Hallo Leute
Ich habe vor einigen Wochen mein altes Netzteil, welches vorher durchgebrannt ist durch ein Neues ersetzt.
Allerdings habe ich seit dem immer wieder Standbild.
Das heißt das der Pc dauerhaft ein eingefrorenses Bild anzeigt. Außerdem hört man wie der Ton abschaltet. Das geschieht bei allen Spielen.
Bei CodMW2 sowie bei SC2 oder auch bei Minecraft sofern ich nicht gerade auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spiele,
den dan stürzt es nich sofort ab sondern meist erst so nach 5 min.
Ich hab bereitsvor einigen Wochen mein Problem im Bereich CPU gepostet und ging darauf hin aus das es die Grafikkarte sein müsste.
Jetzt hab ich allerdings eine neue Gk. und ich habe immer noch das selbe Prolem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein aktuelles System:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601 (64Bit)
CPU Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
GPU ASUS ENGTX580 DCII
Mainboard Asus P5Q Deluxe
Arbeitsspeicher Kingston 4 GByte DDR2-800 DIMMs
Festplatte ST3500418AS ATA Device
Netzteil Be quiet dark rock pro p9 550W
Schon mal danke im Vorraus.
Ich habe vor einigen Wochen mein altes Netzteil, welches vorher durchgebrannt ist durch ein Neues ersetzt.
Allerdings habe ich seit dem immer wieder Standbild.
Das heißt das der Pc dauerhaft ein eingefrorenses Bild anzeigt. Außerdem hört man wie der Ton abschaltet. Das geschieht bei allen Spielen.
Bei CodMW2 sowie bei SC2 oder auch bei Minecraft sofern ich nicht gerade auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spiele,
den dan stürzt es nich sofort ab sondern meist erst so nach 5 min.
Ich hab bereitsvor einigen Wochen mein Problem im Bereich CPU gepostet und ging darauf hin aus das es die Grafikkarte sein müsste.
Jetzt hab ich allerdings eine neue Gk. und ich habe immer noch das selbe Prolem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein aktuelles System:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition 6.1.7601 (64Bit)
CPU Intel Core 2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz
GPU ASUS ENGTX580 DCII
Mainboard Asus P5Q Deluxe
Arbeitsspeicher Kingston 4 GByte DDR2-800 DIMMs
Festplatte ST3500418AS ATA Device
Netzteil Be quiet dark rock pro p9 550W
Schon mal danke im Vorraus.