SSD will oder kann nicht (richtig) booten ?!

Wobei mein SanDisk Extreme Pro 128 GB Stick schon mit exFAT ausgeliefert wurde, was aber erst auffiel, als dann das X570 beim Biosupdate meinte: kenn ich nicht.
Also auf NTFS formatiert.

Aber langsam sollten wir wieder zum Problem des TE zurückkommen, eh das gesammelte Wissen noch als OT gelöscht wird.
 
Für Bios Updates habe ich noch einen alten 128MB Stick.

Ich würde beim Problem des TS erst mal ermitteln, ob nicht die SSD defekt ist. Also anderweitig testen.
 
Was sagt CrystalDiskIfo?
(Screenshot)

Hier bitte:

cdi.png
 
Hi zusammen,

ich muss mich hier nochmal an euch wenden.
Das Problem besteht immer noch:

- SATA Kabel getauscht
- C Platte auf Port 1 umgesteckt
- Windwos neu installiert
- Verzögerungszeit im Bios auf 15 Sekunden gesetzt -.-
- Alle anderen Platten zum Booten deaktiviert

.. und trotzdem immer noch ab und zu der gleiche Mist.

Hier mal eine aktueller screen von CD:

C neu.png

Kann jemand helfen?
 
ID.AE unexpected power loss count...Alt: 0x80 = 128, Neu: 0x8B = 139

ID.C7 UDMA CRC error rate...Alt: 0, Neu: 2

Wenn der Fehler nicht bei jedem boot auftritt wird er wohl in AE angezeigt, neu hinzugekommen sind 2 CRC Fehler durch das SATA Kabel, wohl während der Testungen dazu aufgetreten.

Du solltest die bisherige C aus dem System nehmen, auf eine der beiden anderen SSDs einmal Windows aufspielen und über mehrere Wochen testen.
 
Zurück