Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Statische Beleuchtung sollte DX8 sein nicht DX9
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Endlich sind die Links online.4 Parts zum downloaden. In den Kommentaren haben moddb.com Mitglieder auch Links von Mega und torrent bereit gestellt zum schnellen herunterladen.
http://www.moddb.com/mods/lost-alpha
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

An sich ist das Spiel grafisch eine Wucht, aber ich könnte schon wieder weinen, 1. das ist nicht auf Deutsch ist und 2. das die Settings immer verloren gehen. Wenn das alles gefixt werden würde, wäre das Spiel bestimmt sehr interessant.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

An sich ist das Spiel grafisch eine Wucht, aber ich könnte schon wieder weinen, 1. das ist nicht auf Deutsch ist und 2. das die Settings immer verloren gehen. Wenn das alles gefixt werden würde, wäre das Spiel bestimmt sehr interessant.

Auf Deutsch will das keiner, weil dann die Atmosphäre flöten geht und das mit den Settings sollte gehen, wenn du das Spiel als Administrator ausführst (rechte Maustaste und dann "Als Admin ausführen") und im XP-Kompatibilitätsmodus.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

genau, deutsche Texte zerstören die Atmo. so einen bekloppten Grund hab ich noch nicht gehört.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Was willst du denn? Er hat nicht explizit von dt. Texten gesprochen. Wenn die alle Deutsch labern würden, dann wäre das einfach nur Müll.
Stell dir nur mal vor, dass die Stalker am Lagerfeuer sitzen und deutsch singen würden. Da würde ich mich ja kaputtlachen.
Deutsche Texte sind was anderes, die sind tolerierbar.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Deutscher Untertitel ja - aber keine Sprache.

Die Synchro ist immer mies.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Soo, habs angespielt und muss leider wieder sagen: WIESO???

Stalker war und ist eines der besten Spiele überhaupt, aber es ist auch mit Abstand das instabielste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Mit der Mod ist es noch schlimmer. 2 Savegames weg, weil man einmal gestorben ist und jetzt geht gar nichts mehr, immer nach dem Ladebildschirm "synchronizing game ..." blackscreen und ab zum Desktop, selbst wenn Ich ein neues Spiel angefangen habe. Wie damals schon unter XP, Stalker sorgt für Frust und wäre es nicht so verdammt geil, wäre es wieder direkt in der Tonne gelandet. Einzig Call of Prypjat lieft relativ stabil, selbst mit dutzenden von Mods lief es ohne Probleme, aber leider gibt es die besten Mods nunmal für SoC...

Eine Zwickmühle und Ich hoffe, dass das irgendwann nochmal behoben wird, aber da kann ich wahrscheinlich eher auf Stalker 2 warten, da hat man bessere Aussichten :-D

Nichtsdestotrotz: Ich werde es wohl neu installieren, als alter Stalkerveteran ist man es ja gewohnt:schief:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Was willst du denn? Er hat nicht explizit von dt. Texten gesprochen. Wenn die alle Deutsch labern würden, dann wäre das einfach nur Müll.
Stell dir nur mal vor, dass die Stalker am Lagerfeuer sitzen und deutsch singen würden. Da würde ich mich ja kaputtlachen.
Deutsche Texte sind was anderes, die sind tolerierbar.

Ich finde die "deutsche" Sprachausgabe von Stalker der englischen weit überlegen, denn im deutschen kommt der Akzent wesentlich besser rüber als bei den Engländern. Bei einem Mod verlange ich aber nicht zuviel, Freu mich schon über die Vergrößerung des Games mit Grafikupdate :D
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Soo, habs angespielt und muss leider wieder sagen: WIESO???

Stalker war und ist eines der besten Spiele überhaupt, aber es ist auch mit Abstand das instabielste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Mit der Mod ist es noch schlimmer. 2 Savegames weg, weil man einmal gestorben ist und jetzt geht gar nichts mehr, immer nach dem Ladebildschirm "synchronizing game ..." blackscreen und ab zum Desktop,
...
1.es ist nunmal ein early access, die Mod ist noch lange nicht final.
2. STALKER ist längst spielbar ohne Abstürze usw. Hab erst vor einem Monat COP durchgespielt, Aber auch das Original in der aktuellsten Version: Läuft.
3. Es läuft bei mir nun schon seit einigen Stunden ohne Absturz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also ich hätte auch gern die Texte auf deutsch und verstehe nicht, warum ausgerechnet die italienische Übersetzung dabei ist, wo es alle drei Teile der Stalker-Serie von Haus aus auch mit deutscher Übersetzung gab. Vielleicht findet sich ja noch einer, der die Texte übesetzt.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ich finde die "deutsche" Sprachausgabe von Stalker der englischen weit überlegen, denn im deutschen kommt der Akzent wesentlich besser rüber als bei den Engländern.

Empfinde ich auch so, daher habe ich noch zu PS Zeiten, diese kleine "Mod gebastelt".

DS Mod (72 MB)

Diese kleine Mod ist für All die jenigen, die Stalker auf Deutsch spielen und so wie ich, die Zone mit mehr Deutschsprachigen NPC's erleben wollen.
----------
Das einfügen der DS Mod kann zu jeder Zeit durchgeführt werden und benötigt keinen Neuanfang des Spiel. Lediglich ein Neustart des Saves sollte durchgeführt werden. Sie ist mit jeder mir bekannten Mod für Stalker SoC, CS und CoP kompatibel.
----------
Was habe ich gemacht:
Alles was ich in SoC, CS und CoP an Sprachdateien (Deutsche) finden konnte (und noch einige Andere :mrgreen: ), wurde von mir dem characters_voice Ordner für alle Fraktionen hinzugefügt.

Da einige Original Dateien nicht ganz zu den jeweiligen Unterordnern Sprachlich wie für attack, defence, backup, loot, detour, enemy, wounded u.s.w. passte, habe ich diese noch mit Audacity nachbearbeitet.

Installation: Mit WinRAR oder 7-Zip entpacken, den gamedata Ordner kopieren und in eurem Stalker - Verzeichniss einfügen und alles mit Ja bestätigen.

Sollte eigentlich auch mit der LA laufen. Benennt euren LA characters_voice Ordner aber vor der install der DS vorsichtshalber einfach um, so das ihr bei Probleme wieder darauf zugreifen könnt.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Also ich hätte auch gern die Texte auf deutsch und verstehe nicht, warum ausgerechnet die italienische Übersetzung dabei ist, wo es alle drei Teile der Stalker-Serie von Haus aus auch mit deutscher Übersetzung gab. Vielleicht findet sich ja noch einer, der die Texte übesetzt.
da war jedesmal ein deutscher Publisher mit dabei.
Außerdem: wenn man ein BISSCHEN in der Schule aufgepasst hat, versteht man das wenige Englisch. Zumal es besser ist die Englischen Texte sind jetzt ordentlich gemacht als nachträglich irgendwelche Deutschen dahingeschludert.
Italienisch ist dabei, weil einige der Modder Italiener sind und die sich darum bemüht haben. Offensichtlich hat sich kein deutscher Modder dafür interessiert, für die Mod was zu tun, sonst wärs anders.
Stalker auf Englisch oder russisch ist am atmosphärischsten, die deutsche Übersetzung in den Spielen war eh immer katastrophal, bin froh in der Schule was gelernt zu haben :)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

@Rollora
Ich verstehe nicht was ein Spiel gerne auf deutsch spielen zu tun hat mit, nicht englisch verstehen. Ich finde zb die deutschen Sprecher sind in Stalker hat viel authentischer als andere. Inhaltlich sind alle Sprachen gleich.

Habe grad mein ersten Quicksave gemacht, geladen-> crash. Jetzt sind meine Spielstände alle am Sack:lol: Ich liebe mein Stalker:daumen:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

@Rollora
Ich verstehe nicht was ein Spiel gerne auf deutsch spielen zu tun hat mit, nicht englisch verstehen.
Das ist wie bei Filmen: kann gut sein, aber je günstiger der Film produziert wird, desto schlechter ist auch die Syncro. Bing Bang Theory auf Deutsch? Als ich das das erste mal gehört hab, hats mir die Schuhe ausgezogen.
Englisch wirkt oft viel mehr wie die ursprüngliche Idee des Entwicklers und demzufolge auch bessere Atmosphäre.
Ich finde zb die deutschen Sprecher sind in Stalker hat viel authentischer als andere.
ich erinnere mich an sehr viele Übersetzungsfehler und schlechte Synchronisation, weiß aber nicht mehr welcher Teil.

Inhaltlich sind alle Sprachen gleich.
Generell oder in STALKER. Ersteres wäre nämlich falsch. Gibt viele Ausdrücke und Sätze die man in andere Sprachen gar nicht gut übersetzen kann.
Habe grad mein ersten Quicksave gemacht, geladen-> crash. Jetzt sind meine Spielstände alle am Sack:lol: Ich liebe mein Stalker:daumen:
Ja, sowas ist bitter. Man darf halt nicht vergessen, es ist eine MOD zusammengebastelt aus verschiedenen Spielen und teilweise völlig unausgereiften Alpha Inhalten PLUS eigene Inhalte. Auch wenn die mitarbeiter von GSC mitgearbeitet haben zum Teil, man kriegt natürlich nie die Qualität hin, die ein einziges großes und gut organisiertes Team hat.
Ich höre auch schon immer wieder von Leuten die "stecken" bleiben, zum einen weil Scripte nicht auslösen, aber zum anderen weil die Levels noch nicht ausgereift sind und man noch nicht mitüberlegt hat "was ist, wenn der da runtergeht oder fällt oder sonstwas".
Bei den meisten guten Spielen gibts nen Plan B der dann greift, das kann sich ne Mod oft nicht leisten bzw ist einfach nicht genug Organisation und Fehlerkontrolle dabei...
 
...wenn man ein BISSCHEN in der Schule aufgepasst hat, versteht man das wenige Englisch... bin froh in der Schule was gelernt zu haben :)

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber diese Aussage vermittelt mir jedenfalls keine besondere Reife.
Ich habe in der Schule auch englisch gehabt, das ist ein paar Jahre zuvor allerdings noch anders gewesen.
Mein Vater spricht fließend vier Sprachen, darunter auch russisch. Englisch jedoch fast überhaupt nicht. In Europa kommt man mit deutsch, deutlich weiter als mit englisch (auch meine Erfahrungen). Hat er deshalb nichts gelernt in der Schule? Ich weiß auch nicht welcher Abstammung du bist, aber wenn es deutsch ist, so haben deine Großeltern sicherlich auch noch kein englisch in der Schule gelernt. Haben diese ebenfalls nicht aufgepasst?

Zurück zum Thema:
Wieso in aller Welt, sollte Englisch atmosphärischer sein als deutsch? Das gehört ebenso wenig nach Russland, wie unsere Sprache. Zwei Russen die am Feuer sitzen und englisch reden, sind mir auf Montage noch nie begegnet und wohl auch noch niemand anderem. Die sind im Gegensatz zu uns nämlich stolz auf ihre Sprache und ihr Vaterland.

Englisch bei Battlefield, klar. Bei russischen Strauchdieben und anderen Kriminellen... sicherlich extrem selten und äußerst unpassend. Tschernobyl ist alles andere als international!
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

@Rollora
Bezog mich da rein auf Stalker, Filme sind eine andere Sache.

Zurück zum Thema:
Wieso in aller Welt, sollte Englisch atmosphärischer sein als deutsch? Das gehört ebenso wenig nach Russland, wie unsere Sprache. Zwei Russen die am Feuer sitzen und englisch reden, sind mir auf Montage noch nie begegnet und wohl auch noch niemand anderem. Die sind im Gegensatz zu uns nämlich stolz auf ihre Sprache und ihr Vaterland.

Englisch bei Battlefield, klar. Bei russischen Strauchdieben und anderen Kriminellen... sicherlich extrem selten und äußerst unpassend. Tschernobyl ist alles andere als international!
Ist doch klar das die jeweilige Muttersprache die atmosphäriste ist. Nazis auf englisch klingen ebenfalls *******, deswegen reden sie in Filmen oft (grauenvolles) deutsch.
Für Stalker:
Russisch>>Deutsch>Englisch


Mach PCGH eigentlich ein paar Benchmarks? Die Grakaauslastung ist oft schlecht, 1230 MHz 99% mit 60° GPU, das ist echt schlecht.
Auf statische Beleutung habe ich 300-70 FPS, DX9 um die 30, DX10 ~20
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ich gebe dir mal einen Link auf sein sysprofil. Da steht ja dann alles drin. :schief:
 
Zurück