mathal84
Software-Overclocker(in)
Leute, greift zu bei den Samsungs! Unter 150€ für dier 256er und unter 90€ für die 128er ist verhältnissmässig GESCHENKT für den Performanceschub den euch diese kleinen Dinger bringen! Bringt gefühlt mehr als 'ne schnellere CPU, glaubts mir ....
Da die Preise weiter fallen, kaufe ich mir bald auch noch die ein oder andere dazu (aber mit 512 Gig), ich bin schon fast komplett auf SSDs umgestiegen, und das Geld war es wert. <3
OS 100% Zustimmung, nur komplett? ich bin bei 1 TB "normal" HDD und 128 GB für OS und BF3, der Rest liegt da verdammt gut auf normaler Platte

. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dürfte das ja schon nächstes Jahr der Fall sein, die Samsung SSD 830 256 ist immerhin seit Februar ziemlich kontinuierlich um fast 50% im Preis gefallen.

Im Laufe der Woche wird sie im PC als Systemfestplatte eingbaut. Jetzt sind die Teile ja richtig erschwinglich und ich freue mich auf ein bisschen bessere Performance. (Da Windows neuinstalliert wird fühlt sich die Geschichte dann gleich noch flüssiger an, denn das System ist schon etwas langsamer geworden in den letzten 2 Jahren.