• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielt ihr Far Cry 2?

Spielt ihr Far Cry 2?

• Ja

Stimmen: 94 42,0%
  • Nein

Stimmen: 75 33,5%
  • Bin noch unentschlossen

Stimmen: 48 21,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    224
Ich kaufe mir das Game in erster Linie, weil es zu den "Top-Titel" zählt und die Grafik ganz nett ist. ;)
Würde ich wahrscheinlich nie tun. Ich werde wohl warten bis es günstiger wird. Bis dahin hab ich noch Episode 1 und 2 von der Orange Box und Bioshock, welches man ja jetzt für 10€ kaufen kann.

Ich habe es von nem Freund her testen können. Das Spiel ist überhaupt nicht mein Ding. Ständig Pillen schmeißen und die langen Wege nerven einfach.

EG

Ich spiels immer über's WE, weil ich unter der Woche während dem Studium kaum Zeit zum zocken hab.

ich spiel far cry ab und zu ... ich finds nen bisschen langweilig ... die nebenmissionen sind immer das gleiche ... und die hauptquests fesseln ein auch nich so richtig, aber allein schon wegen dem realistikgrad spiel ich immer wieder ne runde um irgendwas abzufackeln ^^

Naja die Grafik könnte besser sein, allerdings ist das Gameplay ganz in Ordnung genauso wie das Performance/Optik verhältnis.
Der Editor ist allerdings Schrott.

Ich spiele es derzeit nicht, weil das schnelle rewspawning der Gegner einfach keinen Spass macht. Tiere trifft man in der Welt auch sehr selten an. Ich warte auf den 2. Patch, da der erste Patch ja wohl für den Singleplayer eine totale Nullnummer geworden ist...

ICh zocks schon, macht auf ner lan auch viel spaß im multiplayer(16 stunden durch), vorallem das feuer ist geil:daumen:
leider hatt es auch viele fehler:daumen2:

[X] Ja

...aber leider noch nicht jetzt. Mein aktueller Rechner würde das Game zwar so gerade packen, ich warte aber lieber noch die parr Wochen ab bi der neue unterm Schreibtisch steht.:D

war bei 70 % und musste neu installieren... fu**...
naja jetzt kommts erst wieder drauf wenn ich viel Zeit hab.. ich find ist schon etwas länger als Spiele wie COD und Crysis

Zurück