• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr GTA 6?

Werdet ihr GTA 6 spielen?

• Ja, zum Release auf Playstation

Stimmen: 27 10,9%
  • Ja, zum Release auf Xbox

Stimmen: 6 2,4%
  • Ja, auf Konsole, aber nicht zum Release

Stimmen: 9 3,6%
  • Ja, aber ich warte auf die PC-Version

Stimmen: 112 45,3%
  • Nein, ich spiele kein GTA 6

Stimmen: 74 30,0%
  • Bin noch unentschlossen (siehe Kommentar)

Stimmen: 19 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    247
  • Umfrage geschlossen .
Dann sag ich jetzt nö und werde es auch nicht zocken :D

Ich mag grundsätzlich das Stadt-Setting nicht. Weshalb ich auch kein CP zocke.
Dann lieber Stalker oder HZD... :banane:

Ok, dann Schaue mal hier, wenn Du zur alten Garde gehören solltest ;):

:daumen:

Also ich bin noch unentschlossen.
Zum Release definitiv nicht, dafür fand ich GTA V einfach viel zu langweilig.
Grabbel ich mir vielleicht mal in irgendeinem Sale dann weg - steht aber definitiv nicht auf meiner "Liste

Wie kommste denn auf das schmale Brett? Das ist nicht nur schmal, da sägt auch schon aktiv einer dran und morsch ist es auch noch. Teil vier und fünf hab ich schon nicht gespielt. Nichts liegt mir ferner als Teil sechs zu spielen.

Die 2 mehr als eindeutigen Smileys und Gänsefüße, sind dir entgangen ? ;)

Ay ay ayy

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dann irgendwann für den PC kommt.

Vllt gibts ja vorher noch eine Red Dead 2 Enhanced Edition ... das hab ich mmernoch nicht gespielt :wall:

Ja, natürlich die PC-Version. Mit Konsolen bin ich leider nie wirklich warm geworden, auch nach mehreren kläglichen Versuchen. Ich bin einfach ein "Schreibtischtäter" und keine "Couch-Potato" ;)

GTA6 kommt mir dann im Sale ins Haus. Mich reizt der Online-Modus gar nicht, war schon bei GTA5 so. Dafür bin ich offenbar nicht die Zielgruppe, da mir da der Reiz fehlt die Heists und das Farmen von Cosmetics wie Fahrzeuge usw. Den Story-Modus fand ich bei GTA aber immer ganz kurzweilig. Daher dann auch ein Kauf im Sale und nicht zum Vollpreis. Mein Sohn wird das aber im Online-Modus wieder hunderte Stunden "suchten", befürchte ich :D

Den einzigen GTA Teil den ich hab war der, den es damals zum Ryzen 3700 odr zur RX 5700 gab...
War glaube ich der fünfer.
Angezockt und nach ner ~Stunde links liegen lassen.
Is nich meins. Also tangiert mich auch der Nachfolger nicht.

(X) Nein, ich spiele kein GTA 6

habe auch kein GTA5 gespielt. habe nur mal GTA 4 mal etwas gespielt. aber da gab es soviel Probleme (PC Version).

boykottiere das spiel, und meist auch nur das gleiche :ka:

Ich kann die Faszination an der Reihe nicht verstehen, will ich auch nicht, ich gehöre wohl einfach nicht zur Zielgruppe, ich habe keines diese Spiele gespielt.
Von daher, ist es wahrscheinlicher das mich ein Blitz auf dem Klo trifft, als das ich dieses Spiel je spielen werde...

Meinung? Ich habe nicht geschrieben das ich sie nicht kenne, diese Spiele gehen Jahrelang durch die Medien, dieses Genre ist einfach nicht meins, wozu soll ich mehr wissen wollen. Du hast sicher auch Genres die dir am Heckausgang vorbeigehen, wo du die Spiele nicht spielen musst um dies zu wissen. Das hier ist eine Umfrage, wenn du nur Jasager antreffen willst die diese Spiele mögen, musst du in die entsprechenden Foren für diese Spiele ausweichen. PCGH will nur wissen wie groß der Hype in der PCGH-Blase sein wird, wie viele Artikel und Videos sie veranschlagen müssen. Ich für meinen Teil will diesbezüglich eher weniger als mehr, was ich hier kundgetan habe, sodass sie sich zusätzlich auch mit anderen Spiele befassen können, die sonst womöglich komplett ignoriert werden würden.

GTA habe ich noch nie gespielt und sehe auch keinen Sinn in dem, was ich vom Gameplay overall gesehen habe. Allerdings nähert sich bei mir das Rentenalter auch allmählich, ich dürfte damit nicht die Zielgruppe dieses Spiels sein. Ich warte auf das AddOn von Grim Dawn...

Zurück