Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Schade, LA kommt für mich leider zu spät, da ich die Zone schon vor einiger Zeit verlassen habe.

Als ehemaliger "Stalker - Junkie" freut es einem dennoch zu sehen, das Stalker durch die Mod Community weiter Lebt.
Neben LA steht ja auch noch die Sigerous 3.0 kurz vor der Veröffentlichung. Also an Nachschub wird es nicht mangeln.

PS: Ich glaube, ich habe mit keinem PC Spiel so viel Zeit verbracht, wie mit Stalker. Waren schöne Zeiten, die man nicht mehr missen möchte, besonders die im PS Forum, was ja leider im vorigen Monat geschlossen wurde. Da kullerte doch das ein oder andere Tränchen.

Wünsche allen anderen noch viel Spaß mit LA.

Was spricht dagegen es nochmal zu spielen? :ugly::what:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

geht der download mittlerweile? irgendwie finde ich kein link dazu oder muss man sich bei moddb anmelden dafür?:huh:

wäre fürn link dankbar irgendwie seh ich grad den wald vor bäumen nicht...
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also für das gebotene sind die Anforderungen viel zu hoch

Falsches Topic, hier wird nicht über die Titan Z debattiert :D

/fun off

Stalker ist sehr atmosphärisch, die Videos bringen das leider ganz schlecht rüber. Gimmicks wie dynamische Beleuchtung und Schatten sorgen für enormen Leistungshunger, und davon gibt's reichlich.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also für das gebotene sind die Anforderungen viel zu hoch

Finde ich aber nicht. Selbst mit einer schon über 5 Jahren alten Nvidia Geforce GT 9800 und 2,0 GHZ Duo-CPU kann man es zocken.
Wenn nun endlich der Homepage-Link funktionieren würde, wäre alles gut.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also für das gebotene sind die Anforderungen viel zu hoch

Naja, da die jetzt veröffentlichte Version sich ja offenbar noch im Beta-Stadium befindet ist es sicherlich möglich, dass da noch optimiert wird. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also für das gebotene sind die Anforderungen viel zu hoch

Naja mal sehen.. Wenn die Grafik in Richtung Clear Sky geht dank DX10 wird da schon ordentlich Leistung gefressen. Nicht zuletzt sind auch die Sonnenstrahlen Stalker sehr Hardwarehungrig.

Hauptsache der Multicoresupport wird gut. Wenn das passt, ist da viel Potenzial da :hail:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Warum erwähnt eigentlich niemand wenn es um SoC Mods geht, die stabilste und bisher umfangreichste deutsche Mod für Stalker SoC?

"AMK Soljanka Final 2013 Extendet Edition" die sich weiter in Entwicklung zur Deluxe Version befindet. Da braucht man sich so einen zusammengeschusterten Mist wie die Lost Alpha, die auch noch 2 Jahre zu spät kommt, überhaut nicht mehr anschauen.

Aber seit gewarnt: die Mod ist quasi das Dark Souls der Stalker Mods

AMK Mod Zone
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Wenn jetzt schon ein Download verfügbar wäre bieibe der Event zur Präsentation in Warschau heute mittag wahrscheinlich menschenleer. Stalkerevent oder Lost Alpha-Release, was würdet ihr machen? ;)
Denke der Link kommt im Laufe des Nachmittags...

dezodor 4mins 2secs ago replied: New Comment

sometimes today, probably late afternoon. its harder to release it than we expected :)


Warum erwähnt eigentlich niemand wenn es um SoC Mods geht, die stabilste und bisher umfangreichste deutsche Mod für Stalker SoC?

"AMK Soljanka Final 2013 Extendet Edition" die sich weiter in Entwicklung zur Deluxe Version befindet. Da braucht man sich so einen zusammengeschusterten Mist wie die Lost Alpha, die auch noch 2 Jahre zu spät kommt, überhaut nicht mehr anschauen.

Aber seit gewarnt: die Mod ist quasi das Dark Souls der Stalker Mods

AMK Mod Zone

Nunja, hier geht es um die Lost Alpha Mod, nicht Stalker-Modding allgemein. Ich habe Wlads Solyanka vor ein paar Tagen im anderen Thread erwähnt...stabil ist wohl ein Witz...

Und auch wenn Wlas Solyanka sicherlich eine der besten deutschen SOC-Mods ist (bzgl. Umfang und Balance) läuft sie leider gerade nicht stabil genug und wird auch nur von sehr ungeduldigen und elitär denkenden Menschen betreut. Ich habe vier Jahre + Wlads Solyanka gespielt und konnte aufgrund von Bugs und Crashes nie bis zum AKW vordringen. Vielleicht bessert sich das in der neuen Version endlich.

Zu deiner Aussage LA sei zusammengeschusterter Mist sage ich nur schau dir Liste der Mods an die Wlad "zusammengeschustert" hat und überdenke deine von anderen übernommene Aussage...

Grüße an alle Stalker aus dem PS-Forum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Gibts auch einen Downloadlink?
Erst macht PCGH einen übelst heiß. Dann die Ernüchterung.....kein Link da :heul:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Na, die nimmt man doch gerne an. Grüße zurück ;). Kennt man sich vielleicht unter einem anderen Nick?

Nein das zugegebenermaßen nicht. War nur einer der stillen Mitleser, aber nicht registriert. Wenn man das Forum aber seit knapp 6 Jahren genutzt hat kennt man seine Pappenheimer...und das PS Forum war lange Zeit der deutsche Stalkerhimmel mit Moddern wie Thunderfreak, Wlad, Subvision, smrtphoneusr, Soldiersmurf & BetaGeuze, Alterossi usw. ;)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Wenn man das Forum aber seit knapp 6 Jahren genutzt hat kennt man seine Pappenheimer...

Na, bei der Auflistung von Pappenheimern :D, müsstest du ja auch den Gr33n1011 gekannt haben. Der versteckt sich nämlich hinter Spider1808 ;).
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Na, bei der Auflistung von Pappenheimern :D, müsstest du ja auch den Gr33n1011 gekannt haben. Der versteckt sich nämlich hinter Spider1808 ;).

Klaro. Hast du nicht lange Zeit SGM Support gegeben?
Gute Zeiten! Schade das die PS-Forum-Database mit all den gesammelten Informationen und Links verloren ist...
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Klaro. Hast du nicht lange Zeit SGM Support gegeben?

Habe ich, bis ich mich unter anderem auch aus Privaten Gründen zurück zog.

Gute Zeiten! Schade das die PS-Forum-Database mit all den gesammelten Informationen und Links verloren ist...

Ja, das waren sie wirklich und zu der Database. Das ist wirklich ein unschätzbarer Verlust, dem einige wohl noch eine lange Zeit hinterher trauern werden. Wenn auch ein kleiner Trost, so habe ich zumindest "meine" Sachen alle retten können.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Leute *lachtz*

ihr müsst den Artikel nochmal updaten... R2 = DX9.. wie beim originalen Stalker udn clear sky udn Cop................. Dynamic Lightning R2 = DX 9 !!! *;D
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

könnte die PCGH keinen Mirror anbieten ;) ?
 
Zurück