Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Nö, Webseite down... wie ich sowas hasse. Bei Moddb auch noch kein Downloadlink...

@ thekerub: Naja auf die schnelle bzw. was ich installiert habe fällt mir da ein: iRacing, rFactor, ArmA-Reihe, Stalker-Reihe, Counter-Strike Source und Day Of Defeat Source... und die sind alle Top und nur die die ich installiert habe, gibt ja noch viel viel mehr. Dass es viele Free2Play-Titel gibt, vorallem auf Steam, ist doch schön, da ist viel gutes dabei, Team Fortress z.B. Die Konsoleros werden halt nur abgezockt und müssen 60-65€ für ein Spiel zahlen :D

Und Crossplattformtitel sind am PC auch immer besser (Auflösung, Bild/Texturqualität), dazu oft gute Mods und halt ne ordentliche Maus+Tastatur-Steuerung.
Und JA man kann einen PC ganz normal wie eine Konsole an Fernseher/Beamer anschließen und aufm Sofa zocken, auch mit Gamepad wenn man will!

Der PC ist die bessere Spieleplattform, wer daran zweifelt sollte mal einen Termin beim Arzt ausmachen :D
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Anscheinend geht es gleich los auf moddb.com Die Mainpage ist seit ein paar Stunden down. Ich glaube die Server werden auch einbrechen bei dem Aufkommen :ugly:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Anscheinend geht es gleich los auf moddb.com Die Mainpage ist seit ein paar Stunden down. Ich glaube die Server werden auch einbrechen bei dem Aufkommen :ugly:
um so mehr ist es schade, dass es nicht als Verkaufsversion kam, hätte den Leuten das vergönnt, den Publishern hätte es gezeigt, dass die Spieler nicht nur Moorhuhn-like-shooter wie COD und Battlefield wollen, sondern Spiele mit Entdeckung, Entwicklung, KI, Herausforderung, Atmosphäre und vorallem: man muss noch alles selbst machen, man spielt keinen Scriptshooter bei dem eh alles von selbst passiert.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ich werde etwas spenden. Damit ich mich wenigstens damit erkenntlich zeige. Anscheinend wird das jetzt nix mit dem Download. Ich warte seit 2 Stunden mit den anderen auf moddb :(

Naja schlafen wir halt nochmal ne Nacht drüber :)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

DAS IST STAAALKEERRRRRR !
Freu mich wie ein Flitzebogen, dass die :hail: LostAlpha :hail: endlich kommt, auch wenn der Grund dafür ein extrem mieser ist.

Gebt ModDB doch mal ein paar Stunden Zeit, Männers, ihr wisst doch dass das mit dem freischalten von hochgeladenem Material dauern kann ^^ :ugly:

P.S.: Der Tester, der den BetaBuild geleakt hat, gehört eigentlich mal ganz klassisch von einem guten Anwalt mit aller Härte vor den Kadi geschliffen, möge dem Miesling :daumen2: der S... abfaulen (will nicht, dass sich so einer vermehrt) !

P.P.S.: Haltet euren Wodka bereit, Nervennahrung wird höchstwahrscheinlich derbe vonnöten sein ^^

...ich geh inzwischen mal meinen Monolithen anbeten, wir sehn uns ja dann in der Zone ;)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Haha, kann mir richtig vorstellen wie solche Freaks mit Mantel, Messer und Wodka vor dem PC hocken :D
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

ja bitte einen test:hail:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

erstmal danke für das erwähnen im Text an dern Verfasser *:D

möchte kurz anmerken, dass der erste grafik render DX8 entspricht (R1) (wie beim originalen Stalker... und den nachfolgern *;) ) und der DX10 modus müsste R3 sein *;) aber ist ja egal, wichtig ist nur, dass ihr dem spiel die aufmerksamkeit offeriert welches ihm gebührt. weil dieses spiel wird alle 3 stalker spiele erblassen lassen.

Zum Umfang, es ist HUGE. die maps sind größtenteils größer als die maps von call of pripyat. es sind viele maps (ua. die underground labs) aus dem boden gestampft worden, die haben da wirklich alles gereworked und zum teil selber erstellt, haben zb. auch ein pripyat underground gebastelt, was an das cop äquivalent angelehnt ist nur größer. die story ist ein mix aus Build elementen, eigenen elementen und ein paar zügen aus der SOC-STory, aber prozentual deutlich mehr neues im bezug auf die story.

die grafik wird die von clear sky udn call of pripyat übertreffen und das in der unschlagabren SoC Welt und atmosphere. 27 maps sind es glaube ich. das spiel ist definitiv größer als zwei der spiele zusammen. also spielzeit ohen ende. freeplay nach vollendung der story mit neuen questlines.

das spiel istz auch so fordernd an die hardware wegen einer unglaublich dichten vegetation, die es so in stalker spielen noch nit gegeben hat.

kansn kaum erwarten, das wird ein dream coming true, weil es gibt nichts geielres als stalkler und hier kriegen wir stalker 2... umsonst.... gsc hätte lieber mal ein auge zugedrückt und es offiziell released.


zum tehma earysacces:

es ist stabiler (soll so sein zumindest, wird gesagt, glauben wir das mal) sein als alel stalker spiele die bisher rausgekommen sind. es wurden einige features noch deaktiviert (Zb,. hände sehen beim fahren im auto... lol who cares), die aber später mti updates nachgeschoben werden.

aber bevor modder den leak nutzen und eigentsändige LA Mods damit schon machen (die haufenweise kommen werden in zukunft, LA rettet die stalker community auf viele jahre !) hauen sie es jetzt raus, passender weise am Chernobyl anniversary day.

benchmarks wären übrigens EPISCH !!! Bitte macht da was *:)

wenn ich die requirements sehe (die aber etwas zu hochg geriffen sein sollen, hat mir einer der developer gesagt der auch sehr viel mit der grafikarbeit zu tun gehabt hat und eine special edition von atmosfear und absolute nature für LA entwickelt hat) denke ich mir WOW. und befürchte downsampling auf die dx10 version wird evtl. nit hinhauen mit min. 60 fps, trotz titan. aber die dx9 und dx8 render kann ich defintitiv downsamplen *:D

es soll auch anti aliasing (was auch funktioniert) integriert sein und in den grafikoptionen anwählbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dre
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

haha-png.734071


So langsam könnte der Download aber mal verfügbar sein :schief:
 

Anhänge

  • haha.PNG
    haha.PNG
    25 KB · Aufrufe: 414
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

jap, wundert mich, dass das so lange dauert *;/
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ah dann muss ich ja garnicht mit dir englisch schreiben auf moddb. garnicht gepeilt, dass du auch hier unterwegs bist :D
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ah dann muss ich ja garnicht mit dir englisch schreiben auf moddb. garnicht gepeilt, dass du auch hier unterwegs bist :D

naja vergleich mal die namen snoozle... snoozle... köntne ein und dieselbe person sein *;D *:P

aber auf moddb ist es eigtnlich besser auf englisch zu schreiben, ist da quasi amtssprache *:D
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ja ist mir gerade erst aufgefallen :ugly:

Naja heute NAcht regierte zum Teil auch Russsich :D


Edit: Einzig mit der Kommentarfunktion komm ich nicht zurecht :ugly:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

die ist auch etwas fucked up dort, da werden atnworten auf einträge als antwort unter anderen einträgen gelistet usw.

hihi ja, in russland ist das spiel am populärsten, da kommen auch die meisten modder her *;D udn sie machen echt mega geile mods, meistens halt nur auf russisch, wenige ausnahmen wie ogse oder olr mod und so, die werden auch dann später von den moddern selber englisch übersetzt und das wird nachgereicht (oder ist beirets vom start weg dabei, aber das ist wie ein 6er im lotto), aber meistens regelt die community das, da gibts welche die übersetzen das dann in extrem aufwendiger arbeit dann. eien google translation ist meistens schnell vorhanden,, aber dann spielst du besser auf russisch und verstehst mehr ohne etwas zu verstehen.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

die ist auch etwas fucked up dort, da werden atnworten auf einträge als antwort unter anderen einträgen gelistet usw.

hihi ja, in russland ist das spiel am populärsten, da kommen auch die meisten modder her *;D udn sie machen echt mega geile mods, meistens halt nur auf russisch, wenige ausnahmen wie ogse oder olr mod und so, die werden auch dann später von den moddern selber englisch übersetzt und das wird nachgereicht (oder ist beirets vom start weg dabei, aber das ist wie ein 6er im lotto), aber meistens regelt die community das, da gibts welche die übersetzen das dann in extrem aufwendiger arbeit dann. eien google translation ist meistens schnell vorhanden,, aber dann spielst du besser auf russisch und verstehst mehr ohne etwas zu verstehen.

Ja deshalb mein Doppelpost. War verwirrt :D

Ja das stimmt. Aber ohne solche Communities wäre alles für die Katz. Gerade erst mods bringen meist die würze ins Spiel.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Schade, LA kommt für mich leider zu spät, da ich die Zone schon vor einiger Zeit verlassen habe.

Als ehemaliger "Stalker - Junkie" freut es einem dennoch zu sehen, das Stalker durch die Mod Community weiter Lebt.
Neben LA steht ja auch noch die Sigerous 3.0 kurz vor der Veröffentlichung. Also an Nachschub wird es nicht mangeln.

PS: Ich glaube, ich habe mit keinem PC Spiel so viel Zeit verbracht, wie mit Stalker. Waren schöne Zeiten, die man nicht mehr missen möchte, besonders die im PS Forum, was ja leider im vorigen Monat geschlossen wurde. Da kullerte doch das ein oder andere Tränchen.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß mit LA.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also für das gebotene sind die Anforderungen viel zu hoch
 
Zurück