Spielwahl

Kauf dir eher eins der CS oder Call of Duty Modern Warfare 1!
Da hast du am Längsten was von und sie sind am balanciertesten.
Black Ops hält dich nicht lange an der Stange.

Hat Cs 1.6 etwa keinen ? :D

Wie habe ich dann damals auf den Lanpartys gespielt? :D Damn :D

Wie gesagt 1.6 haste auch ne gute Community. Die gg und fy maps sind immer lustig. Zum Beispiel die Simpsons Map im Haus. Einfach nur geil. Da haste immer neue Ressourcen.

Lass es lieber sein. Das Spiel braucht einigermaßen gute Hardwareanforderungen. Deshalb geh erstmal auf nummer sicher und nimm Cs 1.6. COD BO is momentan auch noch bisl verbuggt :D Just a little Bit. Bei manchen freezt jedes Spiel ein.

Ok.
Allerdings will
Ich mir auch nen game mit besserer grafik hohlen. Wie stehts mit CoD 4?? Reicht es dafür? Ist doch das neuste cod welches lan modi hat oder

was findest du an cod so geil? Das Beste CoD ist MW2, danach kommt Black Ops. Also kannst CoD vllt schon vorerst vergessen. Du wills bestimmt auch nich auf Low grafik laufen. CS kriegste für 10€ in der Anthology. 3 Spiele für 10 € und da kannste modden etc. . Ich kanns dir echt nur raten, vorallem wenn du dir nich sicher bist.

Das neue MoH kannste total knicken. So ein grottenschlechtes Spiel habe ich lange nicht meh gespielt. Es hat nur so nen Absatz gefunden, weil da nen Beta Code für Battlefield 3 drin war. Hm was gibts noch so für Shooter:

SA MP :D
Homefront bald, wobei ich denke das es bei dir nich wirklich gut laufen wird
COD 5 vllt?
Ansonsten fällt mir nix gutes momentan ein.

Zurück