Star Citizen: Alpha 3.7.1 diese Woche kostenlos spielen

Moin moin Prypjat_no1
Zum Glück hast du geschrieben das DU das nicht kannst ;) Ich zb Teste/Spiele SC die ganze zeit mit Maus und Hackbrett und es klappt sehr gut und ich muss mich auch nicht verstecken gegen HOTAS oder DUAL Stick oder oder oder Soeleer.

Ich hatte nicht vor meine Unfähigkeit auf andere zu projizieren. :D

Es ist halt reine Übungssache und bei weit mehr als 3k Stunden SC Spielzeit sollze man auch halbwegs fliegen können oder ich flieg mal wieder total Btain AFK irgendwo gegen :D
Wobei ich zugeben muss die Caterpillar um Delmar ein echtes Problem sein können das die einfach aus dem nichts auftauchen und man somit kaum ne schongs hat aus zu weichen.

MFG: Gerd

Es kommt auch auf das jeweilige Schiff an. Mit der 300i funktioniert es sehr gut, aber mit den fliegenden Backstein Aurora, bekommt man keine vernünftigen Manöver hin.
 
Moin moin Prypjat_no1

Wieso bist du der Meinung das es mit der Aurora nicht möglich sein hab vor kurzen noch mit der LN den Vandul Swarm durch gespielt die kann sich schon gut bewegen ...
Bei den Caterpillar mein ich nicht die man schon von weiten sehen kann sondern die wirklich extrem aus dem nichts auftauchen.
Selbst mit ne Titan hab ich die mit Vollgas gerammt, lustiger weise so gut gerammt das die Cat zerstört wurde und als ich nach diverse Bountis aus mein Schiff ausgestiegen bin (hinten raus) musste ich festellen das die Titan teilweise mit Kisten befühlt war von der Cat xD
Wir haben gut gestaunt und gelacht! :D

MFG: Gerd
 
Klar kann man mit der Aurora Kämpfe bestreiten, aber im Vergleich zu anderen Schiffen, ist die Reaktionsgeschwindigkeit saumäßig.
Im Atmosphärenflug ist es noch schlimmer.
Wenn es nicht so wäre, bräuchte CIG nicht so viele verschiedene Schiffsklassen entwickeln, denn das würde alle anderen 1-Sitzer Schiffe obsolet machen.
 
Moin,

Ich bin jetzt mal ganz frisch eingestiegen und auch wieder raus. Ich habe eine 970 und 32GBRam. Der Sound stottert wahrlich übles (ähnlich wie bei Deus Ex 1) und das ganze Spiel Ruckelt bis der Arzt kommt. Beim MP muss man sich das so vorstellen. Das läuft fast so ähnlich wie beim Dungeon Crawler mit jeweils 90 grad Drehungen. Dann hängen da überall Sachen in der Luft (Waffen, Magazine, etc.., zappelnde tote Mitspieler in Wänden etc... ).Wurde öfters zum Desktop beförder wo ich ein Bug Submit senden soll.

(... und ja alle Treiber sind aktuell)

Habe ich eine falsche v3.7.1?
 
Moin,

Ich bin jetzt mal ganz frisch eingestiegen und auch wieder raus. Ich habe eine 970 und 32GBRam. Der Sound stottert wahrlich übles (ähnlich wie bei Deus Ex 1) und das ganze Spiel Ruckelt bis der Arzt kommt. Beim MP muss man sich das so vorstellen. Das läuft fast so ähnlich wie beim Dungeon Crawler mit jeweils 90 grad Drehungen. Dann hängen da überall Sachen in der Luft (Waffen, Magazine, etc.., zappelnde tote Mitspieler in Wänden etc... ).Wurde öfters zum Desktop beförder wo ich ein Bug Submit senden soll.

(... und ja alle Treiber sind aktuell)

Habe ich eine falsche v3.7.1?

Bei mir (und den meisten aktiven SClern) ruckelt nix. Es hängt auch vom Gesamt-Equipment ab. Hier kannst du mal schauen und prüfen:


RSI Public Telemetry
 
alsso dass eine 970 so dermaßen schlecht performt kann ich mir kaum vorstellen, auch soundprobleme klingen für mich eher seltsam. hast Du das game zufällig auf einer HDD installiert? das könnte deine probleme m.E. jedenfalls noch so halbwegs erklären.

edit: hab auf die schnelle jetzt nur dieses video dazu gefunden, ist schon 5 monate alt und ich denke, SC wird nicht anspruchsloser.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

also: SSD ist zwingend! wird aber m.E. auch drauf hingewiesen!?

2nd edit:

jep, wird.
Screenshot (14).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs feedback, Ui.. eine SSD als Datenplatte habe nisch. Nur als Boot Partition und die ist 80GB gross und das Game ist grösser als meine Boot Partition. Dann Deinstalliere ich das erstmal. So schnell habe ich keine grosse SSD. :)
 
Danke fürs feedback, Ui.. eine SSD als Datenplatte habe nisch. Nur als Boot Partition und die ist 80GB gross und das Game ist grösser als meine Boot Partition. Dann Deinstalliere ich das erstmal. So schnell habe ich keine grosse SSD. :)

Also Fehler gefunden. So ohne SSD wird dir kaum jemand SC empfehlen können.
 
Zurück