• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stalker Probleme

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hey Leute!
Hab die Tage mit Stalker auf Version 1.0006 (aktuellste) angefangen und komm aufgrund eines Bugs mitlerweile nicht weiter.
Der Hauptbug warum ich nicht weiter komme ist, dass der Code 1234 an der Tür zum Labor im Labor X18 nicht funktioniert.
Ich hab den schon tausendmal wiederholt eingegebn aber die Tür rührt sich einfach nicht. Und wenn sich die Tür nicht öffnet komm ich nicht weiter :wall:

Ein anderes Problem womit ich schon im Agroprom Untergrund kämpfen musste, war dass meine Taschenlampe nicht funktioniert.
Ich hab auch hier schon alles ausprobiert mit Spiel neu anfangen, Tastenbelegung anders wählen und in den Optionen NSC-Taschenlampe angeklickt. Doch nichts hilft.

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter :wall: Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn.

Hoffe ihr könnt mir helfen :heul:

Edit: Kagge, Überschrift vertippt. Bitte ändern in "Stalker Probleme"
 
Zuletzt bearbeitet:

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Satlker Probleme

jede tür hat einen anderen code hast du schon die PDA's durchgeschaut?
 

Heroman_overall

Freizeitschrauber(in)
AW: Satlker Probleme

Ja das Spiel is echt klasse hab vor mehreren Tagen auch mal wieder auf den Rechner geschmissen. Also würde evtl die Save`s sicher und das Spiel noch mal komplett neu installieren und dann die Save`s einfach einfügen vielleicht klappts
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Hey Leute!
Hab die Tage mit Stalker auf Version 1.0006 (aktuellste) angefangen und komm aufgrund eines Bugs mitlerweile nicht weiter.
Der Hauptbug warum ich nicht weiter komme ist, dass der Code 1234 an der Tür zum Labor im Labor X18 nicht funktioniert.
Ich hab den schon tausendmal wiederholt eingegebn aber die Tür rührt sich einfach nicht. Und wenn sich die Tür nicht öffnet komm ich nicht weiter :wall:

Ein anderes Problem womit ich schon im Agroprom Untergrund kämpfen musste, war dass meine Taschenlampe nicht funktioniert.
Ich hab auch hier schon alles ausprobiert mit Spiel neu anfangen, Tastenbelegung anders wählen und in den Optionen NSC-Taschenlampe angeklickt. Doch nichts hilft.

Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter :wall: Das Spiel treibt mich noch in den Wahnsinn.

Hoffe ihr könnt mir helfen :heul:

Edit: Kagge, Überschrift vertippt. Bitte ändern in "Stalker Probleme"

Ähnliche Bugs hatte ich mit der neuen Version auch. Quests ausserhalb der Karte usw. Installiere mal neu und installiere nur den Patch vorher. Wenns dann geht so lassen
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Der 1.6 ist eh nur für online interessant-ich hätte ihn besser auch nicht installiert.
mir gehts aber hauptsächlich um die nichtvorhanden Mods dafür.

Aber zu der Tür-die geht eh nur mit dem code auf wenn mann ihn auch gefunden hat-nur eingeben nützt nix.
 

CiSaR

Software-Overclocker(in)
wen ich mich recht erinnere war der code nich 1234 sondern 1243 probiers einfach mal
 
TE
moddingfreaX

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Habs Spiel nochmal neu angefangen und jetzt klappts!
Der Code war zwar 1243 aber der vorher auch schon so :wall:
Naja.. bin jetzt in X16 und alles bis auf die Lampe, die ich jetzt eh nicht mehr brauche wegen dem Nachtsichtgerät, klappt prima.
Kann geschlossen werden.
 

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi ModdingfreaX,

na wie gehts? ...Jo ich habe das Spiel sehr gut gespielt und das Spiel kenne ich bestens wie meine Hosentasche!!! ;) Ja ich wollte Dir sagen dass Du den Code falsch eingibst...Der Richtige Code lautet:1243 ; Ganz wichtig!!! Bevor Du diese überhaupt eingeben darfst, brauchst Du nämlich den Schlüssel(Code) diese bekommst Du, Wenn
du die beiden Gnome erledigt hast, hast du freie Bahn zum Code, suche den toten
Wissenschaftler im orangefarbenen Overall und durchsuche ihn. Sein PDA teilt dir den Code
mit: 1243. Diese Zahlenkombination gibst du dann am Eingang ein.

Wie mein Vorredener Dir geschrieben hat...gib Ihn dann so ein und Du wirst sehen das Du dann weiter kommst...

Weiter gehts dann im eigentlichen Labor X-18 weil bevor Du diese betretten darfst, da musst Du nämlich wieder ein Code geben und der lautet: 9524

ich hoffe ich habe Dich hiermit sehr geholfen und wenn noch fragen zur diesen Spiel hast dann frag mich..ich helfe Dir ;) weil ICh weiss alles was man über diese Spiel wissen muss und was man Braucht außer Cheats natürlich:ugly:

Ok dann Bye

Shahid
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
moddingfreaX

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Danke danke, Strelok (obwohl ich mich immer noch frage, wer diese misteriöse Person ist :sabber:)
Mich hat dieser Flammengeist bei den Dokumenten un ten im X18 total abgefuckt. Hab ihn aber dann letztendlich mit der Granata erledigt :devil:
 
Oben Unten