Special Stalker 2 angezockt: Performance, Grafik und Design sind sauber - der Hype ist gerechtfertigt!

PCGH_Phil

Audiophil
Teammitglied
PCGH konnte eine fast fertige Version von Stalker 2 anspielen. Unser Eindruck nach 30 Minuten? Erleichterung! Wir durften in die dichte Atmosphäre eintauchen und uns von der Performance überzeugen. Hier schildern wir unsere Eindrücke und geben zusätzliche Technik-Infos.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2 angezockt: Performance, Grafik und Design sind sauber - der Hype ist gerechtfertigt!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke Phil, bin echt etwas neidisch auf dich.
Anderseits bin ich auch froh, das ich mich nicht Spoilern lassen musste wie du .
Ich habe nämlich noch das glück keinen Trailer gesehen zu haben und auch nur sehr weniger Bilder.
Ich kann dann bei Realse in eine komplett neue Welt eintauchen, und hoffe das mich diese genauso überzeugt wie damals Stalker 1

Danke für das Nachfragen welche Engine Version genutzt wird. Hab niemanden gesehen der da mal nachgefragt hat. Dies mal muss es einfach kommen. Es wird Zeit in die Parallelwelt von Stalker einzutauchen.

Danke für das Nachfragen welche Engine Version genutzt wird. Hab niemanden gesehen der da mal nachgefragt hat. Dies mal muss es einfach kommen. Es wird Zeit in die Parallelwelt von Stalker einzutauchen.
Die PCGH hat da wohl mehr nachgehakt was es denn für eine Version der UE5 ist.Bei der Gamestar z.B hiess es immer UE5 UE5,aber was für eine Version davon las man nie.Und das sich GSC mit Stalker 2 im Feintuning befindet hatte ich auch nirgendwo sonst gelesen.Das bedeutet wohl das der 20.11.2024 dann wohl auch der finale Release sein kann/könnte.

Na da bin ich ja mal gespannt ob meine 3060 12 GB das stemmen kann , ist aber fest eingeplant es

zu kaufen nach ewigkeiten mal wieder nen Spiel was auf meiner Must Have Liste ist und freu mich

schon aufs Modden :-)

Jo majo bljad...!!! :love:

Vielen Dank für den Artikel und das Video - für mich die beste Nachricht des Jahres!

Was ich gelesen und gesehen hab gefällt mir sehr gut. Die Entwickler haben echt gute Arbeit geleistet.

Tatsächlich das erste Spiel in meiner Zockerkarriere was ich mir vorbestellt habe. Freu mich schon auf meinen Weihnachtsurlaub wahrscheinlich mehr als meine Tochter auf Weihnachten! :ugly:

Wenigstens dann evt. noch ein Titel auf welchen man sich freuen darf, der einem die Weinachtszeit überbrückt, bis in Q1 2025 dann die ganzen leider verschobenen Titel released werden, wie KcD2. :)

Zurück