SSD Testprogramm gesucht

kreids

Software-Overclocker(in)
Hallo ich besitze eine SSD ADATA S599
da ich nach einer Lan die SSD neuinstallieren wollte hab ich die SSD formatiert und nun lässt sich der Speicher nicht mehr zuweisen.

Daher such ich verzweifelt ein Programm womit ich die SSd komplett und richtig Formatieren kann.

Finde echt nix auf der ADATA Seite, BRAUCHE DRINGEND DIESES PROGRAMM KANN MIR JEMAND HELFEN!

Bei SSD's gibt es eine sehr gute Methode wie man sie komplett zurück setzt, besser als jedes Formatieren und auch die volle Leistung wird wieder hergestellt, das geht mit einem "ATA Secure Reset".
Dazu muss man "Parted Magic" mit dem Programm "Universal USB Installer" auf einen USB Stick transferieren, dort folgendes ausführen : Startmenü --> System Tools --> Erase Disk --> Internal Secure Erase

Wenn du dir dies noch einmal optisch aufzeigen lassen willst, ab Minute 2:50 :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück