extralarge
Komplett-PC-Käufer(in)
Sei froh wenn es bei dir nur ruckelt.Durch dieses hoch runter gewackel beim laufen wird mir nach 10min. zocken so schlecht das ich kotzen muß.Das war beim vorgänger nie.
Man muss sich halt informieren!!
Gibt doch genug Tweak-Seiten die das ausführlich erklären und beschreiben..![]()

Ansich gar nicht mal so schlecht, aber der Boden sieht immer noch genauso schwammig und beschissen aus wie in den ersten beiden Teilen (ich hoffe das ändert sich noch).Die ersten beiden Screenshots zu Stalker: Call of Pripyat finden Sie in der Galerie. Wie finden Sie die Grafik?

Hoffentlich wird das hardwareschonender als der letzte Teil. Die Minimalanforderungen sind aber mal der Hammer: XP2000+, 512 MB RAM und GeForce 5700 - ich möchte mal Wissen, ob die das Spiel auf so einem Rechner auch mal getestet haben...^^. Immer diese hoffnungslos untertriebenen Angaben um noch ein paar ahnungslose Käufer ins Boot zu holen![]()

dieses mal werde ich warten , dreimal den selben fehler werde ich ganz bestimmt nicht machen
Ein muss zum Release 
cool thx!Gameplay ist aufgetaucht, leider abgefilmt von "КРИ 2009" einer russischen Game-devolper Versammlung:
S.T.A.L.K.E.R.: Çîâ Ïðèïÿòè - ïåðâîå ãåéìïëåéíîå âèäåî - ..::GAMEINATOR::..
Wen es interessiert, die Quali ist aber nicht so gut.
Komisch ich hatte keine Bugs, was ihr immer habt?Freu mich schon aufs Spiel, aber ich will hoffen dass es diesmal nicht so verbugt ist, n aufregendes Ende kommt und die Engine mehr als 1 CPU-Kern nutzt. Ich glaube, ich werde in allen 3 Punkten enttäuscht.
Clear Sky war zum Start total verbugt. Siehe hierzu den Test von 4Players und/oder die vielen negativen Rezensionen auf Amazon.Komisch ich hatte keine Bugs, was ihr immer habt?
Die Enden von Shadow of Chernobyl waren super. Das Ende von Clear Sky war enttäuschend.Das ende vom original war gut, kann sein, dass das hier nicht so toll sein wird immerhin arbeitet nur ein kleines Team daran der größte Teil arbeitet an Stalker 2.
Kann sein, dass Shadow of Chernobyl ein wenig profitiert, effektiv tut es das meines Wissens aber nicht. Stalker: Clear Sky tut das ganz bestimmt nicht.Ach und selbst das original hat von 2 Kernen profitiert...
Oh mein Gott das ist ja so negativ formoliert das ich sage abwarten und tee trinken stalker hat immer von 2kern cpu s profitiert.Freu mich schon aufs Spiel, aber ich will hoffen dass es diesmal nicht so verbugt ist, n aufregendes Ende kommt und die Engine mehr als 1 CPU-Kern nutzt. Ich glaube, ich werde in allen 3 Punkten enttäuscht.
Tja ich hatte bei den minimalen FPS ein Plus an 30% bei Dualcore.Clear Sky war zum Start total verbugt. Siehe hierzu den Test von 4Players und/oder die vielen negativen Rezensionen auf Amazon.
PC: STALKER Clear Sky: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Action STALKER Clear Sky
Die Enden von Shadow of Chernobyl waren super. Das Ende von Clear Sky war enttäuschend.
Kann sein, dass Shadow of Chernobyl ein wenig profitiert, effektiv tut es das meines Wissens aber nicht. Stalker: Clear Sky tut das ganz bestimmt nicht.
Prozessor-Anforderungen
Multi-Core-Optimierungen sind Stalker: Clear Sky nicht bekannt, das Spiel lastet nur einen Kern aus. Einzig der Grafikkartentreiber nutzt ab und zu ein zweites Rechenherz. Es zählen also Gigahertz und Pro-Takt-Leistung.
Stalker Clear Sky: Großer DX10-Benchmark-Test - Stalker Clear Sky, Test, Benchmarks,