liqu90
Freizeitschrauber(in)
Standart Wärmeleitpaste Be quiet.
Moin Allesamt,
kurze frage zu der Qualität der Wärmeleitpaste, die Be quiet bei Auslieferung bereits auf den Kühler aufgebracht hat.
Komponenten:
Be quiet Pure Rock
i5-6600K
ich Strebe keine OC Rekorde an, ggf Leistungsoptimierung bei Vcore@Stock, oder Undervolting.
Nichts desto trotz beschäftigt mich die Frage, wie es im Allgemeinen um die Qualität der Paste besteht.
gruß Liqu
Moin Allesamt,
kurze frage zu der Qualität der Wärmeleitpaste, die Be quiet bei Auslieferung bereits auf den Kühler aufgebracht hat.
Komponenten:
Be quiet Pure Rock
i5-6600K
ich Strebe keine OC Rekorde an, ggf Leistungsoptimierung bei Vcore@Stock, oder Undervolting.
Nichts desto trotz beschäftigt mich die Frage, wie es im Allgemeinen um die Qualität der Paste besteht.
gruß Liqu
