TE TE F Farex Komplett-PC-Käufer(in) 27. Dezember 2011 #21 Danke für die Antworten. Ich werde wohl noch ein bißchen weiter sparen und das Budget erhöhen.
TFTP100 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Dezember 2011 #22 Farex schrieb: Danke für die Antworten. Ich werde wohl noch ein bißchen weiter sparen und das Budget erhöhen. Zum Vergrößern anklicken.... Tu das Dann kannst du wie gesagt corsair performance pro, samsung 830 oder crucialM4 nehmen
Farex schrieb: Danke für die Antworten. Ich werde wohl noch ein bißchen weiter sparen und das Budget erhöhen. Zum Vergrößern anklicken.... Tu das Dann kannst du wie gesagt corsair performance pro, samsung 830 oder crucialM4 nehmen
dj*viper PCGH-Community-Veteran(in) 27. Dezember 2011 #23 gute entscheidung farex wirst es sicher nicht bereuen.
I Icuk73 PC-Selbstbauer(in) 31. Dezember 2011 #24 Hallo, da bin ich nochmal: wie schätzt ihr die Preisentwicklung bei den SSD's ein. Ist es zu erwarten, dass man eine SSD mit ca. 250 GB kfr.-mfr. für so 200 € bekommt? Oder ist das illusorisch?? Gruß Thomas
Hallo, da bin ich nochmal: wie schätzt ihr die Preisentwicklung bei den SSD's ein. Ist es zu erwarten, dass man eine SSD mit ca. 250 GB kfr.-mfr. für so 200 € bekommt? Oder ist das illusorisch?? Gruß Thomas
TFTP100 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2011 #25 Icuk73 schrieb: Hallo, da bin ich nochmal: wie schätzt ihr die Preisentwicklung bei den SSD's ein. Ist es zu erwarten, dass man eine SSD mit ca. 250 GB kfr.-mfr. für so 200 € bekommt? Oder ist das illusorisch?? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Also die ssd preise sinken eig nur, wesentlich teuer werden sie nciht. Wenn du das willst musst du aber noch warten...
Icuk73 schrieb: Hallo, da bin ich nochmal: wie schätzt ihr die Preisentwicklung bei den SSD's ein. Ist es zu erwarten, dass man eine SSD mit ca. 250 GB kfr.-mfr. für so 200 € bekommt? Oder ist das illusorisch?? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Also die ssd preise sinken eig nur, wesentlich teuer werden sie nciht. Wenn du das willst musst du aber noch warten...
Magna00 Kabelverknoter(in) 31. Dezember 2011 #26 agility 3 hab ich übrigens an s-ata 2 dran und funktioniert einwandfrei ... sys siehe signatur ....
thom_cat Software-Overclocker(in) 1. Januar 2012 #27 Icuk73 schrieb: Hallo, da bin ich nochmal: wie schätzt ihr die Preisentwicklung bei den SSD's ein. Ist es zu erwarten, dass man eine SSD mit ca. 250 GB kfr.-mfr. für so 200 € bekommt? Oder ist das illusorisch?? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... ich denke das wird noch eine weile auf sich warten lassen... die preise sind in den letzten wochen eher wieder etwas nach oben gegangen.
Icuk73 schrieb: Hallo, da bin ich nochmal: wie schätzt ihr die Preisentwicklung bei den SSD's ein. Ist es zu erwarten, dass man eine SSD mit ca. 250 GB kfr.-mfr. für so 200 € bekommt? Oder ist das illusorisch?? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... ich denke das wird noch eine weile auf sich warten lassen... die preise sind in den letzten wochen eher wieder etwas nach oben gegangen.