der Build 3.9 nach wie vor nur für die Evocatis verfügbar ist. Mittlererweile ist der April im letzten Drittel. Es wurde zwar gesagt, das CIG trotz Corona-Krise sich 3.9 nicht gravierend verspäten soll, da viel in Home-Office gemacht wird. Aber so langsam wäre es angebracht, uns schon mal mitzuteilen, an welcher Stelle der Build hängt. Laut Roadmap ist lediglich "Contacts List Refactor/Friends List Unification" noch in Bearbeitung, und man ist ob der irre langen Warterei nun wirklich langsam angepi***!

So wie ich das mitbekommen habe liegt es an den desyncs, die das Spiel unspielbar machen und da beißt CiG sich scheinbar die Zähne dran aus.

Ansonsten.. Mich interessiert 3.9 überhaupt nicht mehr. Und wenn ich die neue Roadmap angucke interessiert mich auch 4.0 nicht mehr. Alles was relevant war wurde rausgestrichen oder weit verschoben, so wie auch die letzten Quartale. Die Entwicklung dises Spiels ist mittlerweile leider an seinem Tiefpunkt angekommen. Hoffen wir mal es liegt an SQ42. Bei dem Tempo haben wir in 2-3 Jahren unser zweites System, verbuggt wohlgemerkt, und leer, weil sich die 50 Spieler dann auf zwei Systeme verteilen.

Mir ist es mittlerweile egal. Chris hat die letzten Jahre nichts dazugelernt, und staggered development ist nur ein weiterer Witz in dieser Comedy-Show.
 
Hi an die interessierten,
SC macht jetzt schon einen Megafun und auch optisch ballert mich das Game jedesmal aus meinem Gamingchair, besonders wenn ich mit meinem explorer Schiff an einem Planeten vorbeifliege hinter dem die Sonne untergeht. Und das beste der Patch 3.9 geht nun live und es gibt soviel neue features. Ich kann es nur empfehlen und hoffen das mehr leute die Entwicklung unterstützen. Wer SC entdecken will sollte sich einen Vorteil verschaffen und meinen Referal-Code nutzen um 5000 UEC(Währung) mehr vom Start an in der Tasche zu haben. Viel Spaß
STAR-F7TP-KP4G
 
3.9 ist mittlerweile live. und das mit den ref-codes sieht man hier glaub ich nicht all zu gerne... ;)
 
Zurück