Stalker CoP ruckelt wie sau

Stalker unter DX10 / DX11 ist sehr Hardwarehungrig.
Habe den Complete Mod nie gespielt aber gelesen das er sehr schlecht optimiert ist und das viele das Spiel damit nicht beenden konnten.

Jep, aber mit aktuellen Karten ist der Titel selbst mit Downsampling kein Problem mehr.
Von schlechter Optimierung habe ich nichts bemerkt.
 
Zurück