SSD lässt sich nicht formatieren!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen:
Ich besitze eine Crucial M4 128GB SSD.
Vor einigen Wochen habe ich die neue Firmware installiert und wollte einige Tage danach die Festplatte formatieren um Windows darauf zu installieren.
Da der Formatierungsprozess ungewöhnlich lange dauerte und ich nicht ewig Zeit hatte brach ich ihn letztendlich ab.
Dies muss wohl zu einem Schaden geführt haben da ich die Festplatte seitdem weder mit der Eingabeaufforderung, der Datenträgerverwaltung noch sonst wie formatieren kann. Bei der Schnellformatierung kommt zudem die Nachricht: "Die Formatierung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt".
Das Dateisystem bleibt weiterhin "RAW" obwohl die Partition fehlerfrei ist.
Fällt euch eventuell etwas ein wie man dieses Problem lösen könnte?
vielen Dank schon mal im voraus!
Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei ein wenig helfen:
Ich besitze eine Crucial M4 128GB SSD.
Vor einigen Wochen habe ich die neue Firmware installiert und wollte einige Tage danach die Festplatte formatieren um Windows darauf zu installieren.
Da der Formatierungsprozess ungewöhnlich lange dauerte und ich nicht ewig Zeit hatte brach ich ihn letztendlich ab.
Dies muss wohl zu einem Schaden geführt haben da ich die Festplatte seitdem weder mit der Eingabeaufforderung, der Datenträgerverwaltung noch sonst wie formatieren kann. Bei der Schnellformatierung kommt zudem die Nachricht: "Die Formatierung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt".
Das Dateisystem bleibt weiterhin "RAW" obwohl die Partition fehlerfrei ist.
Fällt euch eventuell etwas ein wie man dieses Problem lösen könnte?
vielen Dank schon mal im voraus!