• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Alpha 3.2 Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Alpha 3.2 Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Alpha 3.2 Teaser-Trailer
 
G

Gast201808102

Guest
Ich zitiere mal aus einer "privaten" Quelle:

....
Das Problem ist, dass es viele Szenen zeigt, die es so im Spiel nicht gibt bzw. auch mit 3.2 noch nicht geben wird - sprich: Irreführung. Davon zeugen auch die unverhältnismäßig vielen Dislikes (um und bei 50%)
[edit]Habe gerade gelernt, dass PC Gamer bzgl. des Titels Mist gebaut hat und der Trailer offiziell gar nichts mit 3.2 zu tun hat.
 

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Solides Video aber war die diesjährige E3 tatsächlich die richtige Veranstaltung um solche Szenen zu präsentieren? Den Mix aus SQ42- und PU-Material kann ein Außenstehender jedenfalls nicht differenzieren; solch ein Zusammenschnitt wäre m.M.n. auf der hauseigenen CitizenCon besser platziert gewesen.
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Solides Video aber war die diesjährige E3 tatsächlich die richtige Veranstaltung um solche Szenen zu präsentieren?
Vermutlich nicht. Hat man bereits am Twitch-Chat gesehen, der mit "SCAM" zugespamt wurde.
Mit einem aussagekräftigeren Trailer, der vor allem nicht kreuz und quer durcheinanderinszeniert ist, hätte man vielleicht mehr Interesse wecken können.
Aber die Verantwortlichen bei CIG hielten es wohl nicht für nötig und zogen es vor mit einem 27k $ Paket noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Dank dieses mMn unklugen Moves wurde das Projekt bereits im Vorfeld von Außenstehenden zunehmend ausgelacht ("Pay to Pay").
 

xDave78

Software-Overclocker(in)
Ich zitiere mal aus einer "privaten" Quelle:

[/B]
Hm, ich weiß jetzt nicht ob Deine "private Quelle" sich vor dem Video schonmal mit dem Spiel selbst befasst hat, aber Vieles von dem was man im Trailer sieht kann man schon jetzt im "Spiel" finden (bzw. in den Modulen die spielbar sind) - vielleicht nicht Alles - aber den allergrößten Teil.
 
G

Gast201808102

Guest
Och, ich denke der AstroSam ist einer der informiertesten überhaupt. Ziemlich Umtriebig ist er auch, insofern...

Screenshot (11).png
 
Oben Unten