News Steam Deck OLED: Square Enix verlost Handheld-PCs und feiert Kingdom Hearts auf Steam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das japanische Entwicklerstudio Square Enix verlost mehrere Steam Deck OLED und feiert damit das Release von Kingdom Hearts auf Valves Spiele-Vertriebsplattform Steam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam Deck OLED: Square Enix verlost Handheld-PCs und feiert Kingdom Hearts auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich sehe da keinen Rabatt...

60€ für 11! Jahre alte Games? Hirnverbrannt teuer! Alle zusammen für 30€ wäre noch vertretbar gewesen, aber das? Wucher vom feinsten!

Gut das ich alle drei für PS4 habe und für unter 30€ seiner Zeit bekam.

Das ist doch einfach nur Werbung.
Ohne Social Media Account kommt man da nicht weit.
Wäre es ein reines Gewinnspiel, müsste die Angabe der Mail-Adresse genügen.
Wahrscheinlich muss man das Gewinnspiel dann auch noch liken und teilen?
Neee danke

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem waren die Spiele auf dem PC über drei Jahre Unterstützern des unepischen Dreck-Stores (denn nichts anderes ist diese Plattform - ohne Fortnite würden die gar nicht mehr existieren!) vorbehalten. Anscheinend geht es Square-Enix mittlerweile so schlecht, dass man nun versucht mit allen erdenklichen Mitteln noch nach Luft zu schnappen...

Zudem habe ich "Kingdom Hearts: The Story So Far" schon vor über vier Jahren für die PS4 für 10€ erworben. Lächerlich die Preisvorstellung...

Habe mein Steam Deck verkauft und dafür die Asus ROG Ally geholt. Hat sich mehr als gelohnt. Endlich die Spiele mit besserer Grafik spielen

Zurück