Standige zufällige Bluescreens oder System starts und Festplatten werden bei Ahcpi nicht erkannt

Harl0nka

Schraubenverwechsler(in)
Standige zufällige Bluescreens oder System starts und Festplatten werden bei Ahcpi nicht erkannt

Hallo wie der Titel schon besagt habe ich zwischen durch ausfälle meines PC die manchmal auch ein freeze oder einfach einen Neustart auslösen als hätte ich den Knopf da für gedruckt,
ich habe die wage vermutung das es an meinen Mainboard liegen kann (Ga-H87-Hd3) als dies passiert nachdem ich mein Pc ohne veränderungen in ein Neues Case gesteckt habe seid dem werden auch meine SSD (840)Pro und meine Hdd nur im IDe modus erkannt :/ vll jemand hier der mir helfen kann ?

Wenn die Festpallten nur im IDE Modus erkannt werden ist das eigentlich schon das Problem.

Mach mal ein Bios reset und versuch die Festplatten wieder auf ahci umzustellen.

AW: Standige zufällige Bluescreens oder System starts und Festplatten werden bei Ahcpi nicht erkannt

Danke hat funktionert :D

AW: Standige zufällige Bluescreens oder System starts und Festplatten werden bei Ahcpi nicht erkannt

Die Bluescreen warun übrigens von ram der im falschen slot eingebaut war :DD

Zurück