BuGz4eVeR
PC-Selbstbauer(in)
Du schreibst da ziemlichen Quark. Aber kann mir ja egal sein.
Ich hab Clear Sky kurz nach Release gespielt und nach geschätzen 40 Abstürzen frusstriert wieder verkauft. Als ich mir später den Changelog des ersten Patches angeschaut habe wusste ich auch ganz genau warum. Das ist nur ein Auszug bezüglich der Absturzprobleme.
* Fehler behoben, der in Verbindung mit einer sehr hohen Anzahl von Munition in Kisten verschiedener Camps steht, welcher zu einem Absturz des Spieles aufgrund von zu vielen Bezeichnungen führte.
* Fehler behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, sobald man sich im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer in der Nähe der Söldner-Basis befand.
* Fehler in einer inkorrekten Patrouillen-Route am Militärlager behoben, welcher zu einem Absturz des Spieles führte.
* Fehler im Dialog mit dem 'Freedom'-Anführer behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Spieler den PDA des toten Squads zurückbrachte, das Dialogfenster zu früh schloß und es anschließend wieder öffnete.
* Fehler in der Szene des Überfalls behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte.
* Fehler behoben, welcher im Eingang zum 'Dunklen Tal' einen Absturz des Spieles verursachte.
* Fehler im 'Dunklen Tal' behoben, welcher einen Absturz des Spieles verursachte, insofern der Tunnel in der Basis der Söldner-Fraktion voreilig in die Luft gejagt wurde.
* Diverse 'zufällige' Fehler im Spiel behoben, die zum Absturz des Spieles führten.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, wenn man per Klick auf "Letzten Spielstand laden" versuchte den letzten Spielstand zu laden, obwohl keiner vorhanden war.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern man versuchte die Waffe fallen zu lassen und hierfür zwei mal hintereinander auf die 'Waffe fallen lassen'-Taste drückte, wobei dabei das Inventar geöffnet war.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte. Der Fehler machte es darüberhinaus möglich, Quests zum abliefern von Items abzuschließen, auch wenn man nicht die benötigte Anzahl von Items mit sich führte. Dies führte wie beschrieben zum Absturz.
* Fehler behoben, welcher für einen Absturz des Spieles sorgte, insofern alle Spieler des selbigen Squads starben, welcher dem Spieler einen Quest erteilt hat.
* Regelmäßige Server- & Client-Abstürze im Multiplayer behoben.
* Diverse Fehler im Zusammenhang mit Emissionen und diversen Abstürzen des Spieles behoben.
S.T.A.L.K.E.R. GAMER - - S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky / S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch 1.5.04
Was du da von dir gibst ist ignorantes Gequarke.
Ich hatte außer ein paar Clippingfehler nie Probleme mit Stalker SoC und CS und ich habe beide ohne Patches mehrmals durchgespielt.
Mag sein das ich Glück hatte mit meinem Rechner aber das Herumgehacke geht mir schon ein bisschen auf den Wecker

. Wird wohl ein Fehler sein. Eine Absicht kann ich mir dabei nicht vorstellen.