ssds zu langsam min 10

90210

PC-Selbstbauer(in)
Huhu

glaub meine ssds ist zu langsam hab mal getestet, dass ist jetzt meine ssds für win 10 also C: und für Programme d:

hab noch eine 250 GB für backup und die schaft laut Test über 450 MB\s was ist also mit der 1T Version los das die so langsam ist ?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 74
Also ohne der Experte zu sein: Die Systemplatte hat immer noch was anderes zu tun als den BM zu fahren. Eventuell liegts daran. Bei mir ist die SF jedenfalls auch ein gutes Stück langsamer als sie sollte. Die Speicherexperten werden uns aber erleuchten.

Hallo 90210, endlich da :daumen: Ich warte übrigens immer noch auf einen CrystalDiskInfo Screen in dem anderen Thread;). Du hast also 250GB MX500 und 1TB MX500 =):-D
OK, nun zu dieser hier: sie läuft eindeutig im SATAII/SATA300- Modus. Hättest Du im CrystalDisk Info aber auch sehen können. Hier ist AS-SSD von meiner:

as-ssd-bench CT2000MX500SSD1 FW_M3CR033_1GB.png

Schau doch ob sie im richtigen Port steckt, der SATA3/SATA600 fähig ist. Was OS-SSD angeht - ja, wenn Windows im Hintergrund werkelt kannst Du im ungünstigsten Fall bis zu 5-10% verlieren, das ist bei Dir hier aber viel gravierender. Treiber und Offset/Alignment sind korrekt, bleibt also nur die eigentliche Anbindung.

Zurück