Stalker: Call of Pripyat: Erste Screenshots und Infos zum Add-on

Du schreibst da ziemlichen Quark. Aber kann mir ja egal sein.

Ich hab Clear Sky kurz nach Release gespielt und nach geschätzen 40 Abstürzen frusstriert wieder verkauft. Als ich mir später den Changelog des ersten Patches angeschaut habe wusste ich auch ganz genau warum. Das ist nur ein Auszug bezüglich der Absturzprobleme.

* Fehler behoben, der in Verbindung mit einer sehr hohen Anzahl von Munition in Kisten verschiedener Camps steht, welcher zu einem Absturz des Spieles aufgrund von zu vielen Bezeichnungen führte.
* Fehler behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, sobald man sich im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer in der Nähe der Söldner-Basis befand.
* Fehler in einer inkorrekten Patrouillen-Route am Militärlager behoben, welcher zu einem Absturz des Spieles führte.
* Fehler im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Spieler den PDA des toten Squads zurückbrachte, das Dialogfenster zu früh schloß und es anschließend wieder öffnete.
* Fehler in der Szene des Überfalls behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte.
* Fehler behoben, welcher im Eingang zum 'Dunklen Tal' einen Absturz des Spieles verursachte.
* Fehler im 'Dunklen Tal' behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Tunnel in der Basis der Söldner-Fraktion voreilig in die Luft gejagt wurde.
* Diverse 'zufällige' Fehler im Spiel behoben, die zum Absturz des Spieles führten.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, wenn man per Klick auf "Letzten Spielstand laden" versuchte den letzten Spielstand zu laden, obwohl keiner vorhanden war.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern man versuchte die Waffe fallen zu lassen und hierfür zwei mal hintereinander auf die 'Waffe fallen lassen'-Taste drückte, wobei dabei das Inventar geöffnet war.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte. Der Fehler machte es darüberhinaus möglich, Quests zum abliefern von Items abzuschließen, auch wenn man nicht die benötigte Anzahl von Items mit sich führte. Dies führte wie beschrieben zum Absturz.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern alle Spieler des selbigen Squads starben, welcher dem Spieler einen Quest erteilt hat.
* Regelmäßige Server- & Client-Abstürze im Multiplayer behoben.
* Diverse Fehler im Zusammenhang mit Emissionen und diversen Abstürzen des Spieles behoben.

S.T.A.L.K.E.R. GAMER - - S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky / S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch 1.5.04

Was du da von dir gibst ist ignorantes Gequarke.

Ich hatte außer ein paar Clippingfehler nie Probleme mit Stalker SoC und CS und ich habe beide ohne Patches mehrmals durchgespielt.
Mag sein das ich Glück hatte mit meinem Rechner aber das Herumgehacke geht mir schon ein bisschen auf den Wecker:daumen2:

Hoffentlich trübt der Schein nicht wie bei Clear Sky (CS).:schief:
Bei CS traten mehr Bugs in Erscheinung, sodass der Spielspaß und ohnehin schwaches Gameplay das Spiel zum Abbruch damals führte.

Deshalb hoffe ich, das CoP wieder ein Titel wird wie einst Stalker: SoT.

Die Sys-Anforderungen sind ja lachhaft...:lol:

Also das CS anfangs ziemlich buggy war, stimmt ja soweit, allerdings muss ich sagen, dass mit dem aktuellsten Patch 1.5.09 das Spiel sehr stabil läuft und ich keinerleid beschwerden hatte.

Call of Pripyat ist schon so gut wie gekauft...solch Spielatmosphäre kann ich mir nicht entgehen lassen.

Deshalb hoffe ich, das CoP wieder ein Titel wird wie einst Stalker: SoT
SoT? Du meinst wohl SoC hieß schließlich Shadow Of Chernobyl.

@Topic: Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall am ersten Tag kaufen, hatte nie Bugs bei STALKER und bin davon überzeugt das die sich Story technisch wieder ein wenig mehr ins Zeug gelegt haben.

ich warte einfach ab was die tests sagen , aber ich glaube das es wieder ein bug fiasko wird und die systemanforderungen sind mal wieder witzig - man könnte auch glatt 1ghz cpu,256 mb ram usw. hinschreiben ,starten würde es bestimmt :ugly:

Stalker war immer gut (meine Meinung) und Abstürze hatte ich nie oder schwerwiegende Bugs...freue mich auf das nächste Abenteuer :daumen:

Ich denke es wird wieder ein guter Shooter.
Es wird auch sicherlich wieder nervige Bugs geben, jedoch hoffe ich, dass diese stark gemildert werden.

Stalker Serie war bis jetzt eigentlich sehr gut, nur die Bugs trübten das Bild.
Und die Patches, die Savegames unbrauchbar machten^^
Auch die Systemanforderungen waren meiner Meinung nach ok und die Engine wurde bei letztem Teil sehr gut optimiert. (im Vergleich zur Urfassung)

Ich weiß nicht was ihr habt.
Ich hatte auch nie Probleme mit S.T.A.L.K.E.R
Keine Abstürze,oder Bugs.

Freue mich schon auf CoP!

Ich weiß nicht was ihr habt.
Ich hatte auch nie Probleme mit S.T.A.L.K.E.R
Keine Abstürze,oder Bugs.

Freue mich schon auf CoP!

Ich hatte auch keine nennenswerte Bugs, aber bei letztem Teil, nervte das mit den Fraktionen.
Man eroberte sehr lange ein Lager und sobald man es verlassen hatte waren Gegner wieder da und schon wars wieder weg.

Hoffe dass in CoP wieder die Atmosphäre von SoC aufkommt, denn in CS hab ich die total vermisst. SoC hat sich besonders durch die Untergrundlevel ausgezeichnet und dadurch eine so bedrohliche Atmosphäre erschaffen, dass man richtig froh war wenn man es aus den Katakomben herausgeschafft hatte^^. Erst nachdem ich mich wieder gesammelt und ordentlich viel Gunpower besorgt hatte, traute ich mich mit weiteren Untersuchungen der Untergrundlevel zu beginnen.

In CS gab es wiederum tolle neue Spielfeatures wie das Tunen der Waffen, aber leider hat die bedrohliche Atmosphäre von SoC gefehlt, da man ja mehr gegen menschliche Gegner gekämpft hatte. Somit konnte CS so gut wie keine Spannung aufbauen.

leute ich bin stalkerfan echt aber ich bete für die das die performance nicht wieder so grottenschlecht ist wie die aus cs ,soc konnte ich noch auf full zocken aber cs geht ja net mal mehr auf middle schaun und hoffen beten das es endlich perfekt ist

ich kann nur hoffen das Spiel ist nicht so wiederspenstig wie Clear Sky. Das spiele ich zur Zeit mal wieder und die Performance ist trotz Tunings grottig

Zurück