• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ständige Internetverbindung als DRM

Ständige Internetverbindung als Spiele-DRM?

  • Finde ich okay

    Stimmen: 66 6,0%
  • Finde ich total daneben

    Stimmen: 925 84,6%
  • Bin unentschieden

    Stimmen: 89 8,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 13 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.093
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ständige Internetverbindung als DRM

[X] Finde ich total daneben:daumen2:

Wer zur Hölle findet es okay?:wow:
Haben da Politiker oder sonstige Minister abgestimmt?:stupid:
Wer sich nicht entscheiden kann, der hat die Sache um DRM nicht verstanden.
Entweder ja oder ein nein, alles andere ist :banane: .
 
AW: Ständige Internetverbindung als DRM

Die ehrlichen Kunden werden verarscht und Raubkopierer machen sich ueber ehrliche Kunden lustig:ugly::ugly::ugly:
 
AW: Ständige Internetverbindung als DRM

Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber irgendwie verkackt EA Games immer mehr. Das fing mit der NFS Serie an

Richtig! Mein letztes EA-Game war jahrelang US Navy Fighters, das war noch zu DOS-Zeiten! Schweren herzens hab ich dann Battlefield 2 gekauft. Das Spiel mochte ich, nur EA nicht. Prompt auch die Zickereien, man braucht nen EA Account um die Addons freizuschalten etc., und dann kommt nicht mal ne Meldung, ob's geklappt hat oder nicht!

Mir kann man sagen was man will: Electronic Arts gebären sich immer wieder als die größten A****löcher der gesamten Spieleindustrie, und ich überlege mir es DREI MAL, bevor ich von denen ein Spiel kaufe. Schade, dass Mirror's Edge und Left 4 Dead von EA sind.

Aber die werden schon noch auf die Schnauze fliegen (hoffe ich). Zum Glück gibt es noch die Konkurrenz.
 
AW: Ständige Internetverbindung als DRM

[x] Finde ich total daneben.
geht so gar nicht, ich habe einfach keine Lust ständig online sein zu müssen
 
AW: Ständige Internetverbindung als DRM

C&C4 ist zwar auch ohne diesen DRM-Quatsch einfach nur Schrott (kein Basenbau ?! jupp, das ist C&C .... not), bezogen aber auf die Frage: Jedwedes Spiel, dass derartige Gängelei von mir verlangt wird nicht gekauft, basta.
 
AW: Ständige Internetverbindung als DRM

kann man das nich irgendwie so hinstellen, daß es gegen das deutsche Grundgesetz verstößt? Immerhin werden ja die Käufer in 2 Klassen geteilt, die mit Inet werden belohnt, die ohne diskriminiert.

Is doch ähnlich zur Kilometerpauschale - mehr als 20, ja / weniger, nein
 
Zurück