@Rollora zu deiner Enttäuschung hatte ich Englisch und habe es immernoch (2. Semester) und verstehe sehr gut Englisch. Bleibt trotzdem der Fall das die (engl.-)Syncsprecher in Stalker einfach Pflaumen sind. Da sind sogar die Deutschen besser (und das will was heißen), das Englisch in Stalker sowieso eher hart gesprochen, erinnert an Deutsche die Englisch reden.
Der Name Hanfi zieht sich halt von früher, ist auch kein Name den ich wo angeben würde wo er mir Probleme bereiten könnte

. Ist nur ein Nikname. Rauche auch nicht und habe ich nie
Habe jetzt ein paar Stunden Stalker gespielt und einigen Abstürze erlebt, da lief Stalker SoC besser mit 1.0

Hoffe da kommen noch Patches. LA macht aber riesen Spaß und der "-nointro" befehl hat sich selten so gelohnt wie hier