Stability Power Netzteil?

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So nachdem die Frage mit dem Jersey Nezteil geklärt ist hab ich mir ein gescheites besorgt! (aufm Marktplatz ein Cooler Master)

allerdings meinte mein Kumpel das er ein Super Netzteil mit 460W von Stability Power für nur 25€ gekauft hätte und meinte das er seinen Quad Core und eine HD 4870 damit betreiben kann, ich hab von der Firma noch nie was gehört und auch google ist recht rar
ich hab ihm gesagt, nachdem ich einen Blick da rein geworfen hab, das das Teils absoluter Schrott ist, natürlich wollte er mir nicht glauben

was sagt ihr dazu? kennt das einer?


Mfg
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

Gleicher Schrott wie alle anderen Billig-Netzteile auch.
Für alte Low-End Systeme ausreichend.
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

oder allgemein mit Netzteilen von Jersey gemacht habt? ;)
Wenn ich den Thread bis morgen nicht vergessen habe, kann ich Dir Fr Abend was dazu sagen.
Die modularen Modelle scheinen jedenfalls in Ordnung zu sein, auf die günstigeren würde ich aber eher verzichten. Denn dass man für die Preise irgendwo sparen muss, ist leider so. Das gleiche gilt für das CP4.
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

Pauschalisierungen ohne Fundament sind immer etwas "unglücklich", auch Jersey baut was vernünftiges bzw. lässt bauen;)

Technic3D Review: Netzteile: Jersey CM-650E85 Modular: Das perfekte 650W Netzteil? - Seite 1: Einleitung

zu Frage des Threaderstellers: NT für ~25 € kann man getrost als Gülle bezeichnen, spar bitte an allem aber nicht am NT!

Wie wärs denn hiermit:
Seasonic S12II-330 330W ATX 2.2 (SS-330GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Seasonic S12II-380 380W ATX 2.2 (SS-380GB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

was willst denn damit überhaupt befeuern, brauchst du die 420W wirklich ?
(das reicht ja fast schon für nen Gaming-PC mit Quadcore und HD 4870!!)
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

50€ kostet ein AC Fusion 550R was dieses läst AC bei Seasonic produzieren .

Sonst : Tagan Superrock, SilverPower Gorilla serie .

wenn es wirklich billig sein soll , ToPower SilentEZ oder alte FSP Fortron 350W
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

wenn es wirklich billig sein soll , ToPower SilentEZ oder alte FSP Fortron 350W

Topower kann ich empfehlen. Seid nun einem halben Jahr werkelt in meinem 2t Pc eins. Der Lüfter ist angenehm leise und Modular ist es auch. Finde für diesen Preis bekommt man ein gutes Produkt.:daumen:
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

hm ok das klingt interessant, 35€ und Kabemanagement! naja das war nur halt das einzige, das der Händler mir anbieten konnte was nicht 70€ kostet und mindestens 600W hat
werde erstmal aufm Marktplatz mich hier umsehen
danke für die ganzen Antworten, werde mir das Teil nicht holen
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

Gleicher Schrott wie alle anderen Billig-Netzteile auch.
Nein, noch schlimmer.
Die Stecker sollen z.B. sehr mieserabel passen.

Für alte Low-End Systeme ausreichend.
Nicht mal denen würd ich so einen Schrott antun!

Wer weiß´, wie gut Ripple und Nouse bei dem NT sind??

Lieber ein BQT Pure Power oder ähnliches kaufen bzw noch etwas mehr Geld locker machen.
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

Was ist das für ein Unsinn, den du hier verbreitest?!
BQT lässt seit Jahren nicht mehr von Topower fertigen, die Teile kommen ausschließlich von FSP!

Und das die Ausfallraten bei Topower recht hoch sind, bestreite ich garnicht, nur darfst nicht von dem ollen Zeugs auf das aktuelle schließen.

Tagan hatte ja auch recht hohe Ausfallraten, die fassen Topower aber auch nicht mehr mit der Kneifzange an, die lassen ausschließlich von Enhance und Impervio fertigen!
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

hm ok das mit dem be quiet kann ich auch nicht nachvollziehen, hab selbst eins und kann das nur empfehlen
also das Jersey Teil ist absoluter Schrott
mal sehen was es hier so auf dem marktplatz gibt, Was haltet ihr von Sharkoon Netzteilen?
PS:es sollen ein X2 7750, eine X850XT PE und 2 Laufwerke betrieben werden
 
AW: Erfahrung mit Jersey Netzteilen

Also die Vermutung kann ich nun bestätigen, die kleinen von Jersey sind nicht empfehlenswert, die modularen sind ganz gut, allerdings ist meine Version merkwürdigerweise nicht so gut wie die von Technic3D.

Sharkoon ist in Ordnung, kommt auf das Modell an.
 
Zurück