Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier
Was spricht dagegen es nochmal zu spielen?

Schade, LA kommt für mich leider zu spät, da ich die Zone schon vor einiger Zeit verlassen habe.
Als ehemaliger "Stalker - Junkie" freut es einem dennoch zu sehen, das Stalker durch die Mod Community weiter Lebt.
Neben LA steht ja auch noch die Sigerous 3.0 kurz vor der Veröffentlichung. Also an Nachschub wird es nicht mangeln.
PS: Ich glaube, ich habe mit keinem PC Spiel so viel Zeit verbracht, wie mit Stalker. Waren schöne Zeiten, die man nicht mehr missen möchte, besonders die im PS Forum, was ja leider im vorigen Monat geschlossen wurde. Da kullerte doch das ein oder andere Tränchen.
Wünsche allen anderen noch viel Spaß mit LA.
Was spricht dagegen es nochmal zu spielen?




. Kein Bock und Interesse mehr.
