Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Das ungarische Entwicklerteam Dezowave hat bekannt gegeben, dass Lost Alpha ab morgen, dem 26. April, kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann. Dabei handelt es sich um eine eigenständige Stalker-Mod, die auf einer frühen Beta-Version aufbaut und die Atmosphäre der ersten Alpha-Screenshots wiederbringen soll. Die Entwickler betonen, dass es sich um eine Art Early Access handelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

stalker bräuchte einen coop modus, es wäre so pervers

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Geil, quasi ein kostenloses Spiel. Wer sich das nicht zieht muss ja blöd sein, zumal die Stalker-Atmosphäre bis heute einfach unübertroffen ist.

Davon können Konsoleros ja nur träumen, aber die mussten ja auch schon auf alle 3 Stalker-Teile bisher verzichten.

Lost Alpha sieht bis jetzt einfach Top aus.

Wie Geil ist das denn !!!! Endlich wieder Stalker zocken.....Hab alle 3 Teile mehrmals gezockt....Geile Atmosphäre.....Ich bin froh PC Zocker zu sein....:daumen::daumen::daumen:

Ich sehr gespannt was da auf uns zukommt.
Hat jemand die Info wann genau der Download möglich ist? Morgen früh, oder eher Abends?

Von PCGH wünsche ich mir natürlich einen Test, eine Mod diesen Umfangs gebührt Aufmerksamkeit.

Und was diesen Beta Tester angeht, der seinen Upload nicht in Zaum halten konnte: Fahr zur Hö***! :daumen2:

Geil, quasi ein kostenloses Spiel. Wer sich das nicht zieht muss ja blöd sein, zumal die Stalker-Atmosphäre bis heute einfach unübertroffen ist.

Davon können Konsoleros ja nur träumen, aber die mussten ja auch schon auf alle 3 Stalker-Teile bisher verzichten.

Lost Alpha sieht bis jetzt einfach Top aus.

.....Du sagst es.....auch wir PC Zocker haben jede Menge Exklusiv Games.......

.....Du sagst es.....auch wir PC Zocker haben jede Menge Exklusiv Games.......

Tatsächlich sogar mit Abstand die meisten von allen Plattformen.

Und ja, ich freue mich auch immens. Auch wenn Stalker ein gutes Spiel mit sehr dichter Atmosphäre ist war ich doch ziemlich enttäuscht, dass von den ersten Screenshots ubd Previews nicht besonders viel geblieben ist. Mal sehen ob die Lost Alpha das nach so vielen Jahren zurück bringen kann.

AWESOME !!!11111 :hail:

also wird stalker 2 benötigt? und die story ist im single player komplett neu, verändert und überarbeitet?
kann jmd absehen wie umfangreich der sp ist im sinne der std und der inhalte?
interessiert mich megamäßig hardcore. :)

:banane::banane::banane:

Sehr, sehr, sehr geil. Super geil!
Stalker ist nicht nur atmosphärisch, sondern fordert auch heraus, was heute ja eher unüblich ist. :)

Endlich ihr auch mit ner News. Bin euch ja eigentlich 3 Woche zuvor gekommen. :ugly: :devil:

Und ja bitte Benchmarks.

Morgen ist ein großer Tag für die Stalker Community. :)

also wird stalker 2 benötigt? und die story ist im single player komplett neu, verändert und überarbeitet?
kann jmd absehen wie umfangreich der sp ist im sinne der std und der inhalte?
interessiert mich megamäßig hardcore. :)
mal abgesehen davon, dass verstehend lesen wohl nicht jedermanns Sache ist: STALKER 2 gibt es nicht, und Standalone heißt zudem meist, dass kein anderes Programm benötigt wird. Sprich: nein, du musst nur runterladen und genießen (wenns denn geht)

Die Hardwareanforderungen für diesen alten Titel! : D

Werds am Wochenende vielleicht mal testen, Stalker war geil.

Ja STALKER is schon cool habe noch das Call of Prypyat oder wie das heißt nur dumm das es trotz meiner Hardware nicht flüssig läuft deswegen zocke ich es nicht weiter -.-

Und dieses gerade sieht echt nicht besser aus was die optik angeht und dabei solche imensen anforderungen omg O.O

Ich sehr gespannt was da auf uns zukommt.
Hat jemand die Info wann genau der Download möglich ist? Morgen früh, oder eher Abends?

Von PCGH wünsche ich mir natürlich einen Test, eine Mod diesen Umfangs gebührt Aufmerksamkeit.

Und was diesen Beta Tester angeht, der seinen Upload nicht in Zaum halten konnte: Fahr zur Hö***! :daumen2:

Ich schätze mal es wird in ein paar Stunden los gehen. Ich komme nicht mehr auf dei Webseite. Vielleicht zu hohes Aufkommen :ugly:

Tatsächlich sogar mit Abstand die meisten von allen Plattformen.

Ja, und qualitativ irgendwie auch die besten. Das Konsolenzeugs ist halt meist so Casual-Mainstreamzeugs, mit dem auch Kinder zurechtkommen müssen.

@
EvilCloud86:

Blödsinn, wenn das bei deiner Hardware nicht läuft stimmt da was überhaupt nicht, oder beschäftige dich mal bisschen mit den Einstellungen (was am meisten Performance frisst usw.)

Und an der Optik von Lost Alpha gibt es nix zu motzen, die sieht gut aus und vorallem ES IST UMSONST!
Vorallem dass es als Standalone kommt ist genial. Da gibts dann bald Mods für die ursprüngliche Mod, lol.

Endlich ihr auch mit ner News. Bin euch ja eigentlich 3 Woche zuvor gekommen. :ugly: :devil:

Pcgh hat sich leider vollständig dem Konsolen-Werbemarkt verschrieben. News zu guten Mods oder PC-Exklusiven Spielen kommen nur, wenn sie sich wirklich garnicht mehr dagegen sträuben können und dann natürlich viel zu spät. Mal ein paar begeisterte PC-Spieler in die Redaktion zu stecken, die nicht nur den Massenmüll spielen, würde da mal gut tun.

Aber gegen Kritik sind die uneinsichtigen Herren ja resistent.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, und qualitativ irgendwie auch die besten. Das Konsolenzeugs ist hal meist so Casual-Mainstreamzeugs, mit dem auch Kinder zurechtkommen müssen.
Und 70% aller PC exklusiven Spiele sind entweder "Free2Play" oder irgendwelche seltsamen Indie-Games die sich irgendwo zwischen retro, experimentell und komplett jenseits des Mainstreams aufhalten. Wirklich hochkarätige Exclusives sind auch am PC selten, aber da oft besser als die auf den Konsolen, das sehe ich auch so. Aber kein Grund deswegen wieder das Kriegsbeil auszugraben.

@ EvilCloud86: Blödsinn schrieb:
Es würde ja flüssig laufen wie bei Skyrim nur habe ich bei beiden Spielen zwischendurch solche keine Ahnung wie man das jetzt nennen soll Nachladeruckler kein plan iwie seltsam -.-

EDIT: Super wie sieht den jetzt das ZITAT plötzlich aus ppff :(

Genial wir haben jetzt 0:12 Uhr und der zeigt 22:09 Uhr WTF.....

EDIT2: Zu geil hat an fucking Chrome gelegen jetzt mit dem guten alten Firefox alles Sahne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück