Gooody
Kabelverknoter(in)
okay
ich überleg mir das ganze nochmal in ruhe bei ein paar bierchen
die hd4870 ist angekommen.. natürlich musste ja etwas nicht funktionieren, bei dem preis
stand aber nicht auf ebay, das der lüfter defekt ist.. hab ihn kurzer hand komplett zerlegt und mir meinen eigenen lüfter gebaut, jetzt hab ich nicht nur den leisesten computer den ich je hatte, sondern auch den schnellsten
auch wenn ich weiß das andere schon 2 generationen weiter sind.. man muss ja nicht immer das neuste haben, außerdem spart das ne menge geld, wenn man bedenkt, was man vor 2 jahren noch für ne high end grafikkarte ala hd4870 bezahlt hat. Oo
Lg und noch einen schönen Abend
P.s. kann geclosed werden
ich überleg mir das ganze nochmal in ruhe bei ein paar bierchen
die hd4870 ist angekommen.. natürlich musste ja etwas nicht funktionieren, bei dem preis
stand aber nicht auf ebay, das der lüfter defekt ist.. hab ihn kurzer hand komplett zerlegt und mir meinen eigenen lüfter gebaut, jetzt hab ich nicht nur den leisesten computer den ich je hatte, sondern auch den schnellsten
auch wenn ich weiß das andere schon 2 generationen weiter sind.. man muss ja nicht immer das neuste haben, außerdem spart das ne menge geld, wenn man bedenkt, was man vor 2 jahren noch für ne high end grafikkarte ala hd4870 bezahlt hat. OoLg und noch einen schönen Abend

P.s. kann geclosed werden