Spielwahl

CyberLotus

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Habe gerade meinen alten pc durch einen neuen ersetzt und suche nach nem neuem gutem multiplayer shooter (für mich neu nicht ein NEUES Spiel)

Vorweg:

Warum auch immer, ich mag die Battlefieldreihe NICHT !!!!

Nun muss ich mich entscheiden: CS:S,
CS 1.6 CoD 4 oder CoD 7.

MfG

Ich finde das medal of honor zimlich von den cod's abguckt. Bei CS:S ist mir das treffen zu leicht. Klar MoH ist billig aber dann lieber richtig. CS 1.6 is wesentlich besser als CS:S

Wieso net? Der multiplayer ist doch cool. Klar es gibt kein lan modus aber kennst du nen spiel (ausser CS 1.6) mit hutem lan modus. Wenn du ne gute Antwort hast währe ich dir sehr verbunden

Wieso net? Der multiplayer ist doch cool. Klar es gibt kein lan modus aber kennst du nen spiel (ausser CS 1.6) mit hutem lan modus. Wenn du ne gute Antwort hast währe ich dir sehr verbunden

Sag mir die Hardware die du hast?

ATI? Wenn ja kannste Probleme bekommen, ich habe ne 5850 HD und es läuft recht gut. Hier und da mal nen Serverproblem aber das is von Treyar(s) ch .

Schreib deine Hardware mal hier und ich sag dir ca. ob es Probs gibt. WEil ATI macht da doch wohl weitaus mehr Ärger als Nvidia.

Kindergeburtstag mein ich so, dass jetzt jedes Kind dieses Spiel shcon spielt. Ich habe damals auch schon früh damit angefangen nur damals war das Spiel neu :D

Deshalb. Jetzt spielen es viele Kiddis.

Kauf dir erstmal CS 1.6 das langt aus. Danach kannste noch immer überlegem. WEil CoD Black Ops is CPU lastig und das heißt nen guter Prozessor wäre gut. Deiner ist ja so lalalaa xD

Warum is cs 1.6 eig besser als css? Habe bisher nur 1.6 gespielt

Du hast doch geschrieben, dass cs1.6 besser ist ;) .
Kannst natürlich auch CS:S oder COD4 kaufen, letztendlich muss jeder selbst entscheiden, was besser ist =) . Die Bewertung von Eigenschaften wie Grafik, Gameplay, Waffenverhalten etc. usw. ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Gibt´s eigentlich noch die HL2-Version mit CS:S als Zugabe? Dann könntest du auch die Modifikation Insurgency spielen :top:³

Zuletzt bearbeitet:
Die X6 sind schon lange auf dem Markt :)

Sind auch sau gut. kosten 200 € aber sind das Geld wert :)

Ich empfehle dir echt Cs1.6 ;) Ist das Beste CS, sagen alle Gamingzeitschriften und ich finde es auch so.

Zurück