SSD Entscheidungshilfe (Modelle, Raid0 etc.)

einmal ocz, nie mehr ocz. ich gehöre zu den armen die eine verzex2 gekauft haben. nach wenigen tagen schon 50% verlust an leistung. daher halte ich auch nix mehr von denen.

Wie? Die Erde ist keine Scheibe ?
Man verdammt. Ok, ich werde dann wohl die OCZ wieder zurückschicken.

eine Scheibe. Sonst funktioniert der Seitenhieb nicht.

Du kannst sie behalten, aber wenn du dich dann auf einen Bericht von irgendeinem Forum verlässt, der nicht mal verlinkt wurde, geschweige denn von einer gewissen Masse an Nutzern bestätigt ist,
dann darfst du dich nicht wundern, wenn du dich hier wieder einloggen und um Hilfe bei Problemen bitten musst.
Gerade bei "neueren" Technologien die noch nicht hundert prozentig ausgereift sind, würde ich mich persönlich immer an das halten, was schon bestätigt gut funktioniert. Und die OCZ gehört definitiv nicht dazu. Das hätte man aber auch im Vorfeld abklären können.

Schick sie wieder zurück und gib ein paar Euros mehr aus und freu dich darüber, dass du einen schnelle, sicheren Datenträger hast.

apostoli schrieb:
So. Ich hab mal die Zeitschrift 11/11 hervor gekramt. Die vertex 3 ist mit der Note 1.69 auf Platz 4. Da kann man doch nichts falsch machen.

Schick sie doch einfach zurück und kaud dir eine Samsung 830, Crutical M4 oder Cosair Pro Performance ;)

edit: ist zu spät, sry :)

Zurück