• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr GTA 6?

Werdet ihr GTA 6 spielen?

• Ja, zum Release auf Playstation

Stimmen: 16 8,7%
  • Ja, zum Release auf Xbox

Stimmen: 4 2,2%
  • Ja, auf Konsole, aber nicht zum Release

Stimmen: 6 3,3%
  • Ja, aber ich warte auf die PC-Version

Stimmen: 86 46,7%
  • Nein, ich spiele kein GTA 6

Stimmen: 55 29,9%
  • Bin noch unentschlossen (siehe Kommentar)

Stimmen: 17 9,2%

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Dann sag ich jetzt nö und werde es auch nicht zocken :D

Ich mag grundsätzlich das Stadt-Setting nicht. Weshalb ich auch kein CP zocke.
Dann lieber Stalker oder HZD... :banane:

Ok, dann Schaue mal hier, wenn Du zur alten Garde gehören solltest ;):

:daumen:

Also ich bin noch unentschlossen.
Zum Release definitiv nicht, dafür fand ich GTA V einfach viel zu langweilig.
Grabbel ich mir vielleicht mal in irgendeinem Sale dann weg - steht aber definitiv nicht auf meiner "Liste

Wie kommste denn auf das schmale Brett? Das ist nicht nur schmal, da sägt auch schon aktiv einer dran und morsch ist es auch noch. Teil vier und fünf hab ich schon nicht gespielt. Nichts liegt mir ferner als Teil sechs zu spielen.

Die 2 mehr als eindeutigen Smileys und Gänsefüße, sind dir entgangen ? ;)

Ay ay ayy

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dann irgendwann für den PC kommt.

Vllt gibts ja vorher noch eine Red Dead 2 Enhanced Edition ... das hab ich mmernoch nicht gespielt :wall:

Ja, natürlich die PC-Version. Mit Konsolen bin ich leider nie wirklich warm geworden, auch nach mehreren kläglichen Versuchen. Ich bin einfach ein "Schreibtischtäter" und keine "Couch-Potato" ;)

GTA6 kommt mir dann im Sale ins Haus. Mich reizt der Online-Modus gar nicht, war schon bei GTA5 so. Dafür bin ich offenbar nicht die Zielgruppe, da mir da der Reiz fehlt die Heists und das Farmen von Cosmetics wie Fahrzeuge usw. Den Story-Modus fand ich bei GTA aber immer ganz kurzweilig. Daher dann auch ein Kauf im Sale und nicht zum Vollpreis. Mein Sohn wird das aber im Online-Modus wieder hunderte Stunden "suchten", befürchte ich :D

Den einzigen GTA Teil den ich hab war der, den es damals zum Ryzen 3700 odr zur RX 5700 gab...
War glaube ich der fünfer.
Angezockt und nach ner ~Stunde links liegen lassen.
Is nich meins. Also tangiert mich auch der Nachfolger nicht.

Zurück