Star Citizen: 60-Fps-Video zeigt beeindruckende Shooter-Vorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: 60-Fps-Video zeigt beeindruckende Shooter-Vorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 60-Fps-Video zeigt beeindruckende Shooter-Vorschau

Das sind nie im leben 60 FPS, ruckelt und zuckt doch.
Die grafik ist echt super aber dieses blooming/bewegungsunschärfe ist übertrieben

Das sind nie im leben 60 FPS, ruckelt und zuckt doch.
Die grafik ist echt super aber dieses blooming/bewegungsunschärfe ist übertrieben

sonst merkt man ja, dass es kacke aussieht.
bei mir liefs flüssig, bis auf das man das fehlende vsync bemerkt hatte.

die waffensounds hören sich mal richtig kacke an.
und von der ki brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden.

Also ich bin ein bisschen enttäuscht als ich das Video sah. Grafik geht so aber was sollen die glühenden Glassplitter wenn man auf die Glasflaschen schießt? Der Sound und die KI , naja.

Das Video ist weder beeindruckend, noch zeigt es den SOLL-Zustand der FPS-Mechanik für das kommende Star Marine Update 2.6.
In dieses Video wird viel zu viel hinein interpretiert. :daumen2:Inbesondere für Außenstehende oder Neulinge dürfte die News daher irritierend sein.

Für Unterstützer, die den IST-Zustand der bisherigen FPS-Mechanik seit geraumer Zeit kennen, ist das Video jedoch ein Hinweis darauf, an welchen Stellschrauben CIG derzeit dreht, um Star Marine auf das gewünschte Qualitätsniveau zu bringen. Wir Unterstützer wissen, dass noch viel Arbeit in die Animationen und Effekte fließen wird, um den hohen Qualitätsansprüchen Roberts gerecht zu werden.
Daher wirkt das Video der Testumgebung mit der Beschreibung "beeindruckend" m.M.n. etwas deplatziert...

Zuletzt bearbeitet:
Alter, das ist so übel beeindruckend, da bekomme ich Gänsehaut und Nippel so hart, damit könnte man Glas schneiden.

Also ich bin ein bisschen enttäuscht als ich das Video sah. Grafik geht so aber was sollen die glühenden Glassplitter wenn man auf die Glasflaschen schießt? Der Sound und die KI , naja.

Grafik geht so ?? mhm , die cryengine ist mom mit einer der besten Grafikengines auf dem markt , auch die frostbite engine von Battlefild kommt da nicht ran. (gut das ist auch geschmackssache aber eben meine Meinung)

Die demo soll keine Grafik oder KI performance zeigen sondern nur die mechanik...
Mach dir doch einfach einen Account fertig und warte auf free flight tage , die kommen bestimmt mal wieder und du kannst ohne was zu spenden testen. Auf Videos kommt sowiso keinerlei Grafik zur geltung egal welche außer mann nimmt das in 4K auf .

Zurück