Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Bin ja mal gespannt was sie alles geändert haben. Der Trailer ist ja leider nicht sehr aussagekräftig
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

sehr sehr sehr schade, es freezt schon bei der Installation. Das ist wirklich sehr enttäuschend :(
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

sehr sehr sehr schade, es freezt schon bei der Installation. Das ist wirklich sehr enttäuschend :(

Bei der Installation muss man geduldig sein, bei mir passierte auch einige Minuten nichts, dann ging aber das Installationsfenster für benötigte 3rd-Party-Software auch...
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Leider bekomm´ ich das Spiel nicht zum Laufen...
Wenn ich auf "new game" klicken werden zwar die ganzen Texturen, etc. geladen aber dann geht´s dann einfach nicht mehr
weiter - der Ladebildschirm hängt sich auf und ich kann nur noch per Taskmanager aus dem Spiel aussteigen.

Seltsam....
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber diese Aussage vermittelt mir jedenfalls keine besondere Reife.
Ich habe in der Schule auch englisch gehabt, das ist ein paar Jahre zuvor allerdings noch anders gewesen.
Mein Vater spricht fließend vier Sprachen, darunter auch russisch. Englisch jedoch fast überhaupt nicht. In Europa kommt man mit deutsch, deutlich weiter als mit englisch (auch meine Erfahrungen). Hat er deshalb nichts gelernt in der Schule? Ich weiß auch nicht welcher Abstammung du bist, aber wenn es deutsch ist, so haben deine Großeltern sicherlich auch noch kein englisch in der Schule gelernt. Haben diese ebenfalls nicht aufgepasst?
Meine Großeltern posten nicht so viel in Foren, spielen Shooter und nennen sich dann hanfi.
Ich tippe mal darauf, dass hanfi keine 80 ist und kein Englisch gehabt hat in der Schule.
Aber naja ist trotzdem kein Ding, englisch kann man schnell nachlernen. Auch wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat oder es nicht gehabt hat, kann man es sich eigentlich sehr einfach selbst lernen, weils eine einfache Sprache ist. Es stimmt außerdem nicht generell, dass man mit deutsch leichter zurechtkommt in Europa. Das sage ich, weil ich in so gut wie jedem Land schon meine Vorträge halten musste und so gut wie jedes Land in Europa schon als Tourist bereist hab. Manche sprechen besser englisch, manche deutsch. Aber generell ist Englisch die wohl verbreitetere Sprache, nicht zuletzt wegen der Technisierung auch die wichtigere.


Zurück zum Thema:
Wieso in aller Welt, sollte Englisch atmosphärischer sein als deutsch? Das gehört ebenso wenig nach Russland, wie unsere Sprache. Zwei Russen die am Feuer sitzen und englisch reden, sind mir auf Montage noch nie begegnet und wohl auch noch niemand anderem.[/QUOTE] die Russen am Feuer reden eh russisch oder singen russisch. Ich sprach aber davon, dass eine deutsche schnell dahingeschusterte Sprachausgabe nicht die Atmosphäre erreichen wird, die eine Jahrelang erarbeitete Englische Ausgabe hat. Nicht, dass englisch per se atmosphärischer ist. Ich sprach auch extra meist nicht von englisch, am ehesten Russisch btw.
Die sind im Gegensatz zu uns nämlich stolz auf ihre Sprache und ihr Vaterland.
Also zum Fremdschämen gabs schon genug, Deutsche halten sehr wohl viel oder viel zu oft zu viel auf ihr Land, führen sich dort auf usw. Nicht alle natürlich, aber an nationalstolz mangelt es nicht. Vorallem etwa bei sportlichen Großereignissen, etwa die kommende WM.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

sehr sehr sehr schade, es freezt schon bei der Installation. Das ist wirklich sehr enttäuschend :(
der installationsvorgang geht schnell auf 99% und bleibt dann "stehen". Zumindest sieht es so aus. In Wirklichkeit dauert es aber dann noch ein paar Minuten (je nach Hardware). Man kann dies überprüfen indem man den Installationsordner ab und an anklickt und auf "Eigenschaften" geht - um zu sehen, ob er schon die ca 17 gb hat.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

der installationsvorgang geht schnell auf 99% und bleibt dann "stehen". Zumindest sieht es so aus. In Wirklichkeit dauert es aber dann noch ein paar Minuten (je nach Hardware). Man kann dies überprüfen indem man den Installationsordner ab und an anklickt und auf "Eigenschaften" geht - um zu sehen, ob er schon die ca 17 gb hat.

jep habe ich auch danach bemerkt ;) Eines ist auf jeden Fall schon mal STalkertypisch. Man beginnt ein neues Spiel und nach einer ganzen Weile stirbt man das erste mal und es wird einem schmerzlich bewusst das es kein Autosafe gibt und ALLES weg ist :)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

jep habe ich auch danach bemerkt ;) Eines ist auf jeden Fall schon mal STalkertypisch. Man beginnt ein neues Spiel und nach einer ganzen Weile stirbt man das erste mal und es wird einem schmerzlich bewusst das es kein Autosafe gibt und ALLES weg ist :)
ja das ist seeeehr bitter. Und dann kommt endlich mal ein Patch und die Speicherstände davor gehen nicht mehr (das ist nicht Stalkertypisch, das ist überall so)
ich finde vorallem gut, dass es keine 100 Anzeigen am Bild gibt die dir genau sagen "dort musst du hinklicken", oder "gehe dorthin um "e" zu drücken, damit dann das und jenes passiert" es ist einfach noch ein Spiel, das den Spieler selbst machen lässt was er will.
Natürlich können sich in Spielerischer Freiheit auch viele Bugs einschleichen, zumindest mehr als bei so dämlichen Schlauchshootern
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

@Rollora zu deiner Enttäuschung hatte ich Englisch und habe es immernoch (2. Semester) und verstehe sehr gut Englisch. Bleibt trotzdem der Fall das die (engl.-)Syncsprecher in Stalker einfach Pflaumen sind. Da sind sogar die Deutschen besser (und das will was heißen), das Englisch in Stalker sowieso eher hart gesprochen, erinnert an Deutsche die Englisch reden.
Der Name Hanfi zieht sich halt von früher, ist auch kein Name den ich wo angeben würde wo er mir Probleme bereiten könnte:haha:. Ist nur ein Nikname. Rauche auch nicht und habe ich nie


Habe jetzt ein paar Stunden Stalker gespielt und einigen Abstürze erlebt, da lief Stalker SoC besser mit 1.0:( Hoffe da kommen noch Patches. LA macht aber riesen Spaß und der "-nointro" befehl hat sich selten so gelohnt wie hier;)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Das Spiel ist so GEIL und so Verbuggt!!!! <- Beta/Alpha halt ;)

Kann bei DX10.1 nicht ESC drücken (Also nix mit Menü) wenn ichs doch mach freest das Spiel und nix geht mehr.

Bei Win 8.1 musste ich auf Win 7 Kompatibilität umschalten damit es läuft.

Musste auch mit Radeon Pro etwas nach helfen damit es flüssig läuft. (30 - 60 Fps).

Bitte ein Paar Bugfixes und eines der besten Spiele jemals ist noch viel besser!!!!

Die Umgebung mit den ganzen Gras ist einfach super und das Dynamische Licht eben so, hab noch nie ein Spiel gesehen bei den Wolken Dynamisches Licht erzeugen in dem sie mit ihren Schatten übers Gras ziehen. :)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

@Rollora zu deiner Enttäuschung hatte ich Englisch und habe es immernoch (2. Semester) und verstehe sehr gut Englisch. Bleibt trotzdem der Fall das die (engl.-)Syncsprecher in Stalker einfach Pflaumen sind. Da sind sogar die Deutschen besser (und das will was heißen), das Englisch in Stalker sowieso eher hart gesprochen, erinnert an Deutsche die Englisch reden.
Der Name Hanfi zieht sich halt von früher, ist auch kein Name den ich wo angeben würde wo er mir Probleme bereiten könnte:haha:. Ist nur ein Nikname. Rauche auch nicht und habe ich nie


Habe jetzt ein paar Stunden Stalker gespielt und einigen Abstürze erlebt, da lief Stalker SoC besser mit 1.0:( Hoffe da kommen noch Patches. LA macht aber riesen Spaß und der "-nointro" befehl hat sich selten so gelohnt wie hier;)
kann sein, dass mein altes Hirn mich trügt und ein "get out of here, stalker!" einfach mehr bewirkt hat, als das deutsche. Oder, dass ich inzwischen so viel Englische Dinge tue (Filme/Serien schaue, rede usw), dass mir deutsch in Spielen schon lächerlich vorkommt und fast nie zum Charakter passt (das ist MIR als Psychologe sehr wichtig, mag anderen völlig egal sein). Ich mochte auch nie den deutschen Deus Ex HR "Adam Jensen". Nicht, weil er schlecht synchronisiert ist - ganz im Gegenteil. Sondern weil der englische, stoisch passiv-aggressive, sarkastische Jensen besser zu dem passt was er durchlebt hat.
"Glaubwürdiger" für den 08/15 User ist der deutsche, weil er statt dem Spieler die Emotion übernimmt. Aber der englische Jensen ist trotzdem die absolute Härte :D
 
Stimme da absolut zu.
Habe z.B. Breaking Bad noch mal auf Englisch geschaut, is ne ganz andere Liga..
In Spielen komme ich auch nicht mit Deutsch klar. Untertitel ja, Sprachausgabe nein.
In Battlefield muss es einfach "TOSSIN GRENAAAAID" und nicht "ich werf jetzt mal ne granate" heißen.. :)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ach ja hab mich gestern gleich wieder 3 Std. festgehockt. Was da nicht alles Geändert wurde bis zur Release Version. Ich versteh nicht warum das so nie erschienen ist. Die Landschaft ist fülliger gestaltet als im Fertigen Spiel. Zum Glück haben wir die Alpha ja jetzt. :D
Bugs, Bugs Bugs, ja es ist Stalker :ugly: Downsampling geht zwar einzustellen, aber nicht wieder zurück via Menü. Das Spiel grenz den Monitor trotzdem auf Full HD ein vom Bild. Und man kann dann bestimmte Menüpunkte nicht mehr erreichen. Aber Bugs in Stalker sind nicht neu. Optisch ganz Geil. Habe noch ein Paar Texturen von meiner Modsammlung übernommen da nicht alles so schick ist wie die Landschafft. Ansonsten tolle Arbeit, ich bin bekleistert :ugly: :daumen:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

kann sein, dass mein altes Hirn mich trügt und ein "get out of here, stalker!" einfach mehr bewirkt hat, als das deutsche. Oder, dass ich inzwischen so viel Englische Dinge tue (Filme/Serien schaue, rede usw), dass mir deutsch in Spielen schon lächerlich vorkommt und fast nie zum Charakter passt (das ist MIR als Psychologe sehr wichtig, mag anderen völlig egal sein). Ich mochte auch nie den deutschen Deus Ex HR "Adam Jensen". Nicht, weil er schlecht synchronisiert ist - ganz im Gegenteil. Sondern weil der englische, stoisch passiv-aggressive, sarkastische Jensen besser zu dem passt was er durchlebt hat.
"Glaubwürdiger" für den 08/15 User ist der deutsche, weil er statt dem Spieler die Emotion übernimmt. Aber der englische Jensen ist trotzdem die absolute Härte :D

So ich habe jetzt deine Schreibe lange undokumentiert im Raum stehen lassen, aber jetzt muss ich dich doch mal wieder runter holen. Die Welt dreht sich nicht um dich. Nur weil es dir "als Psychologe" Spaß macht viele Dinge in Englisch zu hören oder zu lesen, trifft das ja nicht auf die Allgemeinheit zu. Einem der nicht englisch lesen oder hören mag, gleich zu unterstellen, dass er nicht in der Schule aufgepasst hat, ist schon sehr dreist und anmaßend.

Ich habe mit meinem Wissen, welches ich mir in meiner Ausbildung bis zum Studium angeeignet habe, schon ein paar Euros verdient. Sprich, ich bin schon einige Jahr fertig mit meinem Studium, welches du vermutlich erst mal abschließen musst. Andererseits habe ich angefangen englisch zu lernen, als das für mich keine Sprache war, welche ich hätte jemals anwenden können. Wodurch ich mir Englisch sicher nicht so ernsthaft angeeignet habe, wie man es heute machen würde. Und weil ich Wert darauf lege, dass ich Deutscher bin, habe ich auch kein Problem damit mich als solcher zu verhalten. Deshalb mag ich nun mal lieber in Deutsch lesen und hören. Nur weil Englisch zwar die Weltsprache ist, muss ich nicht zwangsläufig Englisch zu meiner Lieblingssprache machen. Das sollte einem doch erlaubt sein und kann doch auch von solchen Sprachgenies, wie du sicher eins bist, toleriert werden. Ich für meinen Teil kann mich auch mit technisch nicht besonders bewanderten Leuten (wie Psychologen ;)) unterhalten, ohne an deren generellen Intelligenz oder Bildung zu zweifeln. :)

So und jetzt noch mal back to topic. Ups, jetzt benutze ich ja doch englisch. Ich würde mich auch über deutsche Texte in loast alpha freuen. Auf computerbase hatte mal jemand geschrieben, dass er eventuell eine Übersetzung machen würde. Das werde ich mal verfolgen, ob das was wird. Alternativ probiere ich auch die Mod aus, welche hier schon mal gepostet wurde. Aber da loast alpha eh noch einige Fehler hat, werde ich mal sehen, was noch gepatcht wird, bevor ich ernsthaft anfange loast alpha zu spielen.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

So ich habe jetzt deine Schreibe lange undokumentiert im Raum stehen lassen, aber jetzt muss ich dich doch mal wieder runter holen. Die Welt dreht sich nicht um dich. Nur weil es dir "als Psychologe" Spaß macht viele Dinge in Englisch zu hören oder zu lesen, trifft das ja nicht auf die Allgemeinheit zu.


USw blablabla viel zeitverschwendung in den weiteren Zeilen. Müsste ich nichtmal lesen. Du hast überhaupt nicht verstanden wofür das groß geschriebene MIR/Ich stand: nämlich extra eine Kennzeichnung für MEINE, nicht allgemeingültige Meinung. Wenn du also einen anderen zurechtweist, versuch doch zuallererst mal zu verstehen, was der gesagt hat... omg.


Ich habe mit meinem Wissen, welches ich mir in meiner Ausbildung bis zum Studium angeeignet habe, schon ein paar Euros verdient. Sprich, ich bin schon einige Jahr fertig mit meinem Studium, welches du vermutlich erst mal abschließen musst.

Das liest du bestimmt daraus, dass ich oben mal erwähnt habe, unter anderem Psychologie fertig studiert zu haben. Oder glaubst du "Psychologe" wird man mit Lehre?


Andererseits habe ich angefangen englisch zu lernen, als das für mich keine Sprache war, welche ich hätte jemals anwenden können. Wodurch ich mir Englisch sicher nicht so ernsthaft angeeignet habe, wie man es heute machen würde. Und weil ich Wert darauf lege, dass ich Deutscher bin, habe ich auch kein Problem damit mich als solcher zu verhalten. Deshalb mag ich nun mal lieber in Deutsch lesen und hören. Nur weil Englisch zwar die Weltsprache ist, muss ich nicht zwangsläufig Englisch zu meiner Lieblingssprache machen.


Du interpretierst gerne (falsch), gell? Hab keine deiner Unterstellungen behauptet.

Das sollte einem doch erlaubt sein und kann doch auch von solchen Sprachgenies, wie du sicher eins bist, toleriert werden.


WO schrieb ich denn, dass ichs nicht toleriere? Ich schrieb eine schnell nachträglich integrierte deutsche Sprachversion kann nur schwer das über Jahre entwickelte original erreichen, weshalb es bestimmt atmosphärischer ist, es in eben den originalen Sprachen zu spielen.

Ich für meinen Teil kann mich auch mit technisch nicht besonders bewanderten Leuten (wie Psychologen ;)) unterhalten, ohne an deren generellen Intelligenz oder Bildung zu zweifeln. :)
Psychologen sind also gleich auch nicht technisch bewandert? So ganz automatisch, ja? Also wer sich für die Menschen der Welt interessiert und ihre inneren Vorgänge, der kann Maschinen auf keinen Fall verstehen, gell? Du weißt schon, dass Informatik in der heutigen Form extrem stark auch mit Psychologie zusammenhängt? Speziell User Interface Design, KI usw? Ja? Aber ums für dich anders auszudrücken, sag ich nicht "der Psychologe" sondern "der Psychologe in mir", damit es klarer wird, dass mein Hauptstudium, welches ich vor Jahren mit PhD abgeschlossen habe, Informatik war und ich nur nebenbei Psychologie gemacht habe (geht ja auch leicht, wir dummen und uneinsichtigen psychologen haben im kopf ja kein platz für ein schweres Studium, gell?)

So und jetzt noch mal back to topic. Ups, jetzt benutze ich ja doch englisch.
na sowas? Wie gesagt, das geht nach und nach in unseren Sprachgebrauch über, und je mehr man sich drauf einlässt, desto automatischer gehts


Ich würde mich auch über deutsche Texte in loast alpha freuen.


Gegen deutsche Texte hat ja niemand was gesagt, schlimm wäre eine schlechte deutsche SPRACHausgabe, die die Atmosphäre wegnimmt und eben genau denjenigen den Spaß verdirbt, die auf "Deutsch" klicken bei der Spielsprache, aber dann schockiert feststellen, dass es schlecht ist (aber auch zu "faul" sind, Englisch oder russich (falls man dem mächtig ist) auszuprobieren). Das wäre dann eben schade, weshalb ich versuche zu motivieren "Probier es doch zuerst englisch, so schwer ist es nicht, du lernst was dabei und es ist vermutlich atmosphärischer, als wenn du es in einem eventuell schlecht synchronisiertem Deutsch versuchst"

Das war meine Intention ;)
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ach ja hab mich gestern gleich wieder 3 Std. festgehockt. Was da nicht alles Geändert wurde bis zur Release Version. Ich versteh nicht warum das so nie erschienen ist. Die Landschaft ist fülliger gestaltet als im Fertigen Spiel. Zum Glück haben wir die Alpha ja jetzt. :D
Bugs, Bugs Bugs, ja es ist Stalker :ugly: Downsampling geht zwar einzustellen, aber nicht wieder zurück via Menü. Das Spiel grenz den Monitor trotzdem auf Full HD ein vom Bild. Und man kann dann bestimmte Menüpunkte nicht mehr erreichen. Aber Bugs in Stalker sind nicht neu. Optisch ganz Geil. Habe noch ein Paar Texturen von meiner Modsammlung übernommen da nicht alles so schick ist wie die Landschafft. Ansonsten tolle Arbeit, ich bin bekleistert :ugly: :daumen:

Ist zwar keine schöne Lösung, aber stell die gewünschte Auflösung mal auf dem Desktop ein und geh dann ins Spiel :daumen:
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Ist zwar keine schöne Lösung, aber stell die gewünschte Auflösung mal auf dem Desktop ein und geh dann ins Spiel :daumen:
danke, probier ich dann auch gleich. Schön wieder im STALKER Universum zu sein.
Gehts euch auch so: manches fühlt sich Vertraut an (manche Levels, Atmosphäre) an anderen Stellen kommen überhaupt keine Erinnerungen auf und es ist ein völlig neues Erlebnis ?
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Hay,

Ich hab das Problem das bei mir (wenn ich den ersten und zweiten Part gedownloadet habe) andere Datein enthalten sind als in drei und vier.
Ich habe es mit neu runterladen versucht aber wieder das selbe Problem.
wenn ich es falsch installiert habe würde ich um eine Anleitung oder Hilfestellung zu der Installation bitten :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zurück